Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Kharak
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Kharak
Homeworld: Deserts of Kharak wird am 20. Januar 2016 für PC erscheinen (Preis: 45,99 Euro). Das Echtzeit-Strategiespiel von Blackbird Interactive soll die Vorgeschichte von Homeworld erzählen. Die Entwickler beschreiben ihr Vorhaben folgendermaßen: "In der Kampagne von 'Deserts of Kharak' wird eine Anomalie tief in der südlichen Wüste entdeckt. Eine Expedition macht sich auf den Weg dorthin, doch ...
Hier geht es zur News Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Kharak
Hier geht es zur News Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Kharak
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Khar
Von einem Homeworld inspirierten F2P RTS zum Prequel auf Kharak. Nicht schlecht, da bin ich mal gespannt!
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: Homeworld: Deserts of Kharak - Die Vorgeschichte von Homeworld als Echtzeit-Strategiespiel auf dem Wüstenplanet Khar
Ich bin gespannt, immer her mit den RTS-Titeln, wird Zeit das das Genre mal wieder aus seiner Versenkung aufsteigt.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
da sage ich nicht nein und bin auch mal gespannt was das wird
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank kein F2P Bullshit mehr! Grafik gefällt, Ideen auch. Wenn jetzt Story, Umfang (mindestens 20 Stunden Kampagne), Gameplay und K.I. stimmen ist das so was von gekauft!
Sieht aus wie eine Mischung aus Homeworld, Dune und Star Wars...
Sieht aus wie eine Mischung aus Homeworld, Dune und Star Wars...
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Gearbox jetzt Homeworld: Complex den Riegel vorgeschoben hat, werde ich wohl nicht zugreifen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Den Riegel vorgeschoben, was meinst du damit? Kann auf den Modseiten nichts finden, da steht nur, dass der Mod zu Remastered geportet werden soll.|Chris| hat geschrieben:Nachdem Gearbox jetzt Homeworld: Complex den Riegel vorgeschoben hat, werde ich wohl nicht zugreifen.
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Bitte diesmal aber mit DEUTSCHER Sprachausgabe und nicht so wie bei Homeworld Remastered (gut das sich da jemand im Workshop die Mühe machte die Originalstimmen aus dem Deutschen da zumindest aus HW 1 wieder mir hinein zu bringen).
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Nett, das Gearbox denen den Markennamen Homeworld erlaubt. Das machen nur wenige.
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
ooohhhh.... endlich.. ich dachte schon homeworld : shipbreakers wäre in der versenkung verschwunden..fettfettfett... endlich mal wieder ein rts auf das ich bock habe. wehe das wird nix!
-
HimmelsLäufer
- Persönliche Nachricht:
Wenn du meinst, das Gearbox den Complexe Mod zurückhält, muss ich dir da wieder sprechen.|Chris| hat geschrieben:Nachdem Gearbox jetzt Homeworld: Complex den Riegel vorgeschoben hat, werde ich wohl nicht zugreifen.
Wurde von beiden Seiten im Complexe Forum dementiert und es wurde sogar gesagt das die Mod, wenn alles gut läuft, kurz nach dem nächsten Patch released wird.
Ich freu mich definitiv drauf!
Und natürlich auch auf den neuen Teil.
Das was man bisher gesehen hat, sieht schon ganz gut aus.
Hier das Zitat ausm Forum:
"Marlboro2 wrote:
Hey guys,
This is Brian Burleson from Gearbox. I reached out to Beghins and we are sorting out the confusion.
In no way would we prevent Complex from being released like any other mod.
Hold tight, and stick with us as we sort things out. Beghins and Oni were key member of the Remastered team, whom we know and trust. It wouldn't make any sense for us to do that to them.
Also, the biggest patch is coming soon and hopefully Complex will be following up quickly behind it! I've played the latest working version of Complex RM and it's awesome."
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich sehr gut an. Der Stand von vorgestern war noch, das Complex 9 nicht released werden kann da Gearbox in-house tools verwendet wurden und es anscheinend am Anfang des Projekts einen Kommunikationsfehler gab der das Team in dem Glauben lies es könnte diese tools benutzen. Vorgestern hatte Beghins dann im Forum gepostet das sie keine Inhalte veröffentlichen dürfen die mit diesen tools erstellt wurden und es nicht möglich sei das ganze Projekt nochmal zu revampen.HimmelsLäufer hat geschrieben:Wenn du meinst, das Gearbox den Complexe Mod zurückhält, muss ich dir da wieder sprechen.|Chris| hat geschrieben:Nachdem Gearbox jetzt Homeworld: Complex den Riegel vorgeschoben hat, werde ich wohl nicht zugreifen.
Wurde von beiden Seiten im Complexe Forum dementiert und es wurde sogar gesagt das die Mod, wenn alles gut läuft, kurz nach dem nächsten Patch released wird.
Ich freu mich definitiv drauf!
Und natürlich auch auf den neuen Teil.
Das was man bisher gesehen hat, sieht schon ganz gut aus.![]()
Hier das Zitat ausm Forum:
"Marlboro2 wrote:
Hey guys,
This is Brian Burleson from Gearbox. I reached out to Beghins and we are sorting out the confusion.
In no way would we prevent Complex from being released like any other mod.
Hold tight, and stick with us as we sort things out. Beghins and Oni were key member of the Remastered team, whom we know and trust. It wouldn't make any sense for us to do that to them.
Also, the biggest patch is coming soon and hopefully Complex will be following up quickly behind it! I've played the latest working version of Complex RM and it's awesome."
Freut mich sehr das das aus dem weg geschafft wurde. Besonders weil ich jetzt nur noch den natürlichen Würgereflex bei Gearbox Produkten überwinden muss (Ich habe A:CM preorderd) und ich kann vielleicht sogar Deserts of Kharak spiele
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
Kommt da der erste Flop 2016 ?
Schon Gold und keine Ankündigungen vorher, bis heute keine Ingame Screenshots oder bewegte Szenen. Wer bestellt sowas vor ?
Schon Gold und keine Ankündigungen vorher, bis heute keine Ingame Screenshots oder bewegte Szenen. Wer bestellt sowas vor ?