Shattered Suns angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shattered Suns angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Anfang Oktober 2007 planen die Clear Crown Studios die Veröffentlichung des Weltraum-Echtzeit-Strategiespiels <STRONG>Shattered Suns</STRONG> (Shattered Suns angekündigt
Natanji
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Natanji »

Sieht echt scheiße aus. :P
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Blue_Ace »

Natanji hat geschrieben:Sieht echt scheiße aus. :P
Mein ich auch, da sah Homeworld Cataclysm schon besser aus. Musik erinnert zwar ein wenig daran aber sonst wirkt alles so farblos und eintönig. Spielerisch konnte man auch nur ein paar langweilige Kämpfe sehen. Wie gesagt, Homeworld sah besser aus.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das sieht aus wie hegemonia, nur mit viel schlechterer grafik ^^
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hegemonia kaufte ich mir für nen 10er.

Wo war da eigentlich die Minikarte?

Egal,online gabs eh keine Mitspieler (oh wunder, oh wunder), so dass ich das Ding in die Tonne kloppte.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Eine Excel Tabelle sieht besser aus als dieses spiel.
Mann sollte den Entwicklern mal verraten das Planeten recht groß sind und nicht glänzen. Und das es im All absoluten (kern) schatten gibt. Zu MS-DOS Zeiten hätte es wahrscheinlich gut ausgesehen aber naja wohl doch nicht damals gab es Master off Orion 1&2 und Teil 2 spiel ich ab und an auch heute noch. Und an Master 2 soll erst mal ein neues Weltraum Strategiespiel ran kommen. Und was soll der 3d quatsch wenn man es nicht ordentlich kann wie im Trailer zu sehen ist 2d tut es auch.
Aber vielleicht wird es ja gar nicht für PC entwickelt sondern fürs Handy dann würde es ja zumindest diese Schwachsinns Grafik erklären .