gratuliere den top-platzierten! respekt!
Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?
bei der letzten reihe bin auch ich dabei
super aktion - allerdings musste ich releativ schnell einsehen, dass ich absolut chancenlos bin auch nur die 1:12 zu knacken... für mich galt somit eher der olympische gedanke: dabei sein ist alles...
-
manuelhartmann2004
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?
RooR ist und bleibt am Besten ;D
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein video der top runde wäre natürlich traumhaft, aber gibt es nicht?
greetingz
greetingz
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an den gewinner war auch ganz knapp dran mit 1:11,823 
-
ShRooR
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich vergessen diese Wiederholung zu speichern. Hab extra nochmal nachgesehen.leifman hat geschrieben:ein video der top runde wäre natürlich traumhaft, aber gibt es nicht?
greetingz
Habe aber die Zeit in einer anderen Herausforderung noch laufen.
Gibt es eine Möglichkeit einfach seinen eigenen Geist anzusehen`
Weil dann könnt ichs noch speichern.
LG