Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur letzten TV-Sendung von Neo Magazin Royale in diesem Jahr wurde das "Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze" veröffentlicht. In dem Point-&-Click-Adventure zur Late-Night-Show (ZDF und ZDF neo) übernimmt man die Kontrolle über Jan Böhmermann, der auf der Suche nach William ist. Versprochen werden "unglaubliche, hochauflösende Grafiken (320x200)" und "Spielspaß, der kein En...

Hier geht es zur News Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann

Beitrag von Eirulan »

Gibt's nen 4players Test..? :mrgreen:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Ding ist durch. Dieses Jahr gibt's keine Tests mehr.;)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ronny_83 hat geschrieben:
"Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu 3, im Saarland sogar bis zu 30! Stunden)"
Keine Ahnung, welche Anspielung hier gemeint ist. Aber ich musste so lachen :lol:
Das Saarland hat er schon immer gerne aufs Korn genommen. Da vergeht die Zeit wohl etwas langsamer. :lol:
Den Böhmermann verfolge ich schon seit Lateline-Zeiten. Wenn er nicht da wäre, müsste man sich mit so Leuten wie Joko & Klaas begnügen, die nicht einmal ansatzweise so viel Talent haben und mittlerweile gar noch unlustiger geworden sind - man mag es kaum glauben.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Elite_Warrior hat geschrieben:Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
Nein - Heute, einfach Neo Magazin Royale auf ZDF um 25.45 schauen - dann wirst du es schon verstehen.

Jan Böhmermann hats einfach raus wie man "Witz und Satire" transportiert. :Daumenrechts:
Gag-Koh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gag-Koh »

ZackeZells hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben:Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
Nein - Heute, einfach Neo Magazin Royale auf ZDF um 25.45 schauen - dann wirst du es schon verstehen.

Jan Böhmermann hats einfach raus wie man "Witz und Satire" transportiert. :Daumenrechts:
Word!
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Ob da nicht eine "Prism is a Dancer" Spyware mit drin steckt? ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Buumpa hat geschrieben:Ob da nicht eine "Prism is a Dancer" Spyware mit drin steckt? ;)
Das wäre kaum zu laugen. ;)
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

ZackeZells hat geschrieben:um 25.45 schauen
Hm, ob ich bis dahin aus dem Kino (Star Wars natürlich) zurück bin... :lol:

;)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

hmm 25.45, da werde ich wohl lange warten müssen. Aber sonst, Böhmermann und Neo Magazin ist mir mehr als bekannt. Game wird angezockt!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Grad durchgezockt. Kenne zwar die Show nicht und nur so'n paar Sachen (Ich hab Polizei, Baby got Laugengebäck), aber das Spiel war ganz witzig. Auch schön wie sie die typischen Lucas-Arts Adventure nachgemacht haben. Jeder Scheiss wird kommentiert :)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

DancingDan hat geschrieben:(Ich hab Polizei, Baby got Laugengebäck)
Dann die Zwei noch nachholen:
V for Varoufakis
Besoffen bei Facebook
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Und das von meinen Rundfunkgebühren! Geil!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Den Böhmermann verfolge ich schon seit Lateline-Zeiten. Wenn er nicht da wäre, müsste man sich mit so Leuten wie Joko & Klaas begnügen, die nicht einmal ansatzweise so viel Talent haben und mittlerweile gar noch unlustiger geworden sind - man mag es kaum glauben.
Ja ich finde Böhmermann auch besser als zum Beispiel Bernd und Beate, welche schon richtig lustig sein können. Für mich ist das was der ZDF und andere Kultursender da machen immer wieder Beispiele an die ich mich gerne Erinnere wenn ich GEZ zahle.

Ich würde es sogar Freiwillig zahlen wenn es nicht Pflicht wäre, aber ich freue mich auch das dieser TV Minimal heute seinen letzten TV-Auftritt hat. Wobei ich leider fürchte das er danach als Youtuber und Selfiecaster weiter machen wird.