Wer ist "sie"? Der Modder?Appache hat geschrieben:werfen sie "mal wieder" n flickenpatch nach und die gemeine spielerschaft fällt lobpreisend auf die knie... dachte the witcher 3 war schon perfekt?
unfassbar
The Witcher 3: Wild Hunt - Modifikation "HD Reworked 2.0" bringt bessere Modelle und Texturen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Modifikation "HD Reworked 2.0" bringt bessere Modelle und Texturen
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Modifikation "HD Reworked 2.0" bringt bessere Modelle und Texturen
Nein, Appache meint, die Modifikation sei von CD Projekt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Finde auch, dass das Spiel nicht unbedingt verbesserte Texturen braucht. Die mod kann man sich aber trotzdem geben.
Ich gehe mal davon aus, dass du hier den offiziellen Patch Support und von usern erstellte mods in einen Topf wirfst, was offensichtlich falsch ist.Appache hat geschrieben:werfen sie "mal wieder" n flickenpatch nach und die gemeine spielerschaft fällt lobpreisend auf die knie... dachte the witcher 3 war schon perfekt?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
War auch noch auf Fallout 4 bezogen , egal ob die ersten Mods noch nicht soviel ändern , esflo-rida86 hat geschrieben:würde ich jetzt nicht posten jedenfalls nicht aufgrund dieser mod die jetzt nicht wircklich was bringt.ICHI- hat geschrieben:
werden mehr folgen und sowohl F4 als auch The Witcher 3 Grafisch auf ein anderes Level heben.
Die Konsolen Version hingegen bleibt gleich und Entwickelt sich nicht weiter.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Kann und sollte man stets in jedem Beitrag posten !flo-rida86 hat geschrieben:würde ich jetzt nicht posten jedenfalls nicht aufgrund dieser mod die jetzt nicht wircklich was bringt.ICHI- hat geschrieben:
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Persönliche Nachricht:
Super-Super HD-Steine, Mathias...
Wat n Quatsch.
Wat n Quatsch.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Dieses auf Rassendenken basierende Schubladengehabe würde ich generell nie posten!flo-rida86 hat geschrieben:würde ich jetzt nicht posten jedenfalls nicht aufgrund dieser mod die jetzt nicht wircklich was bringt.ICHI- hat geschrieben:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Bauerndenken,bKb hat geschrieben:Dieses auf Rassendenken basierende Schubladengehabe würde ich generell nie posten!flo-rida86 hat geschrieben:würde ich jetzt nicht posten jedenfalls nicht aufgrund dieser mod die jetzt nicht wircklich was bringt.ICHI- hat geschrieben:
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sieht es dann in ein paar Jahren mal so aus, wie es vor ein paar Jahren mal aussah.
Vermutlich eher nicht.
Vermutlich eher nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat eine Mod einer einzelnen Person mit einem Flickenteppich zu tun? Du tust so als hätte die Mod hier iwas mit CDProject zu tun, da sich dein Flickenteppichspruch ja auf die diversen Patches von CDProject bezieht, aber das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.Appache hat geschrieben:hab ihn geändert: aber inhaltlich meine ich das gleiche :wink:SethSteiner hat geschrieben:Sehr differenzierter, reifer Kommentar. Ich glaube du solltest dich noch mal ganz genau mit der ganzen Geschichte und den abgegebenen Kommentaren der User beschäftigen.
ist es etwa nicht so? sorry wenn ich damit das gewohnt hohe niveau hier unterschreite
Und gewohnt hohes Niveau... lol... dein Kommentar war auf jeden Fall unter Niveau. Nicht richtig gelesen, aber sinnlos rumpöbeln. Gratuliere ^^
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
was willst n du schon wieder? köstlich!DextersKomplize hat geschrieben:..wirres zeug...
[ Verwarnung für wiederholtes Trollen in diesem Thread. —dx1 ]
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Wiederholtes Trollen?? Weil ich das Topic tatsächlich überflogen habe und den Patch "Flickenpatch" genannt habe?
Zugegeben, mein obiger Post war leicht Trollig, aber der erste
Aber jetzt kann sich Dexter ja die Patchehändchen reiben 
Zugegeben, mein obiger Post war leicht Trollig, aber der erste
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Deine PN war genug, um meine Entscheidung zu bestätigen, da brauchst Du hier nicht noch weiter ins Offtopic gehen. Zurück zum Thema!
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
du denunzierst mich hier öffentlich? ich glaub das klären wir mal!
[ Ich sperre Dich sogar öffentlich für eine Woche. —dx1 ]
[ Ich sperre Dich sogar öffentlich für eine Woche. —dx1 ]
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]