Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase soll im ersten Quartal 2016 starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase soll im ersten Quartal 2016 starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im 1. Quartal 2016 (Ende März) soll die Beta-Phase von Kingdom Come: Deliverance starten. Dan Vávra (Creative Director) spricht im folgenden Video-Update u.a. darüber, dass die zentralen Funktionen eingebaut seien und die Entwickler sich fortan um die Erstellung der Inhalte kümmern würde. Die Beta-Version des Mittelalter-Rollenspiels soll den Auftakt der Geschichte, alle zentralen Spielmechaniken,...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase soll im ersten Quartal 2016 starten
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase soll im ersten Quartal 2016 starten

Beitrag von Alter Sack »

gut das ihr darüber berichtet. Das Spiel verschwindet gedanklich bei mir immer wieder da man echt zu selten was davon hört.
Bin aber immer noch tierisch gespannt drauf.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Alter Sack hat geschrieben:gut das ihr darüber berichtet. Das Spiel verschwindet gedanklich bei mir immer wieder da man echt zu selten was davon hört.
Bin aber immer noch tierisch gespannt drauf.
Geht mir genauso. Hab mich dieses Jahr gefreut als die Versionen für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt wurden (das war doch dieses Jahr?), jedoch gerät es einfach immer wieder in Vergessenheit ehe mal wieder ein Schnipsel an neuer Info erscheint.

Mittlerweile bin ich mir bei dem Spiel nicht mehr so sicher...das dauert mir alles viel zu lang. Zumal es sich fast schon so anhört, dass man wohl frühestens 2017 mit einem Release rechnen kann. Sonderlich weit scheinen sie nämlich nicht zu sein.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

wenn man sich die alpha anguckt, sind die jungs von nicht sonderlich weit aber ganz weit entfernt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wobei 2017 schon realistisch ist. Bin seit Anfang dabei und - so toll die Ansätze schon sind - es gibt noch viel zu tun.