Das Problem welches mit aufstößt ist, dass mittlerweile Exklusivität gekauft wird und seltener selbst geschaffen durch (Sony/Microsoft).Raskir hat geschrieben:Nein nicht besser. Aber gäbe es keine exklusiven Spiele bräuchte man auch nur eine Konsole. Wozu dann erst in den Wettbewerb treten. Und warum soll Sony etwas publishen damit es auf der One rauskommt?Freakstyles hat geschrieben:So wie auch die nächsten 4 *gähn* weil exklusiv macht ein Spiel ja um längen besser als wenn es Multi istdas erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Von ihnen selbst kam bisher viel zu wenig, das sollte der entscheidende Faktor sein ob PS4 oder Xone, das gibt der Konsole doch erst seine Identität, eigentlich!
Die meisten Spiele sind dann Auftragsarbeiten, (Bloodborne>FromSoftware, Halo5>Bungie "gehört nicht mehr zu MS seit 2007", Gears of War>Epic "bis 2014, jetzt Rechte MS" usw.
Da kommt ganz wenig von denen selbst außer das Geld, richtige Sony oder MS Spiele sind meist bei genauerer Betrachtung die wenigsten.
Ist nur Meine Meinung, dass viele sie nicht teilen werden damit kann ich Leben.
Ich habe immer das Gefühl dass es eigentlich nur darum geht dem anderen etwas abzunehmen, und so etwas schätze ich als Gamer nicht sonderlich.
Eines der Ziele jeden Entwicklers wird es, muss es doch eigentlich sein, seine Software so vielen zugänglich zu machen wie möglich, tja aber das liebe Geld.
edit: 343 hat natürlich Halo 4/5 gemacht, kleiner Denkfehler meinerseits