Gothic 2-Macher: Release wird eingehalten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2-Macher: Release wird eingehalten!
Noch immer wurde der Release-Termin des Add-Ons nicht von offizieller Seite bestätigt - auch auf der <a href="http://www.piranha-bytes.com/addon/cont ... n/home.php" target="_blank">offiziellen Seite</a> prangt nichts als Leere! Wie Mike Hoge von den Piranha Bytes jetzt jedoch im offiziell JoWooD-Forum <a href="http://forum.jowood.de/showthread.php?s ... genumber=9" target="_blank">bekannt gab</a>, wird der für den 20. August 2003 geplante Release laut den Informationen, die den Entwicklern derzeit vorliegen, eingehalten. Die heiß erwartete Erweiterung des erfolgreichen 3D-Rollenspiels müsste daher in den nächsten Tagen beim Händler Eures Vertrauens eintreffen. Ansonsten halten wir Euch auf dem Laufenden.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Grafik?
NAja zumindest die Grafik häten die entwickler etwas aufpolieren können oder?Also ich hab net einmal Gothic 2 durchgespielt,und bei Teil 1 war ich absolut weit bis der dumme schamane mir die fuck karte nicht aufzeichenen wollter<!!!!!!!!!grgrgrgrg,
ich war level 36!°!!!
NAja ich glaub das Add on wir lolig
ich war level 36!°!!!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Grafik?
NAja zumindest die Grafik häten die entwickler etwas aufpolieren können oder?Also ich hab net einmal Gothic 2 durchgespielt,und bei Teil 1 war ich absolut weit bis der dumme schamane mir die fuck karte nicht aufzeichenen wollter<!!!!!!!!!grgrgrgrg,
ich war level 36!°!!!
ich war level 36!°!!!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Grafik?
ich war level 36!°!!!
ich war level 36!°!!!
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht:
schwachkopf! ein addon ist eine spielerweiterung und kein grafikpatch. ich glaub es gibt nur verdammt wenig games wo die grafik mit dem addon verbessert wurde also flame hier nicht so doof rum wie es in allen anderen addon threads ist wo jeder klugscheisser meint grafik... grafik.... grafik..... ich glaub ihr kapiert nicht so ganz was ein addon ist ihr spasties.
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29848
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Es Kommt!
Nur noch 3-4 Tage,dann kommt endlich die langersehnte Nacht des Raben,mit Piraten und den Wassermagiern als neue Gilden.
KOMPLETTLÖSUNG!
Mit allen Wegen,Gilden,Waffen,Monstern,Gegenständen und ALLEN NPCs!!!
www.beepworld.de/members55/adanospriester
Meine Gothic2-Addon-Fanatic-Site!
Schaut in den nächsten Wochen einfach mal rein!
Adanos Priester wünschen Euch alles wohl auf Eurem Wege,und mögen Eure Herzen auch schwer werden,Adanos steht Euch bei,den ich bin ein Priester Adanos!
KOMPLETTLÖSUNG!
Mit allen Wegen,Gilden,Waffen,Monstern,Gegenständen und ALLEN NPCs!!!
www.beepworld.de/members55/adanospriester
Meine Gothic2-Addon-Fanatic-Site!
Schaut in den nächsten Wochen einfach mal rein!
Adanos Priester wünschen Euch alles wohl auf Eurem Wege,und mögen Eure Herzen auch schwer werden,Adanos steht Euch bei,den ich bin ein Priester Adanos!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20029
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29848
- Persönliche Nachricht:
Grafik doch was aufpoliert!!!!
Genau!!! Ausserdem hab ich in einem Preview von \\\"withingames.net\\\" heute gelesen das die Grafik ein einigen Ecken doch verbessert wurde und das die Piranhas auch damit beschäftigt waren das Spiel zu optimieren, damit es auch auf schlechteren Systemen besser Läuft!
Das Preview findet http://www.withingames.net/index.php?sh ... 1024&h=768
Also seit nicht immer so voreilig mit euren Beurteilungen!!!!!
Das Preview findet http://www.withingames.net/index.php?sh ... 1024&h=768
Also seit nicht immer so voreilig mit euren Beurteilungen!!!!!