Christkind und Weihnachtsmann scharren bereits mit den Füßen, denn morgen ist es soweit. Wir singen "Stille Nacht" und "Süßer die Glocken nie klingen", feiern das Weihnachtsfest im Kreis unserer Liebsten und dürfen eine ganz besondere Zeit genießen. Doch wem die "Stade Zeit" ein wenig zu still ist, wer ein wenig Abwechslung sucht und in andere Klangwelten flüchten möchte, für den haben wir hier no...
Hier geht es zur News Musiktipps für Weihnachten
Musiktipps für Weihnachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Musiktipps für Weihnachten
Korn - Jingle Balls
kommt auch immer gut bei den Großeltern.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Abseits der bekannten Weihnachtsstücke, könnte ich mich noch nie wirklich für "festliche" Musik begeistern. Die Tipps werde ich vielleicht mal Probehören, aber gerade elektronische Musik liegt mir nicht zu 100%.
Dann doch lieber ein schön arrangiertes Stück Musik, das befreit ist von jeglicher Weihnachtsthematik.
Dann doch lieber ein schön arrangiertes Stück Musik, das befreit ist von jeglicher Weihnachtsthematik.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, Gegröhle und dann selbst für eine "origianle" Jingle Bells Version noch viel zu langsam. Da schlafen einem ja die Füße ein.Stalkingwolf hat geschrieben:Korn - Jingle Balls
Da hätte ich jetzt schon etwas mehr mit Speed gerechnet.