Mit dem Patch 2.4.0 fügt Blizzard Entertainment nicht nur über 50 neue legendäre Eigenschaften zu Diablo 3: Reaper of Souls hinzu, sondern wird auch fast alle Klassensets überarbeiten (Change-Log). Einige davon wurden von vier auf sechs Set-Teile erweitert, darunter die "Dornen des Ansuchers" und "Des Schattens Mantelung". Andere Sets werden etwas stärker, wie beispielsweise "Akkhans Rüstung" oder...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0: Trailer zeigt überarbeite Klassensets
Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0: Trailer zeigt überarbeite Klassensets
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0: Trailer zeigt überarbeite Klassensets
Ich kapiere das mit den Saisons überhaupt nicht.
Gibt es die auch auf der PS4? Habe mit allen Charakteren die Kampagne durch und bin jetzt im Hardcore Modus alle am leveln (wieder von neu). Dazu noch eine Frage: Betreffen die zusätzlichen Eigenschaften der legendären Items auch meine Charaktere außerhalb des Saisons?
Gibt es die auch auf der PS4? Habe mit allen Charakteren die Kampagne durch und bin jetzt im Hardcore Modus alle am leveln (wieder von neu). Dazu noch eine Frage: Betreffen die zusätzlichen Eigenschaften der legendären Items auch meine Charaktere außerhalb des Saisons?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0: Trailer zeigt überarbeite Klassensets
Nein, Saisons gibt es aktuell nicht für Konsolen. Ich meine aber mal gelesen zu haben das Blizzard darüber nachdenkt.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Noch gibt es keine Saisons auf Konsole (wohl wegen den vielen Cheatern, die Ranglisten natürlich ad absurdum führen). Blizzard hat aber mal verkünden lassen, dass sie Saisons einführen wollen. Saisonhelden sind von Standardhelden komplett abgekapselt, also keine gemeinsame Truhe etc...ISuckUSuckMore hat geschrieben:Ich kapiere das mit den Saisons überhaupt nicht.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Dann müssten sie aber die Charaktere irgendwie auf die Server auslagern, also quasi die online Pflicht dafür einführen. Wie das Spiel aktuell auf den Konsolen läuft, machen Seasons da nicht wirklich Sinn. Gibt wohl kaum ein anderes Spiel, das so kaputt gecheatet wird, wie D3 auf Konsolen.SectionOne hat geschrieben:Nein, Saisons gibt es aktuell nicht für Konsolen. Ich meine aber mal gelesen zu haben das Blizzard darüber nachdenkt.
Zumdem gab es die Gerüchte der Seasons für Konsolen glaube ich das erste Mal im Sommer 2014 und dann nochmal im Sommer 2015, dran glauben tue ich da nicht wirklich, was sehr schade ist. Die Seasons halten das Spiel enorm am Leben, wie bei Diablo 2 auch schon.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Gut möglich das man dann für Season Charaktere eine Always-On Pflicht einführt, kann es mir auch nicht anders vorstellen. Wobei aber auch am PC viel geschummelt wird 
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
schummeln, ich frage mich allen ernstes: für was? kannste dir beim edeka ja auch nix von kaufen
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
Hätte jetzt ernsthaft gedacht das Spiel ist tot, wird das echt noch gezockt?
-
lusti0
- Persönliche Nachricht:
Schau einfach bei Twitch nach den Spielen. Diablo 3 ist immer vorn dabei. Daher ja es wird wohl gezocktRavejin hat geschrieben:Hätte jetzt ernsthaft gedacht das Spiel ist tot, wird das echt noch gezockt?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Blizzard gibt sich mit der PC Version auch Mühe.Ravejin hat geschrieben:Hätte jetzt ernsthaft gedacht das Spiel ist tot, wird das echt noch gezockt?
Season 4 habe ich intensiv bespielt und freu mich auf die nächste Season.
Immerhin alles für Lau.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Natürlich. Blizzard gibt sich mit der PC Version auch Mühe.Ravejin hat geschrieben:Hätte jetzt ernsthaft gedacht das Spiel ist tot, wird das echt noch gezockt?
Season 4 habe ich intensiv bespielt und freu mich auf die nächste Season.
Immerhin alles für Lau.
Der Einfluss des Geldes!