Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
Besitzer der PC-Version von Rainbow Six Siege können an diesem Wochenende bis zu vier Freunden vollen Zugang zum Spiel gewähren. Hierzu muss die Website rainbow6keys.ubi.com besucht werden. Die "Rekruten" erhalten an diesem Wochenende Zugriff auf sämtliche verfügbaren Spielinhalte. Sei es der 5-gegen-5 Multiplayer, der kooperative Modus Terrohunt oder die Solo-Situationen.Aktionsdetails des Friend...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
Sind die Verkaufszahlen schlechter als erwartet?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: PC: Bis zu vier Freunde können an diesem Wochenende eingeladen werden
Nein. Ubisoft hat das mit Sicherheit erwartet... die sind ja keine IdiotenG34RWH33L hat geschrieben:Sind die Verkaufszahlen schlechter als erwartet?
22 AUG 2012
UBISOFT: PC HAS PIRACY RATE OF 93-95%
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.Hyeson hat geschrieben: 22 AUG 2012
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber so kann man noch mehr Kunden abgreifen, die bisher sich nicht sicher waren. Bei Steam gibt's ja auch am laufenden Band Wochenenden, an denen du ein Spiel bis zum Vergasen zocken kannst.G34RWH33L hat geschrieben:Sind die Verkaufszahlen schlechter als erwartet?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!Mirabai hat geschrieben:Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.Hyeson hat geschrieben: 22 AUG 2012
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
So grandios wie ... LockdownHyeson hat geschrieben:Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!Mirabai hat geschrieben:Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.Hyeson hat geschrieben: 22 AUG 2012
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht wirklich mitreden. Ich hab eigentlich nur Rogue Spear und die Vegas Dinger gespielt (wenn man die denn zu Rainbow Six zählen willsourcOr hat geschrieben:So grandios wie ... LockdownHyeson hat geschrieben: Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!
Ich war mehr der SWAT Spieler
Aber dazu:
Das stimmt natürlich. Nicht nur, dass die Piraten das Spiel nicht kaufen...jetzt piratisieren sie es nichtmal mehr!sourcOr hat geschrieben:Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Vegas-Dinger hatte ich auch ganz vergessen. So gesehen war Lockdown nur ein Ausrutscher, den man schnell wieder vergessen kann. Wobei Patriots, das sie ja eingestampft haben, nichts gutes verheißen ließ.Hyeson hat geschrieben:Ich kann nicht wirklich mitreden. Ich hab eigentlich nur Rogue Spear und die Vegas Dinger gespielt (wenn man die denn zu Rainbow Six zählen willsourcOr hat geschrieben:So grandios wie ... LockdownHyeson hat geschrieben: Na für den grandiosen Singleplayer den jedes Rainbow Six hatte!).
Ich war mehr der SWAT Spieler
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel verkauft sich mehr als gut und ist für mich das Spiel des Jahres. Endlich mal was innovatives auf dem Shooter Markt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die Piraten downloaden das wahrscheinlich trotzdem, ob sie was mit anfangen können oder nicht...Hyeson hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Nicht nur, dass die Piraten das Spiel nicht kaufen...jetzt piratisieren sie es nichtmal mehr!sourcOr hat geschrieben:Aber es ist doch ein online Shooter, wozu also illegal downloaden.
@Topic:
Ich würd das ja wirklich gerne mal ausprobieren, bringt einem das Spiel Spass, wenn man keine "Online-Freunde" hat und nur mit Randoms spielt, oder dann lieber bleiben lassen?
-
TripleZer0
- Persönliche Nachricht:
Mit randoms macht es nur begrenzt Spaß. Gut wird das Spiel erst mit einem vollen Team das mit voicechat zusammenarbeitet.Eirulan hat geschrieben: @Topic:
Ich würd das ja wirklich gerne mal ausprobieren, bringt einem das Spiel Spass, wenn man keine "Online-Freunde" hat und nur mit Randoms spielt, oder dann lieber bleiben lassen?
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
WAMC-6HHG-G9N7-KMKN
YYRX-EERH-EMEH-4E3H
R6YT-YLML-HVJ4-HLLA
GTB8-9PTJ-R8N8-LLBW
Viel Spaß damit Leute, sind die oben erwähnten Wochenend-Codes
First come, first serve
CODE EINLÖSEN - SO GEHT'S!
1— Öffne den Uplay-PC-Client und melde dich an
2— Klicke auf Produkt aktivieren
3— Gib den Aktivierungscode exakt so ein, wie er oben angezeigt wird
4— Klicke auf OK
YYRX-EERH-EMEH-4E3H
R6YT-YLML-HVJ4-HLLA
GTB8-9PTJ-R8N8-LLBW
Viel Spaß damit Leute, sind die oben erwähnten Wochenend-Codes
CODE EINLÖSEN - SO GEHT'S!
1— Öffne den Uplay-PC-Client und melde dich an
2— Klicke auf Produkt aktivieren
3— Gib den Aktivierungscode exakt so ein, wie er oben angezeigt wird
4— Klicke auf OK
- Elatan
- Persönliche Nachricht:
V6WR-U3RF-487C-HYXN
YRRT-PVPK-8HD9-JQY9
GCLG-BG6C-WLJM-3BWW
CPGM-JPMN-RHXG-PY4H
Viel Spaß!
YRRT-PVPK-8HD9-JQY9
GCLG-BG6C-WLJM-3BWW
CPGM-JPMN-RHXG-PY4H
Viel Spaß!
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Mist. Wollte doch nur doppelten Rabatt.