Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Passend zur letzten TV-Sendung von Neo Magazin Royale in diesem Jahr wurde das "Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze" veröffentlicht. In dem Point-&-Click-Adventure zur Late-Night-Show (ZDF und ZDF neo) übernimmt man die Kontrolle über Jan Böhmermann, der auf der Suche nach William ist. Versprochen werden "unglaubliche, hochauflösende Grafiken (320x200)" und "Spielspaß, der kein En...
Hier geht es zur News Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Hier geht es zur News Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Gibt's nen 4players Test..? 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze - Pixel-Adventure mit Jan Böhmermann
Das Ding ist durch. Dieses Jahr gibt's keine Tests mehr.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das Saarland hat er schon immer gerne aufs Korn genommen. Da vergeht die Zeit wohl etwas langsamer.ronny_83 hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Anspielung hier gemeint ist. Aber ich musste so lachen"Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu 3, im Saarland sogar bis zu 30! Stunden)"
Den Böhmermann verfolge ich schon seit Lateline-Zeiten. Wenn er nicht da wäre, müsste man sich mit so Leuten wie Joko & Klaas begnügen, die nicht einmal ansatzweise so viel Talent haben und mittlerweile gar noch unlustiger geworden sind - man mag es kaum glauben.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nein - Heute, einfach Neo Magazin Royale auf ZDF um 25.45 schauen - dann wirst du es schon verstehen.Elite_Warrior hat geschrieben:Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
Jan Böhmermann hats einfach raus wie man "Witz und Satire" transportiert.
-
Gag-Koh
- Persönliche Nachricht:
Word!ZackeZells hat geschrieben:Nein - Heute, einfach Neo Magazin Royale auf ZDF um 25.45 schauen - dann wirst du es schon verstehen.Elite_Warrior hat geschrieben:Ah! Da verschwindet also das ganze GEZ Geld! Muss ich mich bei dem Publisher eigentlich sorgen machen?
Jan Böhmermann hats einfach raus wie man "Witz und Satire" transportiert.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Ob da nicht eine "Prism is a Dancer" Spyware mit drin steckt? 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das wäre kaum zu laugen.Buumpa hat geschrieben:Ob da nicht eine "Prism is a Dancer" Spyware mit drin steckt?
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Hm, ob ich bis dahin aus dem Kino (Star Wars natürlich) zurück bin...ZackeZells hat geschrieben:um 25.45 schauen
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
hmm 25.45, da werde ich wohl lange warten müssen. Aber sonst, Böhmermann und Neo Magazin ist mir mehr als bekannt. Game wird angezockt!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Grad durchgezockt. Kenne zwar die Show nicht und nur so'n paar Sachen (Ich hab Polizei, Baby got Laugengebäck), aber das Spiel war ganz witzig. Auch schön wie sie die typischen Lucas-Arts Adventure nachgemacht haben. Jeder Scheiss wird kommentiert 
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann die Zwei noch nachholen:DancingDan hat geschrieben:(Ich hab Polizei, Baby got Laugengebäck)
V for Varoufakis
Besoffen bei Facebook
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Und das von meinen Rundfunkgebühren! Geil!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja ich finde Böhmermann auch besser als zum Beispiel Bernd und Beate, welche schon richtig lustig sein können. Für mich ist das was der ZDF und andere Kultursender da machen immer wieder Beispiele an die ich mich gerne Erinnere wenn ich GEZ zahle.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Den Böhmermann verfolge ich schon seit Lateline-Zeiten. Wenn er nicht da wäre, müsste man sich mit so Leuten wie Joko & Klaas begnügen, die nicht einmal ansatzweise so viel Talent haben und mittlerweile gar noch unlustiger geworden sind - man mag es kaum glauben.
Ich würde es sogar Freiwillig zahlen wenn es nicht Pflicht wäre, aber ich freue mich auch das dieser TV Minimal heute seinen letzten TV-Auftritt hat. Wobei ich leider fürchte das er danach als Youtuber und Selfiecaster weiter machen wird.