Fallout 4 |OT| Nuka World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 |OT| Sim City 2287

Beitrag von TheLaughingMan »

Sevulon hat geschrieben:Gibts schon ein paar. Aber das sind Questbelohnungen und haben nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Die schauen auch nur aus wie alle anderen und haben irgendeine Ability drangehängt.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die Breitseite oder Lorenzos Artefakt-Pistole? Wohl kaum. Außerdem kannst du noch diverse andere Uniquate finden, die einen ganz eigenen Stil haben. Bspw. Grognak’s Axt, der Alien-Blaster oder der Junkjet
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Railroad habe ich in den über 200 Stunden noch gar nicht wirklich gesucht und nur durch Zufall 3 Stationen des Wegs gefunden. Immer wenn ich das endlich in den Angriff nehmen wollte, wurde ich wieder durch etwas anderes abgelenkt. :ugly:
Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich es ziemlich cool fand, als mir Nick einmal plötzlich und einfach so ein Edgar Allan Poe Zitat an den Kopf warf. Viele werden es aus "Eternal Darkness" kennen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben:Die Breitseite oder Lorenzos Artefakt-Pistole? Wohl kaum. Außerdem kannst du noch diverse andere Uniquate finden, die einen ganz eigenen Stil haben. Bspw. Grognak’s Axt, der Alien-Blaster oder der Junkjet
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich in erster Linie auf halbautomatische Gewehre geskillt habe. Und da schaut es IMO echt düster aus. Habe noch nix gefunden wo ich wirklich gedacht habe "Wow, das ist mal was besonderes". Schau mir nachher mal das Teil an das man kaufen kann wenn man die Quest in der Burg erledigt hat.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Grad entdeckt: teddybär sitzt auf dem Klo hat ne Brille auf und liest Zeitung... :lach:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich find die Bären auch großartig.

Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Mitlerweile bin ich zum Powerrüstungs-Messi geworden. Ein ganzes Wohnhaus in Sanctuary steht mit den dingern voll. Dabei nehme ich nur welche mit, wenn die mir zufällig im Weg herumstehen :lol:

Sind zwischenzeitlich 9 Stück gewesen, wobei das auch nur so wenige sind, weil die Gestelle nicht ganz so häufig sind. Natürlich in allen möglichen Lackierungen. Dafür habe ich mich mit Level 46 dazu entschlossen, den Rüstmeister-Skill alle 4 Stufen auszubauen, damit ich endlich mit nem Jetpack durch die Gegend düsen kann :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

niq333 hat geschrieben:Mitlerweile bin ich zum Powerrüstungs-Messi geworden. Ein ganzes Wohnhaus in Sanctuary steht mit den dingern voll. Dabei nehme ich nur welche mit, wenn die mir zufällig im Weg herumstehen :lol:

Sind zwischenzeitlich 9 Stück gewesen, wobei das auch nur so wenige sind, weil die Gestelle nicht ganz so häufig sind. Natürlich in allen möglichen Lackierungen. Dafür habe ich mich mit Level 46 dazu entschlossen, den Rüstmeister-Skill alle 4 Stufen auszubauen, damit ich endlich mit nem Jetpack durch die Gegend düsen kann :mrgreen:
Ja bei mir stehen auch so 7-8 rum. Aber vor kurzem haben sich meine Begleiter entschieden die einfach zu nehmen, jetzt laufen 2-3 von denen mit Powerrüstung bei Red Rocket rum, wenns ihnen Spaß macht. Ich nehm die Powerrüstung eigentlich kaum. Mitlerweile bin ich so schon viel zu stark, da brauch ich auch keine sperrige Rüstung mehr.
Auch wenn ich jetzt ne pinke Powerrüstung hab, das ist natürlich schon verlockend :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich nutze die Rüstung eigentlich auch nur wenn ich in leuchtende Meer gehe und einmal als ich den Hauptsitz der Gunner gestürmt habe. Ansonsten eigentlich nie. Habe ich schon bei F3 und NV nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

:)

Also.. wenn ich euch so schreiben höre was ihr von dem Spiel schreibt klingt das sehr sehr seltsam. Bin aktuell immer noch total am Anfang hab erst 3 oder 5 Quests erfüllt, 3 Städte ein wenig bewohnbar gemacht und statte die jetzt mit dem nötigsten aus.

Nahrung ist aber immer wieder ein Problem. Kann man irgendwie die RADioaktiven Pflanzen kultivieren? Also aus Wildem Mais, Mais machen?

2. Frage: Bei Witcher 3 gab es ja immer eine anzeige wenn eine Mission zu schwer sein sollte. Gibt es vor Diamant City die Möglichekit auf Missionen oder Gegner zu treffen die viel zu stark sind? Ich hatte mal so einen Roboter den ich nicht zerlegen mit meinen kleinen Waffen.

