PS2-PS4-Abwärtskompatibilität: Sony sammelt Spiele-Vorschläge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: PS2-PS4-Abwärtskompatibilität: Sony sammelt Spiele-Vorschläge
Wurde hier auf 4p eigentlich der Shitstorm über die ungleiche Qualität zwischen PAL und NTSC-Fassungen nicht thematisiert?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also quasi wie bei der One?Masters1984 hat geschrieben:40€ für alte Games ist viel zu viel, 20-25€ würden doch auch reichen. Die meisten PS2-Games gibt es inzwischen deutlich günstiger und wieso sollte man, wenn man die Originalspiele besitzt doppelt zahlen? Ein CD-Abgleich würde es doch auch tun. Bei Verifizierung des Originals sollte man dann die Erlaubnis haben das Spiel herunterzuladen, zum zocken muss dann einmal die Original-CD eingelegt werden um das Spiel starten zu können und um die Weitergabe des Spiels an Freunde und Bekannte zu verhindern.SaperioN hat geschrieben:Wofür die Arbeit?!
Sie bringen doch sowieso die besten alten Titel als remaster für 40 € raus
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
So läuft es bei der One ab. Aber da man damit ja kaum/kein Geld verdient, kann der forsäplayäs Verein das natürlich nicht machen. Ich habe mich wie bolle drauf gefreut, die Klassiker alles nochmal spielen zu können, aber nee. Lieber weiter auf der Verkaufserfolgswelle reiten, weiter chillen und nichts bringen und hier kassieren. Da krisch isch Hassblasen anne Nippel ^^Masters1984 hat geschrieben:40€ für alte Games ist viel zu viel, 20-25€ würden doch auch reichen. Die meisten PS2-Games gibt es inzwischen deutlich günstiger und wieso sollte man, wenn man die Originalspiele besitzt doppelt zahlen? Ein CD-Abgleich würde es doch auch tun. Bei Verifizierung des Originals sollte man dann die Erlaubnis haben das Spiel herunterzuladen, zum zocken muss dann einmal die Original-CD eingelegt werden um das Spiel starten zu können und um die Weitergabe des Spiels an Freunde und Bekannte zu verhindern.SaperioN hat geschrieben:Wofür die Arbeit?!
Sie bringen doch sowieso die besten alten Titel als remaster für 40 € raus
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ja genauso wie bei der Xbox One stelle ich mir das vor, so wie Sony das zurzeit praktiziert bekomme ich Plaque.
-
elster_
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so sehr auf Klassiker stehst, hast du ja sicher noch die Spiele plus die Konsole. Falls nicht, wieso sollte sony dir dann die Spiele schenken? Mir schenken die auch nix.Finsterfrost hat geschrieben: So läuft es bei der One ab. Aber da man damit ja kaum/kein Geld verdient, kann der forsäplayäs Verein das natürlich nicht machen. Ich habe mich wie bolle drauf gefreut, die Klassiker alles nochmal spielen zu können, aber nee. Lieber weiter auf der Verkaufserfolgswelle reiten, weiter chillen und nichts bringen und hier kassieren. Da krisch isch Hassblasen anne Nippel ^^
Überhaupt wird wenig geschenkt, ist mir aufgefallen, von jemandem, der ne Firma aufmacht, um damit sein Geld zu verdienen.
Ist schon eine ungerechte scheiss Welt. Erkennst du überhaupt noch etwas von dir, ausser Hassblasen, wenn du in den Spiegel schaust?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
...und Sony bekommt Geld - leider.Masters1984 hat geschrieben:Ja genauso wie bei der Xbox One stelle ich mir das vor, so wie Sony das zurzeit praktiziert bekomme ich Plaque.
Ich muss aber zugeben: Persona 3 und 4 würde ich gerne nachholen. Auch Rogue Galaxy habe ich nicht gespielt und da ich diese Spiele ohnehin nicht besitze, hätte ich auch nichts dagegen ein klein wenig zu zahlen.
Irgendwann wenn die Preise um 50% sinken, hole ich sie mir wohl voraussichtlich.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:Ich habe mich wie bolle drauf gefreut, die Klassiker alles nochmal spielen zu können, aber nee.
na dann schließ doch mit voller bollerfreude die ps2 an dein fernseher an, dann kannste volle bolle die spiele spielen bist du bollerich wirst.
ne lass mich raten, sony steht hinter dir und zwingt dich die spiele im store zu kaufen, wa!`?
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird Dich jetzt bestimmt erschrecken: DS = PS3 :wink:elster_ hat geschrieben:Demon Souls
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Versehentlicher Doppelpost, wollte eigentlich nur editieren.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 17.12.2015 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Niemand verlangt, dass die Spiele verschenkt werden. Es geht ganz einfach darum die Spiele erneut herunterladen zu können, welche man schon besitzt, wenn man schon keine "richtige" Abwärtskompatibilität von Disc anbietet. Wenn Microsoft das kann, dann kann Sony das auch und manche haben einfach keinen Platz für 3-4 Konsolen und sowas wie eine vernünftige Abwärtskompatibilität, zumindest zur Vorkonsole sollte gegeben sein. Man sollte nicht alles hinnehmen, sondern auch mal hinterfragen, nur so kann sich an der aktuellen Situation etwas ändern. So wie es momentan ist darf es einfach nicht bleiben.Balla-Balla hat geschrieben:Wenn du so sehr auf Klassiker stehst, hast du ja sicher noch die Spiele plus die Konsole. Falls nicht, wieso sollte sony dir dann die Spiele schenken? Mir schenken die auch nix.Finsterfrost hat geschrieben: So läuft es bei der One ab. Aber da man damit ja kaum/kein Geld verdient, kann der forsäplayäs Verein das natürlich nicht machen. Ich habe mich wie bolle drauf gefreut, die Klassiker alles nochmal spielen zu können, aber nee. Lieber weiter auf der Verkaufserfolgswelle reiten, weiter chillen und nichts bringen und hier kassieren. Da krisch isch Hassblasen anne Nippel ^^
Überhaupt wird wenig geschenkt, ist mir aufgefallen, von jemandem, der ne Firma aufmacht, um damit sein Geld zu verdienen.
Ist schon eine ungerechte scheiss Welt. Erkennst du überhaupt noch etwas von dir, ausser Hassblasen, wenn du in den Spiegel schaust?
- holodoc
- Persönliche Nachricht:
Absolute Zustimmung.MahatmaGrandig hat geschrieben:REZ
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rez spielt man stilecht auf der Dreamcast. Nur Kulturbanausen lassen so was auf einer Sony-Konsole laufen. 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
the last Guardian wäre toll, das ding hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel.

- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
warum sollten die das machen?Du hast das Spiel, es ist auf der PS2 immer noch spielbar, wieso sollte man es dir für die 4 schenken?Masters1984 hat geschrieben:... Es geht ganz einfach darum die Spiele erneut herunterladen zu können, welche man schon besitzt,
die brauchen dringen Kunden oder glaubst du wirklich, die sind plötzlich nett geworden und wollen kein Geld mehr verdienen?wenn man schon keine "richtige" Abwärtskompatibilität von Disc anbietet. Wenn Microsoft das kann,
jetzt wird´s langsam komisch, merkst du selbst, gell?dann kann Sony das auch und manche haben einfach keinen Platz für 3-4 Konsolen
Ich hoffe, die 1984 beziehen sich nicht auf dein Geburtsjahr.