Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Die Typischen Klassenfahrt Sympthome hab ich bewusst ausgelassen. Joa, ich hab was interessantes erfahren. Ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber dafür eben umso interessanter. Hast du gewusst das es einen Tenacius D Film gibt?
Filmposter: Tenacious D The Pick of Destiny
Das Making of lässt auf einen echten Brüller hoffen!
Filmposter: Tenacious D The Pick of Destiny
Das Making of lässt auf einen echten Brüller hoffen!
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich hab von dem Streifen leider erst an diesem Wochenende erfahren
Lieber spät als nie!
Letzte Woche, hhmmm, lass mal nachdenken... :wink: Dem Zwutz hab ich mal zum Moderator gratuliert und dann hab ich mir noch 2 neue PSP Titel gekauft. Street Fighter Alpha 3 Max und die Metal Slug Anthology. Auf Arbeit ging letzte Woche ordentlich was so das ich mich nicht wirklich gelangweilt habe. Du siehst, alles beim alten.
Letzte Woche, hhmmm, lass mal nachdenken... :wink: Dem Zwutz hab ich mal zum Moderator gratuliert und dann hab ich mir noch 2 neue PSP Titel gekauft. Street Fighter Alpha 3 Max und die Metal Slug Anthology. Auf Arbeit ging letzte Woche ordentlich was so das ich mich nicht wirklich gelangweilt habe. Du siehst, alles beim alten.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Tach Kaos, Skel, Arrow, matt un der Rest
Ich sag doch, dass auf so einer Fahrt die regeln mehr Nebensache sind :wink:
Den Tenacious D Film kenne ich auch, habe den letztens mit Kumpelz gesehen, hammer lustig. Die CDs brauche ich auch noch, zur Zeit höre ich die Lieder noch von gedownten Youtube Vidz.
Achja, das Filmposter ist schon bestellt
Müsste bald ankommen
Ich sag doch, dass auf so einer Fahrt die regeln mehr Nebensache sind :wink:
Den Tenacious D Film kenne ich auch, habe den letztens mit Kumpelz gesehen, hammer lustig. Die CDs brauche ich auch noch, zur Zeit höre ich die Lieder noch von gedownten Youtube Vidz.
Achja, das Filmposter ist schon bestellt
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Tach Rulor, Swirrt und matt!
@Rulor
Ich hab mir auch gleich überlegt ob ich mir das Bestellen soll als ichs gesehen hab. Ein echt geiles Plakat
@Kaos
So wars auch bei mir. So anstrengend wie interessant. Mal sehen was da auf mich zukommt. Angeblich sind es nur 7 Kids und mit mir dann 4 Begleiter, das wird wohl nich so wild werden. Ausserdem bin ich der einzige männliche Begleiter und die Frauen die mitkommen alles ältere Semester. Wenn ich dann Abend noch meine PSP zücke bin ich doch der Held für die Kids :wink:
@Rulor
Ich hab mir auch gleich überlegt ob ich mir das Bestellen soll als ichs gesehen hab. Ein echt geiles Plakat
@Kaos
So wars auch bei mir. So anstrengend wie interessant. Mal sehen was da auf mich zukommt. Angeblich sind es nur 7 Kids und mit mir dann 4 Begleiter, das wird wohl nich so wild werden. Ausserdem bin ich der einzige männliche Begleiter und die Frauen die mitkommen alles ältere Semester. Wenn ich dann Abend noch meine PSP zücke bin ich doch der Held für die Kids :wink: