Muss man das mit den Bookmarks dann mit dem Wii U Browser machen oder muss ich mich da extra irgendwo anmelden und als eingeloggter dann deine Links klicken?
Ok, vielleicht sollte ich mir das einfach selber durchlesen...
Das kannst du einfach in deinem Browser auf dem PC, Handy oder Wii U ansteuern und da kannst du auch bei anderen Lesezeichen setzen. Du loggst dich da einfach mit deinem Nin-ID Account ein. Deshalb find ich das auch leichter und besser als diese Code-Eingeberei.
Also verlinkst du dann ein Level wie ich oben und jemand anderes setzt es sich einfach als Lesezeichen. (Auch wieder egal in welchem Browser).
Später in Mario Maker gehst du dann einfach auf "Levels suchen" und da gibt es einen neuen Tab, der Lesezeichen heißt. Da sind dann alle Level, die du dir markiert hast.
IMHO ein Standard-Schlosslevel. Hab mir Mühe bei der Abwechslung und eines einigermaßen fairen Schwierigkeitsgrades gemacht, ich hoffe man kann es erkennen^^. Gibt ein paar Geheimräume und eine optionale Abkürzung ins Ziel. Am Schluss habe ich noch eine kleine, gemeine Stelle eingebaut, ansonsten sollte das Level aber mit etwas Übung jeder schaffen, der schonmal irgendeinen Mario-Teil durchgespielt hat^^.
Für zwischendurch ein echt tolles Level. Hat Gaudi gemacht
4P|IEP hat geschrieben:https://supermariomakerbookmark.nintend ... -0125-63ED Timmy and Tommy seem to be lost dagegen ist ein mehr oder weniger klassisches Level in dem die Nooklinge durch ein Dimensionsportal... ach egal
Leider keine Zeit es weiterzuzocken, aber macht bis jetzt auch Spaß.
Bin jetzt mehrmals im Raum mit den Feuerschwingern gestorben. Kommt man an den Flügel-Viechern auch ohne Schaden vorbei? Da ist ja nur ein Durchgang, wo die schon lauern. Bin halt bisher noch nicht unbeschadet bis zu dem Raum ansich gekommen, um mal weiterzukommen (trotz möglichen Schaden).
"Mega Cannon Drop Man" (coole Schalter Rätsel) und vor allem "Tunnel Bomber 1" fand ich richtig gut! Haben mir beide sehr viel Spaß gemacht und waren Fair gestalltet.
"Timmy and Tommy" fand ich vor allem nach dem Checkpoint ziemlich fies. Teilwesie etwas viele Gegner, Kugel und Flammen auf einmal die zum teil Etwas unberechenbar auf einmal kommen. Ansonsten schöne Ideen drin!
@Astorek86: "Twomp Castle" hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr Fair gehalten.
So werd die Tage noch ein paar Level Basteln, hab jetzt endlich ein bisschen Zeit dafür
Yeah. Danke schonmal fürs Zocken und Reviewen. Beim neuen Mega Cannon Drop Man habe ich auch lange gesessen um eventuelle Bugs mit den Kanonen zu vermeiden. Gut, dass es da bisher keine Beschwerden gibt.
Ich hab heut Abend evtl. mehr Zeit zum zocken.
douggy hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:https://supermariomakerbookmark.nintend ... -0125-63ED Timmy and Tommy seem to be lost dagegen ist ein mehr oder weniger klassisches Level in dem die Nooklinge durch ein Dimensionsportal... ach egal
Leider keine Zeit es weiterzuzocken, aber macht bis jetzt auch Spaß.
Bin jetzt mehrmals im Raum mit den Feuerschwingern gestorben. Kommt man an den Flügel-Viechern auch ohne Schaden vorbei? Da ist ja nur ein Durchgang, wo die schon lauern. Bin halt bisher noch nicht unbeschadet bis zu dem Raum ansich gekommen, um mal weiterzukommen (trotz möglichen Schaden).
Wenn man durchrennt (auf die Drehung der Feuerdinger kann man warten) dann springt man noch vor den Viechern durch und bekommt keinen Schaden. Das ist wieder interessant, in dem Level sind einige Stellen aufgefallen, die wohl übertrieben wirken wenn man sie nicht selbst gebaut hat. Da befindest du dich auch vor dem ersten Checkpoint.
@fox: Die Flamme, Kanone und die Kröte sollten eigentlich immer in nem bestimmten Takt kommen. Aber das ist mMn auch die schwerste Stelle im Level wenn man keinen Schaden bekommen will.
Hab grade ein neuen Level fertig gestellt:
Donkey Kong History-Projekt
ID: 94D5-0000-0147-12D3
Es gibt zum normalen und etwas schwirigeren Weg eine Versteckte alternative Route.