Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr. mojo risin »

besonders the wire ist in sachen authentizität wirklich ein ausnahmefall. gerade die schauspieler der schwarzen drogengangs und einige der junkies sind schon fast beängstigend realistisch. (bubbles <3 ^^)
in der deutschen synchro geht allerdings gerade in diesem fall extrem viel verloren. anstatt des dreckigen englischen straßenslangs gibts hölzerne deutsche übersetzungen, und die stimmen der synchronsprecher passen oft nicht. völlig bescheuert, wenn man nen ziemlich fertigen abhängigen sieht, der dann mit viel zu glatter und polierter deutscher stimme irgendwelche bullen siezt. ^^

btw, würdet ihr mir empfehlen, the shield noch ne chance zu geben? ich habs immer mit the wire verglichen, wobei es den kürzeren gezogen hat...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

shield ist ne reisserische cop serie. mäßig unterhaltsam, ziemlich repetitiv und nicht mal annähernd in einer liga mit the wire ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich auch so empfunden und deswegen nie sehr weit geschaut...kann sie aber nicht wirklich gut einschätzen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hat eigentlich jemand Homicide geguckt? Das ist ja vom gleichen Autor von The Wire.
Obwohl mir The Wire auch so gut gefallen hat, hab ich den "Vorgänger" noch nicht geguckt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich noch nicht. Hab nur The Corner und Generation Kill gesehen. Beide auch empfehlenswert aber einfach nicht so dicht und perfekt wie The Wire.
Tremé hat mir ebenfalls sehr gut gefallen aber das ist halt zur Hälfte Live-Konzerte :)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ok, damit ist the shield dann wohl für immer gestorben für mich. ^^
ich habs irgendwie immer als "kleinen bruder" von the wire gesehen, aber so richtig gezündet hats wie gesagt nie. dann war der erste eindruck anscheinend nicht allzu verkehrt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

adventureFAN hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Homicide geguckt? Das ist ja vom gleichen Autor von The Wire.
Obwohl mir The Wire auch so gut gefallen hat, hab ich den "Vorgänger" noch nicht geguckt.
Homicide ist ja in der Art ein Law&Order. Die beiden Serien haben auch gemeinsame Features gemacht. Teilweise über 3 Folgen abwechselnd in Boston und New York an einem Fall.

Hab aber selber Homicide noch nicht geschaut, aber das ist für mich eine Pflicht, alleine Richard Belzers wegen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Gute Serien kann Netflix, Filme muss sich noch zeigen... "The Ridiculous 6" ist schon mal ein Reinfall. Hier dachten sich die Autoren "Mähh, hab überhaupt kein Bock. Ma' gucken ob mir auf dem Weg zum Studio etwas einfällt. Will nur hoffen, dass die Millionen schon auf mein Konto eigegangen sind!!!"

3/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:"The Ridiculous 6" ist schon mal ein Reinfall.
Jap, absolut fürn Arsch
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Adam Sandler ist doch schon ein Garant für einen schlechten Film.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Mission Impossible Ghost Protocol und Rogue Nation

Volle Punktzahl für beide. Unglaubwürdigkeit hin oder her: Der Ideenreichtum erreicht ein geisteskrankes Level und die Inszenierung ist derart straff, da kann ich nur anerkennend applaudieren. Wer war nochmal dieser James Bond?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

adventureFAN hat geschrieben:Adam Sandler ist doch schon ein Garant für einen schlechten Film.
Ich muss ja zugeben dass ich Waterboy immer noch super finde.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ich find auch noch Happy Gilmore ganz gut, aber sonst sind seine Filme eher Mittelmaß bis Schlecht.
Meiner Meinung nach. Er ist einfach kein guter Schauspieler, er spielt irgendwie immer nur sich selbst =P

Mein Guilty Pleasure ist übrigens Little Nicky.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

50 erste Dates und die Wutprobe war doch auch sehr sehenswert.

Der größte Reinfall bisher Jack and Jill ..
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kenne nicht all seine Filme, aber ein paar Gute hat er schon - jedenfalls gefallen sie mir ->Happy Gilmore, Bulletproof, Waterboy, Punch Drunk Love (kennt hier bestimmt keiner :P), Die Wutprobe und Billy Madison^^