Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Download-Erweiterungen vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Dow

Beitrag von Arkatrex »

Newo hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:
Aber ja Episode 4-6 bieten genug weitere Möglichkeiten. Wenn einer der Helden Lando ist, dann dürfte klar sein welche fliegende Stadt wir betreten.
Dalaran? :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Dow

Beitrag von Sir Richfield »

Ich warte dann weiter auf den offiziellen Sprecher, der einfach mal "Nein" sagt, statt herumzuschwurbeln, ablenken zu wollen und sich irgendwie noch Optionen offen zu halten...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Newo hat geschrieben:Wieso nicht. Auf der Wiese könnte man Fahrzeuge sinnvoll einbinden ;)
Muss ja kein Jarjar Gedöns sein, aber wie wärs mit dem Kampf in der Hauptstadt von Naboo, oder auf dem Vulkanplaneten, wo Luke ein paar Gliedmaßen verloren hat.

Aber ja Episode 4-6 bieten genug weitere Möglichkeiten. Wenn einer der Helden Lando ist, dann dürfte klar sein welche fliegende Stadt wir betreten.

Oder das DargobarsYstem bzw Yodas Zuflucht , wo man im Sumpf nur langsam vorankommt. Ach ich erwarte wohl einfach noch immer zu viel von dem Game :P
Du meinst Anakin und der Planet Mustafar.^^ Ja klar, Naboo ist ein großartiger Standort aber ich glaube Gungans als spielbare Partei sind keine gute Idee. Doch für Klonkriege, why not?^^ Ich denke es gibt sehr viel was man machen kann, Naboo wäre sogar in der OT Ära einbindbar, da ja nach Endor auch dort Schlachten stattgefunden haben. Letztendlich erwartest du denke ich sowieso nicht zuviel, sondern eher das was man bieten sollte, auch wenn man Dagobah eventuell erst mal hinten anstellen sollte, weil wir zu wenig urbanes haben aber letztendlich wäre MEHR durchaus richtig.

Es wird spannend sein zusehen, wie das mit Star Wars Spielen so weitergeht. Momentan sieht es aus als tue man sich doch recht schwer.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

SethSteiner hat geschrieben:Es wird spannend sein zusehen, wie das mit Star Wars Spielen so weitergeht. Momentan sieht es aus als tue man sich doch recht schwer.
EA tun sich mit allem schwer. Mal schauen ob der Shooter von Visceral was Brauchbares wird.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich würde nicht sagen, dass sich EA mit allem schwer tut, nur haben sie halt eine große Bandbreite von etablierten Marken und Star Wars ist nun etwas, wofür sie a) neue Leute einstellen müssten, b) Marken aufgeben müssen oder c) ständig ihre Abteilungen hin und herschicken müssen. Ich denke momentan fährt man Strategie c) und daher erwartet uns sowohl quantitaiv wenig als auch bei Battlefront bspw. inhaltlich sehr wenig. Viscerals Ding könnte besser werden aber andererseits, ich persönlich bin jetzt nicht scharf auf einen Han Solo Shooter und frage mich, ob das wirklich ziehen wird. Vorteil ist und bleibt natürlich für EA, dass man sich irgendwelche anderen Titel sowieso abschminken kann.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Visceral war doch für Hardware verantwortlich oder? Da bekomm ich Magenschmerzen.

Battlefront darf vom Gunplay gerne so bleiben, sollte aber den Umfang eines BF4 haben samt Fahrzeugmechaniken und zerstörbarer Umgebung. Dann wäre ich persönlich schon zufrieden, aber den Umfang gibt's nur über nen Seasonpass -.-
Naja ich steh sowieso da bisschen außen vor. Im Bundestag für 20€ ist so Ok, aber keine 70/55€ wert
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Newo hat geschrieben:Visceral war doch für Hardware verantwortlich oder? Da bekomm ich Magenschmerzen.

Battlefront darf vom Gunplay gerne so bleiben, sollte aber den Umfang eines BF4 haben samt Fahrzeugmechaniken und zerstörbarer Umgebung. Dann wäre ich persönlich schon zufrieden, aber den Umfang gibt's nur über nen Seasonpass -.-
Naja ich steh sowieso da bisschen außen vor. Im Bundestag für 20€ ist so Ok, aber keine 70/55€ wert

Mein Gott..Habe noch nie so einen Blödsinn gelesen 8O
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Xuscha hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Visceral war doch für Hardware verantwortlich oder? Da bekomm ich Magenschmerzen.

Mein Gott..Habe noch nie so einen Blödsinn gelesen 8O
Ui. Da hat aber die Autokorrektur gewütet. Werd ich später mal ausbessern :P