Dasw ar schon zwang und am Anfang konntest du auch noch 3 Chars unabhängig Skillen was dann kurze Zeit später wegen einiger Probleme unterbunden wurde.casanoffi hat geschrieben:Mehrfache Accounts habe ich immer abgelehnt. Ich fliege seit Beginn mit einem Account und einem einzigen Charakter durch New Eden. Klar, dadurch ist meine Handlungsweise natürlich stark eingeschränkt, weil ich dann bei gewissen Unternehmungen, die ich nicht solo fliegen kann, auf eine Gruppe angewiesen bin. Mit mehreren Accounts bzw. mehreren Charakteren online hat man da schon ganz andere Möglichkeiten.
Man brauchte einen Kampfchar den man nur auf Kampf Skillte und einen Crafting Char und nur so konnte man in EVE überleben und einige hatten einen 3 Char der oft Böse war
Es gab Spieler und habe mich selber mit einigen Unterhalten die bis 15 Acc besaßen mit meheren Computer Kontrolliert und gaben zu heufiger mit seinen gespielten rollen zb Spion usw. auch zu verwechseln.
Es gab einige MMOs da konntest du ein MMO nur überleben oder Auskosten full Fan nur mit mehren Acc.
Da ich einen Kampfchar der meist im 0.0 gegen BoB und Piraten banden besaß und einen Crafting char mit Amar Capital ship und zum ISK machen für 3 Acc um Monats Abbos zu bezahlen brauchte ich noch einen 3ten char im Empire.
Natürlich fast jeder Spieler der Aufhörte sind dann bis 3 Acc ausgefallen und bei einigen sogar bis 15 Acc.
Alle meine Online Bekannten hatten 3 Chars teilweise auch mit Bösen Charakter