NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ah ok, danke. Da habe ich die ganze Zeit nicht so wirklich durchgeblickt. das erklärt im nachhinein aber einige andere Spieler die ich nicht beommen habe. naja...blöder harris wurde ja auch direkt gecuttet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@buccaneers rams
Spoiler
Show
Ok. hatte vor dem Spiel schon ein schlechtes Gefühl, aber das war wirklich noch hundert mal mieser als ich es erwartet habe. Die gute alte Buccaneerstradition Backup-QBs wie Dan Marino aussehen zu lassen wurde fortgeführt. Unfassbar schlechte Defense. Offensives playcalling teilweise unter aller kanone. Najo...jetzt kann man die Saison wenigstens endlich abhaken,
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Scheiße. War im Stadion und hab verpeilt mein Lineup zu machen. Wollte noch Stefon Diggs aufstellen. Stattdessen steht jetzt Hightower. Mal gucken wie groß am Ende der Unterschied sein wird :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Scheiße. War im Stadion und hab verpeilt mein Lineup zu machen. Wollte noch Stefon Diggs aufstellen. Stattdessen steht jetzt Hightower. Mal gucken wie groß am Ende der Unterschied sein wird :/
Das wäre mir irgendwie schon lieber gewesen - ich habe, trotz 50 Punkten Vorsprungs, irgendwie ein schlechtes Gefühl. Mal schauen.

Aber was da im anderen Halbfinale abgegangen ist, ist auch nicht schlecht. Mit 128 Punkten solch ein Spiel zu verlieren ist natürlich bitter.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Mein Halbfinale gegen ciscan war ein auf und ab der Gefühle.

Erst lassen mich die RBs punktemäßig im Stich und dann holen alle Receiver ordentlich Punkte.
Bin beim Steelers Spiel eingepennt. Als ich dann morgens gesehen hatte, dass Brown 30 Punkte geholt hat wurde mir schon etwas mulmig

Jetzt mal schauen wen ich für die letzte Woche noch zusammenkratze. Die matchups sind ja nicht besonders toll....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Scheiße. War im Stadion und hab verpeilt mein Lineup zu machen. Wollte noch Stefon Diggs aufstellen. Stattdessen steht jetzt Hightower. Mal gucken wie groß am Ende der Unterschied sein wird :/
Das wäre mir irgendwie schon lieber gewesen - ich habe, trotz 50 Punkten Vorsprungs, irgendwie ein schlechtes Gefühl. Mal schauen.

Aber was da im anderen Halbfinale abgegangen ist, ist auch nicht schlecht. Mit 128 Punkten solch ein Spiel zu verlieren ist natürlich bitter.

Glückwunsch zum Finaleinzug! Wenn ich Diggs statt Megatron und Green-Beckham oder Blue statt Fozzy aufgestellt hätte hätte ich es geschafft. Aber natürlich benched man einen Megatron gegen New Orleans nicht. Im Endeffekt war es zu heftig, dass zum Ende der Saison alle meine 4 starting RBs (Bell, Foster, Stewart und Yeldon) die ich über die Saison hatte verletzt hatten. Mit Sims, Whittaker und Tim Hightower im Finale....

Deinerseits war es natürlich stark sich Ted Ginn zu ergaunern, hätte nicht gedacht, dass er nochmal über 20 Punkte geht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch zum Titel, Maulwurf!

Immerhin gfehtd er Titel nach Florida :P

Mein Team hat nochmal alles gegeben, für den dritten Platz. Hatte mich schon geärgert Big Ben aufgestellt zu haben statt Stafford. Aber dann haben Hightower und die Cardinals DEefense die Kohlen aus dem Feuer geholt.

@Buccaneers bears
Najo. War definitiv wieder kein schönes Spiel. Fand es aber etwas seltsam, dass die Kommentatoren die ganze Zeit die Bears abgefeiert haben. Die haben sich einfach nur weniger doof angestellt (Verners Penalty bei der Cutlerinterception war mal wieder Beispielhaft für die Saison). gut gespielt haben jedenfalls beide Teams nich und wenn Evans und Dye die die Ctahces machen gewinnen die Buccaneers das dingen halt auch.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Glückwunsch zum Titel, Maulwurf!

Immerhin gfehtd er Titel nach Florida
Danke dank - zweimal dabei, zweimal gewonnen - so kann es weiter gehen.
Vor dem Spiel habe ichnoch lange diskutiert, ob ich Julio Jones aufstellen soll - und dann lieferter (für meine beiden Teams) die Siegesperformance ab. Gutes Händchen :).
Jetzt muss ich mir nur bis zum Draft überlegen, ob ich Jones, Forte (wenn er den Verein wechselt), Langford oder niemanden als Keeper einstelle. Macht euch auf viel gejammere gefasst :)

@Monty: Mein Saison-Highlight war unser Spiel am 3. Oder 4. Spieltag, bei dem John Brown nur einen Punkt geholt hat :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@maulwurf
jo. das am fünften Spieltag war tatsächlich ziemlich abgefahren. Hatte ja später nopch 2 Spiele die auch fast so knapp waren. 0.34 Punkte unterschied sind aber schvon hart.

