Overlord Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Overlord Demo

Beitrag von _Bloody_ »

Die Overlord Demo ist online! Auf dem normalen Marktplatz steht sie zum saugen bereit! Normaler Marktplatz= Österreichischer für mich gesprochen.

Have fun beim zocken=)
[URL=http://www.ps3tags.com/index.php?page=profile&uid=Bloody_Hell][IMG]http://www.ps3tags.com/tag.php/Bloody_Hell/tag.png[/IMG][/URL]
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Danköööö für die Info ,gleich mal Saugen ,hätte ich sonst garnet mitbekommen das die Demo ndazu Online ist :wink:

Bloody@

Wie heißt du eigentlich bei XBL ?
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Demo ist relativ kurz aber umso witziger=)

Das Spiel is zu geil, wird defintiv gekauft!
[URL=http://www.ps3tags.com/index.php?page=profile&uid=Bloody_Hell][IMG]http://www.ps3tags.com/tag.php/Bloody_Hell/tag.png[/IMG][/URL]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

In der aktuellen Gamepro ist ein Test zu dem Spiel, was mit 85% gar nicht schlecht abgeschnitten hat. Die fehlenden %Punkte haben wohl die nicht ganz optimale Kamera und die fehlende Übersichtskarte zu verbuchen, jedenfalls laut dem GP Test.
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Erzählt mal n bissl, n Freund will sichs vielleicht holen

Nur, im official Xbox Magazin bekam es 6 /10 laut gamefront, und bei gamepro 85%, is schon n Unterschied, wobei ich selber denke, dass es sicher toll ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

haha das game is ja mal richtig geil macht ne menge fun :lol: die schergen sind total cool und stürzen sich auf alles was nicht niet und nagelfest ist lool und die sprachausgabe von den viehchern einfach geil grafik geil,spielspass auch vorhanden macht richtig laune :D
wird definitiv gekauft :!: die steuerung mit der kamera geht so aber man gewöhnt sich schnell daranne und wenn man linke taste gedrückt hält kann man auch gut steuern nur um die schergen los zu schicken muss man dann die taste los lassen und die viecher mit dem rechten stick angreifen lassen :wink:

also super demo! kurz aber geil :)

Positiv: 21
negativ: 0

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt habt ihr mich doch neugierig auf die Demo gemacht... :twisted: *saug*
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

*schlürf schlürf* schon 45% :twisted:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

super spiel macht echt fun nur die kamera nervt bissl .. naja gewöhnungssache :twisted:
Lesen gefährdet die Dummheit
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Mit Ausnahme der gewöhnungsbedürftigen Kamera hat mich das Spiel schon positiv überrascht. Allerdings braucht es mehr Abwechslung um lange Zeit motivieren zu können und der Humor muss später auch sitzen. Teilweise konnte er mich nicht so richtig erreichen :roll:

Wann soll Overlord jetzt eigentlich kommen? Auf Amazon steht Ende des Monats, ist das korrekt?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Seh ich auch so wie Blue.

Im OXM steht das es am 29. Juni kommen soll.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, sehr spaßig die Demo, mal sehen ob ich mir das Spiel holen werde, etwas arg knapp bei Kasse in den nächsten Monaten. XD
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hotohori hat geschrieben:Jo, sehr spaßig die Demo, mal sehen ob ich mir das Spiel holen werde, etwas arg knapp bei Kasse in den nächsten Monaten. XD
Welcher 360 Spieler is das denn nich!? :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ist schon wahr, allerdings waren die XBox360 Spiele noch gar nicht mitgerechnet, ich bin eher wegen der Games Convention in 2 1/2 Monaten jetzt schon pleite (muss sparen).
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich hoffe die ändern noch die hackeligen Animationen vom Overlord und die Kamera .. aber da ich die demo nun 3x gespielt hab muss ich sagen es macht sehr viel Spass und ich werds mir 100% kaufen ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten