Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arzila
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden

Beitrag von Arzila »

Hyeson hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben: 22 AUG 2012
UBISOFT: PC HAS PIRACY RATE OF 93-95%
Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.
Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!

Glaubt ihr in 2015 immer noch die wo spiele kopieren spielen nur offline??? Kennt ihr sowas wie Tungle,Hamachi? Da sind teils mehr leute aktiv in einem spiel wie im steam xD
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden

Beitrag von WH173W0LF »

bwort hat geschrieben:Das Spiel verkauft sich mehr als gut und ist für mich das Spiel des Jahres. Endlich mal was innovatives auf dem Shooter Markt.
8O Jetzt hast du mein Interesse geweckt. Was hat Siege an Innovativen Features??? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

G34RWH33L hat geschrieben:
bwort hat geschrieben:Das Spiel verkauft sich mehr als gut und ist für mich das Spiel des Jahres. Endlich mal was innovatives auf dem Shooter Markt.
8O Jetzt hast du mein Interesse geweckt. Was hat Siege an Innovativen Features??? Hab ich da was nicht mitbekommen?
du verpasst rein garnix! Viel mehr wie in beta gibt es auch nicht in vollversion :D
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Das Ding ist für Leute, welche auch Spaß mit CS und ähnlichen Vertretern haben. Innovation ist eindeutig in diesem Genre, das Zerstörungssystem. Entweder man interessiert sich dafür oder nicht.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

fourplay661111 hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.
Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!

Glaubt ihr in 2015 immer noch die wo spiele kopieren spielen nur offline??? Kennt ihr sowas wie Tungle,Hamachi? Da sind teils mehr leute aktiv in einem spiel wie im steam xD
Tungle und Hamachi emulieren lediglich ein LAN übers Internet. Dadurch setzen sie natürlich einen LAN-Modus im Spiel vorraus.. Wieviele Spiele haben den denn noch?

Aber..mir ist durchaus bewusst das es eine ganze Menge Online exklusive Spiele gibt die ganz gut mit einer "ausgeliehenen" Version (auf offiziellen Servern) funktionieren.
Bin mir allerdings nicht sicher ob Siege da schon dazu gehört, glaube nicht.
Max Medium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Medium »

ADLV-E496-VH3T-A93M
7TEQ-BVUV-78LV-QMLX
7UG9-RRP7-A6R4-QAFM
TL6Q-AAJC-Q6LC-RUJX

schönes Wochenende
Zenturas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenturas »

Hier nochmal 4

FPFK-RVCR-C6ER-ACRC
LC8T-NK94-Y69C-LTC9
JKUK-JLKD-8KMU-68V3
47DH-KL3W-WC8L-TCMM
choyaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von choyaah »

Hab auch nochmal 4

RM3D-3MLK-D3U7-HCLL
PWFD-DMDA-LUHE-6L4L
VNCU-KJ6E-3NLU-GGFP
6AVK-TYMC-GCLT-XBHY
Peterpanski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peterpanski »

Von mir auch nochmal zwei codes:

F4B3-NFUQ-ARLN-6NUV
CF8C-4BDD-RBRU-MHR6
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Hey Peterpanski, CF8C-4BDD-RBRU-MHR6 hat noch geklappt. Danke dafür.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

G34RWH33L hat geschrieben:
Das taktische Nutzen der Zerstörung gab es so noch nie in einem Spiel. Das ist schon neu. Wenn man mit eher schweren Shootern wie Counter-Strike aber nichts anfangen kann und eher CoD/Battlefield spielt, braucht man Siege nicht wirklich zu versuchen.

Ich habe mir auch sagen lassen, dass das Konzept auf der Konsole wohl nicht sorecht aufgeht, da dort sich nunmal hauptsächlich Call of Duty Spieler befinden. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es konnte sich an diesem Wochenende ja zumindest jeder auf der Heimcomputer einen Überblick verschaffen.

Peace out