Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?

Beitrag von Ashesfall »

haha da bin ich erst recht raus
da muss man volltime driveclub fahrer sein bin ich nicht - bin nur gut aber kein pro xD
(bin eher der alles spieler-typ)

und gz

ps: ich hatte dein ghost. fährst nen roten wagen
ShRooR
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in DriveClub und qualifiziert sich für den 4P Elite Club?

Beitrag von ShRooR »

Spiel eig auch alles. Aber dazwischen immer Driveclub^^
Ist bisher mein PS4 Favorit. Liebe aber Rennspiele generell.

Spiele auch Dirt Rally am PC und BO3 auf der PS4.
Sonst so nebenbei grad Gauntlet und Dead Nation....

Dir noch viel spaß bei Fallout und ich hab dich ja eh geaddet. vl sieht man sich ja mal in einem Rennen :)
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

haha
eher in tekken7 wenn es endlich raus ist
ich tippe auf september 2016
Strok3rAce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strok3rAce »

Sag ma ShRooR, fährst du mit Lenkrad oder mit Pad wenn ich fragen darf?
ShRooR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShRooR »

Strok3rAce hat geschrieben:Sag ma ShRooR, fährst du mit Lenkrad oder mit Pad wenn ich fragen darf?
Mit dem Pad.
Denke auch nicht das ein Lenkrad bei DC überhaupt ein Vorteil ist.
Man muss sehr oft hin und her wechseln.
Nicht wie bei realistischeren games wo man versucht den Lenkwinkel zu halten.
Strok3rAce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strok3rAce »

Sehe ich genauso. Danke dir!
ShRooR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShRooR »

Feierabend!
Werde mir die Zeit mit ein Paar online Rennen vertreiben.
Wer Lust hat mitzufahren kann mich gerne adden, wer zusehen will kann das gerne auf Twitch machen.
www.twitch.tv/shroor
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Eieieie ... also ich bin raus und weit abgeschlagen. Immerhin weiß ich mittlerweile wo die Fehler liegen aber leider bekomme ich sie nicht abgestellt. Die Strecke kombiniert mit dem Fahrzeug ist aber auch echt nicht so einfach. Ein kleiner Fehler und schon ist ne halbe Sekunde weg. Und ich hab viele kleine Fehler :wink:
Aber hat Spaß gemacht.
tomt2002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomt2002 »

Ja stimmt, die Kombination aus Strecke und Auto ist wirklich deutlich schwerer als ursprünglich gedacht. Macht aber auch viel Spaß. Sehr schöner Event !
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Bisher nur 'ne 1:09.4. Da ist aber noch mehr drin. tomt brummt mir im zweiten Sektor 7 Zehntel auf. Da muss ich noch was finden. Aber schließlich ist ja noch das ganze Wochenende Zeit.
Dafür hat tomt im ersten Abschnitt aber noch reserven. Mitunter bekommt er da von mir 1-2 Zehntel abgenommen. Wäre doch dieser blöde zweite Sektor nicht! :evil: :mrgreen:
ShRooR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShRooR »

So....
Diesmal musste ich schon ein paar mehr Runden abspielen.
Echt starke Zeit Tomt und vor allem richtig starker 2ter sektor.

Euch allen noch viel Glück und Spaß beim Zeiten jagen. (Soll nicht überheblich wirken, meins ernst)
LG

PS: Da ich auch Michael heiße, gehts ja immer noch drum Michaels Zeit zu schlagen ;)
ShRooR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShRooR »

Hank M. hat geschrieben: Dafür hat tomt im ersten Abschnitt aber noch reserven. Mitunter bekommt er da von mir 1-2 Zehntel abgenommen. Wäre doch dieser blöde zweite Sektor nicht! :evil: :mrgreen:
Will dich nicht entmutigen, aber das wirkt nur so extrem weil der Checkpoint ungünstig gesetzt ist.
Tomt investiert in der ersten Kurve mehr, kommt dafür aber schneller raus. Daher erklärt sich auch die wesentlich bessere Zeit im zweiten Sektor. nehme ihm da teilweise fast 3 zehntel ab und dann kommt er trozdem noch vor der linksschikane.

Nichts desto trotz hast du recht. Im ersten sektor geht was. Die Frage ist nur wieviel es im zweiten kostet.
war grad im ersten ca 270 schneller im zweiten 200 langsamer und im dritten gleich.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Dass er mit viel Tempo aus der ersten Kurve kommt, habe ich schon mitbekommen. Bei nur einer Zehntel nach dem ersten Sektor hatte er mich vor der Unterführung. Ab und an war ich dann aber doch vor ihm am Linksknick (zumindest war sein Geist nicht zu sehen). Nur den nimmt er richtig gut und spätestens in der langen Rechts danach fährt er mir völlig davon.
Mein Ziel ist es außerdem nicht eure Fabelzeiten zu schlagen, sondern erstmal Michaels, also vom anderen Michael. :wink:
Nach dem Wochende sollte dann irgendwas mit 1:08,x dastehen und ich bin zufrieden.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Alter wie seit ihr denn unterwegs,reiß mir den Hintern auf aber komme nicht mal unter die 1:12 Marke.Die erste Links kurve krieg ich nicht auf die reihe komme da immer auf Ackergebiet :(.Naja egal macht trotzdem richtig bock könnt ihr gerne öfter so was machen.Am besten funktioniert das gerade aus fahren :lol:

Respekt an die Erstplazierten.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Falsches Auto + Falsche Konsole...

Eine AMG Schrottkarre und der tolle "Sensible" PS4 Controller sind tolle Voraussetzungen für eine Challenge. Die Idee finde ich gut nur die Umsetzung ist mangelhaft. Das nächste mal vielleicht in GT6, da macht sowas mehr Spaß.