Mach dir keine Sorgen, es gab ja gerade erst wieder neue UpdatesAstorek86 hat geschrieben:Hab mir grade noch Splatoon als Quasi-Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich nehme an, dass das Spiel noch rege in Online-Matches gespielt wird und fast immer Mitspieler findet?^^ (Sonst hätt ich knapp 40€ zum Fenster rausgeworfen :\ )
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, genau das wollte ich hören.TGChickSaw911 hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, es gab ja gerade erst wieder neue Updates
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand eine Möglichkeit güntig an Guthaben für den store zu kommen? Beim PS store gibt es ja die Möglichkeit mit Prepaidkarten zu sparen, für Xbox Live gibt es hier und da Angebote. Wie sieht`s mit dem e-shop aus?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Morgen noch Gutscheine bei Mediamarkt (60 für 50) kaufen, ist die einzige Empfehlung , die ich dir geben kann.CryTharsis hat geschrieben:Kennt jemand eine Möglichkeit güntig an Guthaben für den store zu kommen? Beim PS store gibt es ja die Möglichkeit mit Prepaidkarten zu sparen, für Xbox Live gibt es hier und da Angebote. Wie sieht`s mit dem e-shop aus?
Danke im Voraus!
Ansonsten kenn ich da nix, da man diese eshop Karten ja auch wohl nicht günstig online kriegen kann.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich selten, dass es da was gibt. Am ehesten kannst noch sparen, wenn du eShop-Codes für spiele kaufst. so gibts bei game.co.uk gerne mal im Vorfeld eines Retail-Releases entsprechende eShop-Codes günstiger zu haben.
Oder bei Rocket... keine ahnung, wie das Ding hieß ... hatte man im August Xenoblade X für ~45€uro kaufen können.
Oder bei Rocket... keine ahnung, wie das Ding hieß ... hatte man im August Xenoblade X für ~45€uro kaufen können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Allgemeine Frage: kann ich den Wii U Speicher jetzt auch mit ner SD Karte erweitern oder ist der Slot nur für den Wii Modus?
Finde dazu nichts konkretes auf der Seite von Nintendo aber sie reden bei der Speichererweiterung immer nur von externen Festplatten oder USB Sticks - aber nie von SD Karten.
Finde dazu nichts konkretes auf der Seite von Nintendo aber sie reden bei der Speichererweiterung immer nur von externen Festplatten oder USB Sticks - aber nie von SD Karten.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sollte die frage doch eigentlich beantwortenChibiterasu hat geschrieben:Allgemeine Frage: kann ich den Wii U Speicher jetzt auch mit ner SD Karte erweitern oder ist der Slot nur für den Wii Modus?
sd karte is eigentlich nur für Abwärtskompatibilität - oder für Homebrew
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ok, hab halt gehofft.. 
Aber danke!
Aber danke!
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Hat jetzt eigentlich irgendjemand von euch den Mario Kart Soundtrack erhalten?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bei der liebsten Oma. Neffe auch hier. WiiU dabei. Und dann aus Langeweile herraus tatsächlich minecraft gekauft. Lässt sich ja lokal mit bis zu 4 Spielern spielen.
... Sogar extra den letzten Rest Datenvolumen vom Handy aufgebraucht (hier gibt's kaum Internet, aber lte
)
....
...
Multiplayer nur für HD-Geräte verfügbar... Ja leck mich Microsoft.
(ja sry, meine Oma hat sich noch kein HD-TV geleistet)
... Sogar extra den letzten Rest Datenvolumen vom Handy aufgebraucht (hier gibt's kaum Internet, aber lte
....
...
Multiplayer nur für HD-Geräte verfügbar... Ja leck mich Microsoft.
(ja sry, meine Oma hat sich noch kein HD-TV geleistet)
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Nope, hau den Support an. Versand war wohl schon im Juli....qpadrat hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich irgendjemand von euch den Mario Kart Soundtrack erhalten?
Hab nen Neuversand veranlassen lassen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Gibt es wirklich Wii U Minecraft ? Und wenn ja, kommt ne Disk Version ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Levi liegt falsch.
Es ist ja und ja.
Es ist ja und ja.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sicher?
(Mir könnte nichts egaler sein, ob ich Alex Falschinfos gebe oder nicht ... aber peinlich wärs trotzdem
)
(Mir könnte nichts egaler sein, ob ich Alex Falschinfos gebe oder nicht ... aber peinlich wärs trotzdem