Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Download-Erweiterungen vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Download-Erweiterungen vorgesehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich konkrete Details zu den vier digitalen Erweiterungspaketen für Star Wars Battlefront noch ausstehen, haben Electronic Arts und DICE zwei Elemente ausgeschlossen, die nicht im Aufgebot enthalten sein werden. Nicht vorgesehen sind Zusatzinhalte, die etwas mit Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht zu tun haben werden. Die Entwickler wollen sich "bei diesem Spiel" ausschließlich auf die...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Download-Erweiterungen vorgesehen
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Dow

Beitrag von Billy_Bob_bean »

einfach Battlefront nochmal neu mit den battlefield mechaniken machen (auch kein 3rd person und son gedöns)

win

und kommt mir nicht mit battlefront 1&2. das war damals ganz lustig aber auch schon gnz schön seicht wenn man sich ehrlich ist
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Keine Inhalte zu Episode 7: Das Erwachen der Macht und keine Weltraum-Schlachten für die Dow

Beitrag von Dimpelmoser! »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:einfach Battlefront nochmal neu mit den battlefield mechaniken machen (auch kein 3rd person und son gedöns)

win

und kommt mir nicht mit battlefront 1&2. das war damals ganz lustig aber auch schon gnz schön seicht wenn man sich ehrlich ist
Also ich hab mir Battlefront II jetzt im Steam Sale mal wieder zugelegt und auch wenn mir EAs Battlefront ebenfalls Spaß macht kommt es, trotz der geilen Technik, niemals an das alte Battlefront ran.

Also lieber das alte Battlefront mit "3rd Person und son gedöns" und der neuen Technik.

Win!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nicht einmal Episode I -III Inhalte? Eieiei. Naja den Sensor Pass würde ich mir niemals vorbestellen bis man net erstmal anhand des ersten Packst weiß was einen erwartet :P
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Der News Titel hätte also auch sein können: Star Wars Battlefront - Weiterhin kaum Inhalt Geplant und EA ignoriert Wünsche der Spieler hervorragend....
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Newo hat geschrieben:Nicht einmal Episode I -III Inhalte? Eieiei. Naja den Sensor Pass würde ich mir niemals vorbestellen bis man net erstmal anhand des ersten Packst weiß was einen erwartet :P
Na wer will schon Episode I Inhalt, Gungans gegen Droiden auf einer Teletubbie Wiese? :P

Aber ansonsten würde ich es auch nicht erwarten, dass die Klonkriege integriert werden. Eigentlich ziemlich traurig aber ich würde vermuten, das nahezu alles von Battlefront jetzt an Battlefield arbeitet. Nur ein paar neue Maps werden hin und wieder erstellt und ab vielleicht darf noch mal ein Designer einen Charakter basteln, das wars dann aber auch schon.
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

DonDonat hat geschrieben:Der News Titel hätte also auch sein können: Star Wars Battlefront - Weiterhin kaum Inhalt Geplant und EA ignoriert Wünsche der Spieler hervorragend....
eieiei... ohne das spiel zu besitzen oder den wunsch zu haben es zu besitzen, weiß das die entwickler auf meinungen von leuten wie euch scheißen können. Ihr schadet dem Spiel mehr als das ihr helft.
Du hast weder den thread verstanden, noch was sinnvolles geschrieben :O
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Der Inhalt deines Kommentars ist dafür nicht nur nicht sinnvoll, sondern sogar falsch.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Oh Mann das Niveau einiger Teilnehmer ist hier schon echt im Keller. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal Meinungen anderer Leute tolerieren kann.

Zum Thema: für mich ist Battlefront die Enttäuschung des Jahres, der Kauf war eine der größten Fehlentscheidungen in meiner jüngeren Spielekarriere. Star Wars 7 Inhalte werden ignoriert und ich hatte auf diese gehofft. Das ist schon schwach meiner Meinung nach. Wird auf meiner Festplatte vergammeln.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

dice hat ja schon gesagt das sie sich gut vorstellen können das es in battlefront 2 kommen könnte.

die werden sowas ganz sicher nich tmehr für teil 1 bringen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

SethSteiner hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Nicht einmal Episode I -III Inhalte? Eieiei. Naja den Sensor Pass würde ich mir niemals vorbestellen bis man net erstmal anhand des ersten Packst weiß was einen erwartet :P
Na wer will schon Episode I Inhalt, Gungans gegen Droiden auf einer Teletubbie Wiese? :P

Aber ansonsten würde ich es auch nicht erwarten, dass die Klonkriege integriert werden. Eigentlich ziemlich traurig aber ich würde vermuten, das nahezu alles von Battlefront jetzt an Battlefield arbeitet. Nur ein paar neue Maps werden hin und wieder erstellt und ab vielleicht darf noch mal ein Designer einen Charakter basteln, das wars dann aber auch schon.
Wieso nicht. Auf der Wiese könnte man Fahrzeuge sinnvoll einbinden ;)
Muss ja kein Jarjar Gedöns sein, aber wie wärs mit dem Kampf in der Hauptstadt von Naboo, oder auf dem Vulkanplaneten, wo Luke ein paar Gliedmaßen verloren hat.

Aber ja Episode 4-6 bieten genug weitere Möglichkeiten. Wenn einer der Helden Lando ist, dann dürfte klar sein welche fliegende Stadt wir betreten.

Oder das DargobarsYstem bzw Yodas Zuflucht , wo man im Sumpf nur langsam vorankommt. Ach ich erwarte wohl einfach noch immer zu viel von dem Game :P
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

keine Weltraum schlachten mit enter Möglichkeit des feindlichen Kriegsschiffes?
Den ersten Premium-Pass den ich mir nicht holen werde...
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

A Man for all Seasons hat geschrieben:keine Weltraum schlachten mit enter Möglichkeit des feindlichen Kriegsschiffes?
Da steht nur "keine Raumschlachten". Aber die Idee wird wohl trotzdem nicht verwurstet werden. Wenn aber doch, hole ich mir das Game vielleicht noch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist doch logisch, EA spart sich diese Inhalte für andere SW Spiele auf oder gar direkt für den Nachfolger. EA braucht doch noch Inhalte für die nächsten 20 Jahre, die werden die SW Rechte so schnell nicht mehr hergeben damit Jemand anderes bessere Spiele damit machen kann. ^^
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

Balmung hat geschrieben:Ist doch logisch, EA spart sich diese Inhalte für andere SW Spiele auf oder gar direkt für den Nachfolger. EA braucht doch noch Inhalte für die nächsten 20 Jahre, die werden die SW Rechte so schnell nicht mehr hergeben damit Jemand anderes bessere Spiele damit machen kann. ^^
eben, nächstes Jahr kommt ja bereits das nächste Spinoff im Kino und kaum ein halbes Jahr später Episode 8 Da werden sie dann ein neues Spiel raushauen.
Zwei Jahre später dann das nächste Spiel....