@JesusofCool Ich hab das gleiche Problem. Hab etwa 50 Spielstunden investiert und hab mein Team mit den schwersten 30er Skells ausgerüstet, aber komm einfach nicht an genug Kohle, um die 50er Skells zu ergattern. Forschungssonden hab ich auch nur wenige und gerade mal 44k Einnahmen pro Tick.
Kann ich eigentlich das Spiel auch über Nacht laufen lassen, um Credits zu generieren? Hab das schon mal versucht, aber irgendwie hatte ich am nächsten Tag nur die 44k mehr auf dem Konto. Das Spiel scheint zu merken, wenn jemand afk ist
Wenn man den 7. Kapitel starten will, welches Level sollte das Team inkl. 4x Lvl. 30 Skells mindestens haben, um nicht beim eventuellen nächsten Handlungsbosskampf gleich 3x zu verrecken?
ich hab kapitel 8 mit level 31-33 charakteren und einem level 20 skell geschafft, auch wenns etwas hart war. ich glaub nicht, dass du großartig probleme haben wirst.
@Krulemuk
Du musst dir irgendwas einrichten was eingaben auf dem Gamepad verursacht, wenn du über Nacht laufen lassen magst.
Das Spiel merkt nämlich in der Tat wenn man sich damit Geld ergaunern will, einfach den stick über Nacht in eine Richtung drücken lassen (mit Tesafilm oder so) geht nicht, das merkt das Spiel ebenfalls. Frontier Nav und Miranium hören sofort auf zu fließen sobald die WiiU in den Bildschirmschoner Modus geht (also das Bild abdunkelt).
JesusOfCool hat geschrieben:ich hab kapitel 8 mit level 31-33 charakteren und einem level 20 skell geschafft, auch wenns etwas hart war. ich glaub nicht, dass du großartig probleme haben wirst.
Ok, danke. Dann darf ich mich nur nicht blöd anstellen.
Chigai hat geschrieben:Wenn man den 7. Kapitel starten will, welches Level sollte das Team inkl. 4x Lvl. 30 Skells mindestens haben, um nicht beim eventuellen nächsten Handlungsbosskampf gleich 3x zu verrecken?
Oh bitte tu dem armen Boss nicht weh.... Der ist schon mit einem lvl 30 Skell überfordert. Ernsthaft. Du brauchst nicht mal Skells. Ich bin aus den Skells ausgestiegen weil der nichtmal Schaden gemacht hat. War zu dem Zeitpunkt lvl 30-32.
Wenn das der Boss ist, den ich meine, dann hab ich den mit meinem 4 Level-30-Skells in knapp 10 Sekunden gelegt. Ich hätte wohl nicht mal die Zeit zum Aussteigen gehabt.
Diese ewige Sucherei nach einem einzigen "Götterstöckchen" in Sylvanum für den Professor ist echt zum verblöden! 'Suche selbst im westlichen Meer ab! -__-
ich suche gerade sonablätter und quälspiralen in primordia. ich hab zwar schon von beidem was gefunden, aber keine ahnung in welcher gegend. kann im grund überall sein.
edit: sonablätter sind also an der nordwinkelküste zu finden
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.12.2015 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm ich bin mit 2 lvl 30 Skell hingekommen. Den geschenjten Skell hab ich verkauft weil der nix gegen Mobs taugt die höher als lvl 30 sind. Aber die 2 Skell haben absolut ausgereicht. Ich hab damit an lvl 40-50 Trashmobs gelevelt. Und zumindest konnte ich mir einen schweren lvl 50 Skell leisten. Wobei der schon viel mehr reinhaut als die lvl 30 Skells. Deshalb auch so teuer.
Lumilicious hat geschrieben:@Krulemuk
Du musst dir irgendwas einrichten was eingaben auf dem Gamepad verursacht, wenn du über Nacht laufen lassen magst.
Das Spiel merkt nämlich in der Tat wenn man sich damit Geld ergaunern will, einfach den stick über Nacht in eine Richtung drücken lassen (mit Tesafilm oder so) geht nicht, das merkt das Spiel ebenfalls. Frontier Nav und Miranium hören sofort auf zu fließen sobald die WiiU in den Bildschirmschoner Modus geht (also das Bild abdunkelt).
Kann es sein dass das Spiel nur auf den Bildschirmschoner reagiert und dann keine Kohle mehr reinkommtIch hab das gleiche Problem.
es kommt auch stark auf die ausrüstung an. seit ich das schwert mit einem basisschaden von 6000 mit flächenschaden hab, sind mobs kein so großes problem mehr. es kommt aber natürlich auch auf die teammitglieder an. wenn die level 25 sind tut man sich mit level 35 mobs schwer, aber wenn sie mal level 38 haben ist das überhaupt kein problem mehr. wobei das natürlich auch auf die anzahl und art der gegner ankommt.
hier soll aber auch erwähnt sein, dass ich bisher nur mit gefundener ausrüstung kämpfe. ich hab kein einziges teil an equipment gekauft. natürlich hab ich das bessere zeug von quests, wie auch mein tolles schwert für den skell, aber zusätzlich hab ich bei den chars auch schon eine weile nichts mehr optimiert. bei den skills ist es aber nichts anderes.
da hätt ich auch gleich eine frage: kann man die technikpunkte beim main char wieder zurücksetzen?
Warum gibt es schon im 7. Kapitel eine Mission am Terminal, deren Ziel nur mit Flugmodul erreichbar ist? Und diese Level 5 Knotenpunkte gehen mir wieder mal auf die Senkel!
@Levi
Hat Spaß gemacht mit deinem Ivel-Anagramm in der Truppe zu kämpfen, auch wenn Sie komischer Weise keinen eigenen Skell dabei hatte, aber das war nicht schlimm. Allerdings finde ich halbe Std.-Anheuerungsdauer gefühlt sehr kurz und vermisse die Option gefragt zu werden, ob ich es verlängern möchte, aber stattdessen verschwindet sie einfach. Was soll's, mache ich die Mission halt mit drei Leuten zu Ende.