Lese ich das richtig? Anivia und Malz bekommen einen nerf aber Riven einen buff? Wozu braucht Riven denn einen buff?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Find ich auch blöd ... die ganzen Masterys schön AD freundlich machen und die eierlegende Wollmilchsau Riven auch noch buffen !? HmhmpfPurple Heart hat geschrieben:Auch eine Art von Diplomatie.
Lese ich das richtig? Anivia und Malz bekommen einen nerf aber Riven einen buff? Wozu braucht Riven denn einen buff?
Yo und irgendwo da ordne ich auch Riven mit ein ... das Kit ist so unglaublich wasserdicht dass es selbst grobe Fehler einfach verzeiht. Zudem bin ich speziell bei Yasuo und Zed kein Freund von diesen un-CC-baren autolockon High burst Ult's in kombination mit unglaublich guten Escapes/Gapclosern.Purple Heart hat geschrieben:Wenn man bedenkt das Kassadin mal der mobilste Champion war... ist das was Riot mit neuen Champions so abzieht nur noch traurig.
Die ganzen alten unmobilen Champions habens echt schwer, bis auf wenige Ausnahmen wie Annie. Aber wer Annie spielt gehört eh reported genau wie Zed.
Yasou ist auch so ein Dreckschamp. Hat nicht mal Boots und läuft 400+ , eine Windwall die alles Block und nicht "zerbricht" wie bei Braum.