CryTharsis hat geschrieben:Ich würde es nicht unbedingt als "Antwort auf" bezeichnen, aber der Releasezeitpunkt ist zumindest....interessant, ...
du meinst also, so ein angebot bringt man mal eben schnell ans laufen? eher nicht.
auf der ps3 konnte man ps1 classics im store erwerben, da sprach keiner von abwärtskompatibilität, jetzt auf der ps4 kann man ps2 classics im store erwerben, also im prinzip nix neues, aber auf einmal nennen user dies abwärtskompatibilität, nur warum? etwa um das halbgare feature auf der one schöner zu reden als es ist? sehr wahrscheinlich.
...zumal man vor vier Monaten noch keinerlei Interesse an einer Abwärtskompatibilität zeigte...
tut man immernoch nicht, man bietet lediglich ps2 classics im store an, wie ps1 classics zu ps3 zeiten, mehr nicht.
ich kann ja verstehen warum manche es unbedingt in die abwärtskompatibilitätsecke drängen wollen, nur sollte man wirklich die sache betrachten als was sie ist, ein angebot von, meiner meinung nach zu teuren, ps2 classics, nicht mehr und nicht weniger, was ansonsten da hinein interpretiert wird, ist, mit verlaub, spinnerei.
greetingz