Game Atelier und FDG Entertainment haben erste Spielszenen aus Monster Boy and the Cursed Kingdom veröffentlicht. Der einst als Monster Boy and the Wizard of Booze angekündigte geistige Nachfolger von SEGAs Wonder-Boy-Saga entsteht in Zusammenarbeit mit Serienschöpfer Ryuichi Nishizawa und soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Hier geht es zur News Monster Boy and the Cursed Kingdom: Erste Spielszenen des geistigen Wonder-Boy-Erben
Monster Boy and the Cursed Kingdom: Erste Spielszenen des geistigen Wonder-Boy-Erben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Boy and the Cursed Kingdom: Erste Spielszenen des geistigen Wonder-Boy-Erben
Das sieht....
Verdammt genial!!
Gefällt mir sehr. Behalt ich mal im Auge.
Verdammt genial!!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Boy and the Cursed Kingdom: Erste Spielszenen des geistigen Wonder-Boy-Erben
Dito.Chayaen hat geschrieben:Das sieht....
Verdammt genial!!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Nur aus Langeweile reingeguckt, aber... das sieht richtig toll aus!
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Wird Instant gekauft!
Hoffentlich reichen sie irgendwann eine Version für die Vita nach, das Spiel würde ich mir dann glatt nochmal kaufen.
Hoffentlich reichen sie irgendwann eine Version für die Vita nach, das Spiel würde ich mir dann glatt nochmal kaufen.
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
Cool. Sieht bis jetzt super aus.
- boerboer
- Persönliche Nachricht:
Sieht toll aus! Sollte es aber die entspannende Musik aus dem Trailer ins Spiel schaffen, dann....