Zu ,meienr Saison muss ich sagen, dass ich einige doofe Entscheidungen getroffen habe (DeAngelo Williams gedropt, TY Hilton gedropt, chris johnson kurz vor seienr heißen phase gedropt, ebenso david johnson, anfangs oft allen robinson auf der bank, stattdessen VJAX aufgestellt), aber auch einige gute. Seferian Jenkins angeln und dann Kelce traden war ganz gut, bis zu Yeldons verletzung, Diggs, Sims, Hightower waren ziemliche schnäppchen. Leider hatte ich sehr stark auf die Running Backs konzentriertes Verletzungspech. Ohne Verletzungen wäre mein Trio Bell, Foster und Stewart wohl unfassbar geil gewesen. Das sich jetzt am Ende tatsächlich auch Yeldon udn Stwart verletzt haben war schon fies. Najo...und auf der Kicker Position habe ich gar nix hinbekommen. Ich glaube da hat kein einziges mal mein Kicker zweistellige Punkte geholt. Meist soger unter 5 (zumindest gefühlt^^). Nächste Saison mache ich denke ich die Quarterbacks komplett über waiver wire bzw. free agency.

@Keeper
Wenn dann würde ich Jones nehmen. Die Frage ist ja eigentlich immer, ob man diese Spieler nicht auch so im Draft in der zweiten Runde bekommen kann. Glaube nicht, dass Langford in den Top 20 weggehen wird. BVei Forte muss man gucken wo er landet.

Ich werde keinen Keeper nehmen. Außer Allen Robinson kommt bei meinem Team keiner in Frage und bei dem würde ich das Risiko eingehen ihn in der zweiten Runde zu bekommen (es sei denn wir stocken auf 12 Spieler auf).

@nächste Saison
Ein Kumpel würde evtl. noch mitmachen. ASber das geht nur, wenn einer abspringt oder wir nen zwölften bekommen,
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habe in meinem Kader glaube ich niemanden den ich aktuell als Keeper einstellen würde. Aber ich warte mal ab was sich alles bis zur nächsten Saison tut. Ist ja Leider wieder eine lange Zeit bis zur nächsten Saison.
Je mehr desto besser. Können ja mal abwarten, vielleicht findet sich ja auch wieder jemand hier im Forum oder jemand anderes hat noch jemanden.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Bei mir käme eigentlich wenn, dann nur Peterson als Keeper in Frage. Aber der war teilweise auch so unkonstant, da warte ich lieber erstmal ab.

Die Saison war durchwachsen, leider war mein Team sehr unkonstant, dadurch landeten extrem viele Punkte jedesmal auf der Bank, man konnte sich aber auch nicht darauf verlassen, dass das wechseln Mehrwert bringt.
Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Da ich nächste Saison ja erst sehr spät draften werde ist Robinson als Keeper wohl doch ne Überlegung wert.^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich Weiß nicht ob Freeman Keeper würdig ist. Da ich nicht weiß wie sein Stellenwert in der nächsten Saison ist. Diese Saison hat er anfang auch nur von der Verletzung von Coleman profitiert und daher weiß ich nicht ob er in der nächsten Saison wieder von Anfang an das Workhorse ist. In einer PPR-League, wäre sein Stellenwert natürlich größer, da er auch im passing game ne gute Figur macht. Aktuell würde ich ihm eher einen 2nd-Round Value geben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo. Ich denke Freeman wird sich sicherlich die touches mit Coleman teilen müssen. Was natürlich nicht schlimm ist, die Offense von denen wird immer viele Punkte holen, aber in der ersten Runde muss so einer halt doch nicht unbedingt sein.

Bin mal gespannt was die Jens Keller Allstars machen. Die haben mit OBJ, Todd Gurley, Gronk und Brandin Cooks durchaus 4 potentielle Keeper^^ Ich persönlich würde in dem Fall aber Gurley behalten.

Wenn ich ihn hätte wäre für mich aber auch Cam Newton eine Keeperoption. Wenn Kelvin Benjamin zurück ist hat er dann ja auch einen receiver.

@Alanthir
Peterson sollte schon auf jeden Fall Keeper sein. Ohne weitere große Verletzungen dürfte er die nächsten 2-3 JAhre locker auf dem Level weiterproduzieren,
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm ich weiß noch nicht ob sich für mich dieses Jahr ein Keeper lohnt. DeAndre Hopkins war zwar sehr stark, aber als Keeper lohnt er sich glaub nicht zwingend. Ansonsten evtl. Rawls für den Fall das Lynch nicht bei den Seahawks bleibt, aber da ich ja nen recht frühen Pick haben werde, wäre kein Keeper vlt. sogar die bessere Lösung.

Edit: hätte natürlich auch noch Dez Bryant, der fit und vor allem mit einem fitten Tony Romo viel mehr Wert ist.