Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Sehr guter Zug Microsoft, da kann sich Sony echt mal eine Scheibe von abschneiden.
-
TomBG
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
je nachdem wie man den Satz damals verstehen wollteCARL1992 hat geschrieben:aber sollten es nicht 100 pro monat sein ? oder bekommen wir den rest als weihnachtsgeschenk
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Und welchen Privatmann interessiert das? Ich bin auf den PS4 Hype Train ebenfalls aufgesprungen und mache jetzt fast gar nichts mehr damit, dafür mit der Box umso mehr. Die Box hat halt mit den anfänglichen Schwierigkeiten die Steilvorlage geliefert, Sony hat Glück gehabt, mehr nicht.Jovovich hat geschrieben:Jetzt müssen Sie nur noch die Konsole gratis hergeben damit die jemand nimmt in Deutschland ^^
http://www.play3.de/2015/12/17/playstat ... urrenzlos/
Gibt's da echt so Leute, die sich darauf einen abrubbeln, wenn sie sehen, dass die PS4 im Moment das Rennen macht? Ey da gibt's auch noch andere Dinge da draußen als 'ne Konsole, dessen Verkaufszahlen jedem Käufer am Sack-0-mat vorbeigehen können. Oder wird die Lebensgefährtin da wuschiger inner Kiste, wenn die hört "Ey Baby, PS4 Nachfrage 53%, lass den Lattenrost knattern?"
Probleme gibt's
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach wird direkt mitgenommen. Mein Lieblings-Halo.
Und hört doch endlich auf, diesen Bodensatz des Forums zu zitieren. So nützt die Ignore-Funktion rein gar nichts.
Und hört doch endlich auf, diesen Bodensatz des Forums zu zitieren. So nützt die Ignore-Funktion rein gar nichts.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Bisher hätte ich eigentlich die PS4 bevorzugt, aber mittlerweile ist das schon fast wieder offen. Bei meiner doch recht großen Spielesammlung zieht Abwärtskompatibilität besser als Verkaufsargument als ich es bisher angenommen hätte - zumindest bei mir. (hab eine XBox360 und eine PS3 und für beide recht viele Spiele)
Dazu kommen diese lächerlich guten Bundles, die zur Zeit immer mal wieder angeboten werden.
Da könnte sich Sony echt gerne ne Scheibe abschneiden.
Hinzu kommt, dass ich meinen Ekel gegenüber Jovovich auf die PS4 allgeimein projiziere und mich von diesem Unsinn distanzieren möchte... konsequenterweise müsste ich mir da eine XBoxOne kaufen...

Dazu kommen diese lächerlich guten Bundles, die zur Zeit immer mal wieder angeboten werden.
Da könnte sich Sony echt gerne ne Scheibe abschneiden.
Hinzu kommt, dass ich meinen Ekel gegenüber Jovovich auf die PS4 allgeimein projiziere und mich von diesem Unsinn distanzieren möchte... konsequenterweise müsste ich mir da eine XBoxOne kaufen...
Was hast du gegen Asylum? Reine Neugier. Ansich finde ich Arkham City auch gelungener, aber Asylum hat auch seine Vorzüge. Oder wolltest du Origins sagen?superboss hat geschrieben:Ich hätte gerne die Top spin Reihe, World series of Poker, die Batman Spiele (abgesehen von asylum)
[...]
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
Finde es gut das MS da dran bleibt und dieses Service anbietet, aber meiner Meinung nach hätte es das gleich zum start der Konsole geben sollen
Zuletzt geändert von TheHarth81 am 18.12.2015 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Freuen sich da die gleichen Leute, die "uns" PCler immer ausgelacht haben, wenn wir davon schwärmen, dass es grundsätzlich die Möglichkeit gibt, die ganzen alten Schätze noch zu spielen?
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Cleverer Schachzug von MS, gerade zum jetzigen Zeitpunkt. Sony hat in dem Punkt ja Mist gebaut.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Das war keine Qualitätsbeschreibung.nawarI hat geschrieben:Was hast du gegen Asylum? Reine Neugier. Ansich finde ich Arkham City auch gelungener, aber Asylum hat auch seine Vorzüge. Oder wolltest du Origins sagen?superboss hat geschrieben:Ich hätte gerne die Top spin Reihe, World series of Poker, die Batman Spiele (abgesehen von asylum)
[...]
Es ging nur darum, was ich noch gerne auf der One haben möchte und das sind hauptsächlich Games zum Zwischdurchspielen und ungespielte Sachen.
Ich hab city und origins beide für die 360 gekauft aber nie gezockt (klingt absurd ich weiß
Ich bin normalerweise Niemand, der Games mehrfach durchspielt(wenn ich sie überhaupt beende). Zumindest ist das nicht die Regel bei mir.
Selbst angefangene Sachen beginne ich ungerne von vorne....
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Meine Herren,
was für ein Kindergarten; alle Beiträge mit dem üblichen Beleidigungsmist sowie Gequassel und Hinweise auf Personendaten wurden gelöscht. Außerdem wurde Jovovich gesperrt. Wir haben in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt, das Forum abseits der Bericht-Threads zu verwalten; auch die Mods brauchen mal Pause. Also reißt euch über die Tage zusammen und ignoriert die Vollpfosten.
Wünsche euch trollfreie Weihnachten!
was für ein Kindergarten; alle Beiträge mit dem üblichen Beleidigungsmist sowie Gequassel und Hinweise auf Personendaten wurden gelöscht. Außerdem wurde Jovovich gesperrt. Wir haben in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt, das Forum abseits der Bericht-Threads zu verwalten; auch die Mods brauchen mal Pause. Also reißt euch über die Tage zusammen und ignoriert die Vollpfosten.
Wünsche euch trollfreie Weihnachten!
- spambot3000
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht das bei dieser Pseudo-Abwärtskompatibilität eigentlich aus mit hierzulande indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir Fable 2 noch einmal gekauft. Aber irgendwie habe ich das Gefühl es läuft nicht rund.
Ich erinnere mich nicht mehr wirklich ob das vor 7 Jahren ähnlich war mit den Slowdowns .. ?
Ich werde mir noch Fable 3 zulegen. Das hatte ich nie zu Ende gespielt und auf dem PC hat sich das einfach nicht wie auf der Box angefühlt...
Andere Titel konnte ich noch nicht testen. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bei der Framerate?
Ich erinnere mich nicht mehr wirklich ob das vor 7 Jahren ähnlich war mit den Slowdowns .. ?
Ich werde mir noch Fable 3 zulegen. Das hatte ich nie zu Ende gespielt und auf dem PC hat sich das einfach nicht wie auf der Box angefühlt...
Andere Titel konnte ich noch nicht testen. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bei der Framerate?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann stellt man seine Konsole auf ein anderes Land. Würde ich zumindest denken...spambot3000 hat geschrieben:Wie sieht das bei dieser Pseudo-Abwärtskompatibilität eigentlich aus mit hierzulande indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln?
Habe schon dadurch mehr Games with Gold Spiele bekommen, da in Japan oder bei uns manche Spiele mit ein Anderes ersetzt werden.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
sind immer noch nicht für das land verfügbar wo sie indiziert sind sieht man an der GoW Ultimate Edition als Deutscher Xbox One besitzer bekommste teil 1 bis 3 + Judgment nicht gedownloadet oder d machst es wie Dark-Threat es gesagt hat auf AT oder UK umstellen und da downloadenspambot3000 hat geschrieben:Wie sieht das bei dieser Pseudo-Abwärtskompatibilität eigentlich aus mit hierzulande indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Also Reach soll ja eine Katastrophe auf der One sein. ^^