Das Spiel ist aber echt genial...

Ah eins noch: Da gibt es ja diesen Steinbruch und man muss dort tauchen. Gibt es Mindestvoraussetzungen für z.b. den Strahlungswiederstand? Oder kann ich die Mission gleich zu Beginn des Spiels machen?
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ob Gegner zu schwer für dich sein könnten, zeigt dir das Spiel entweder optisch (Powerrüstung, riesiges Viech, fahrende Roboter etc.) oder in jedem Fall daran, wie weit du dich von Sanctuary entfernst. Gegner weit über deinem Level werden mit roten Totenköpfen neben dem Namen angezeigt, sagt aber oftmals nur über deren Widerstandsfähigkeit aus. Grob gesagt ganz im Osten und je weiter du nach Süden kommst, könnte es anfangs schwer werden^^

Das einzige Viech, wo ich mit Level 49 noch davonlaufe, fängt mit "M" an, hört mit "K" auf und ist die stärkste Variante der Spezies. Todeskrallen gehen teilweise in weniger als 10 Sekunden Kugelhagel aus der Entfernung drauf ;)

Zum anpflanzen noch etwas: Am besten entest du die Felder der ersten befreiten Siedlungen ab. Dann war es das mit dem Mangel an Pflanzensamen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

DextersKomplize hat geschrieben:Menschen :roll:
http://m.bild.de/spiele/spiele-news/fal ... obile.html
Kann ich nicht sehen, habe Verdummungssperre (Adblocker) für die Seite an :mrgreen:
Ungelesen ist es bestimmt die Geschichte mit dem Russen, dessen Ehe in die Brüche gegangen ist und jetzt für eigene Dummheit Schadensersatz ist, weil der böse Dealer Bethesda ihm die Droge Fallout 4 angeworben hat. War vor ner Woche oder so schon im Netz^^

@Fallout
Mit dem Jetpack ist es ein ganz anderes Spiel geworden. Mit richtiger Technik kommt man ca. 50-100 Höhenmeter und hoch und 200m weit. Bin somit über Dächer und Außenfassaden einmal quer über Boston und von Hochhaus zu Hochhaus geflogen :D
Für diejenigen, die die Nebenmission mit dem "gestrandeten" Schiff schon gemacht haben:
Spoiler
Show
Nachdem man die Raketensteuerung zurückgeholt hat, soll man ja den Flug starten. Ich habe das von außerhalb gemacht und es innerhalb der ca. 10 Sekunden per Jetpack zurück aufs Schiffdeck geschafft. Sehr geiler, wenn auch kurzer Flug, weil man bei der Kollision mit dem nächsten Hochhaus automatisch stirbt.... :lol:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

DextersKomplize hat geschrieben:Menschen :roll:
http://m.bild.de/spiele/spiele-news/fal ... obile.html
Kannst du das auch grob zu... ACH... oh. ja der Link sagt ja schon einiges. oO

Aber auf der Gerüchte-Tratsch-Papier-Seite kommt bei mir ich hätte einen Addblocker installiert was aber gar nicht der Fall ist. Wahrscheinilch kann mein Browser nur kein Javascript und Flash. Jedenfalls ah egal so wichtig kann es nicht sein, neugierig bin ich aber schon! :D

Dir noch ein frohes Fest Dexters :))

P.s.: Ich habe mir den ganzen Thrad nicht durchgelesen, bin aber überweltigt von dem Basenbau und andere Spieler haben wie Minecraft wohl schon Luftschiffe gebaut, Baumhäuser, oder ganze Paläste mit Minecraft typischen Statuen und Symbolen. Da finde ich es dann wirklich schade das dieses Spiel solche Siedlungen nicht auch hineinpatched, als Anerkennung. Oder das die Siedlungen der Freunde nicht eine Instanz, Abschnitt der Karte bekommen.

Der Siedlugnsbau ist für mich jedenfalls ein großteil der Spielerfahrung! Das hätte ich vorher nicht gedacht. Wobei diese Luftschiffbauer die Rohstoffe natürlich nicht aus dem Spiel haben sondern wohl per Cheat und das auch nicht mit dem Spiel selber bauten sondern mit dem Editor. Trotzdem.. finde ich das genial. Ich hoffe das solche Aspekte sich in einigen Spielen niederschlagen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

niq333 hat geschrieben:Mitlerweile bin ich zum Powerrüstungs-Messi geworden. Ein ganzes Wohnhaus in Sanctuary steht mit den dingern voll. Dabei nehme ich nur welche mit, wenn die mir zufällig im Weg herumstehen :lol:

Ja, ging mir auch so mit der Sammelei. 'Hatte die Garage von der Red Rocket Tanke vergößert. :D