Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Beitrag von breakibuu »

nawarI hat geschrieben: Und wer möchte sowas überhaupt haben? Ich persönlich fand es immer recht reizvoll in Borderlands und Diablo (3) neue Fähigkeiten oder Fähigkeits-Variationen freizuschalten und auszuprobieren. Bei Level 25 auf einen Schlag würde ich mir fast überfordert vorkommen.
Ich denk mal das wird sich eher an Leute richten, die das Spiel schon kennen, aber den ganzen Beginner Kram nicht nochmal machen wollen. Ob das 30 € wert ist, sei mal dahingestellt.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn irgendwelche Hanseln dafür 30 Ocken hinblättern, dann ist es das auch wert. Ich bin nur froh nicht zu dieser Zielgruppe zu gehören. Gehört für mich in die Kategorie "WoW-Gold-Käufer".
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Das braucht wohl eher niemand, aber was ist daran schlimm überflüssige Add-Ons zu verkaufen?

Max-Level hat man eh recht schnell ... und bei der Ausrüstung hilft einem diese "Droge" ja eh nicht.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

J das kenn ich aus WoW. Und fand es da schon... wunderlich. Die Publisher kommen wirklich auf die abstrusesten Ideen um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

bohni hat geschrieben:... und bei der Ausrüstung hilft einem diese "Droge" ja eh nicht.
Next step...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Samseman hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Der Content ist auch ein schlechter Scherz.
Wie scheinbar dein Wissen über Destiny :Blauesauge:
Protipp: Das funktioniert als sarkastische Spitze nur, wenn man den kleinen, aber enorm wichtigen Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" kennt.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 16.12.2015 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Samseman hat geschrieben: Wie scheinbar dein Wissen über Destiny :Blauesauge:
Ich habs zu Release bis zum damaligen maximal Level gespielt und mit dem Taken King dem Ding nochmal eine Chance gegeben. Nein, das Spiel ist ein riesen Witz, wenn man sich das riesen Budget nochmal zu Gemüte führt, wird der Witz noch größer.
Toya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toya »

Also um das Level von 25 zu erreichen sollte man schon 6-8 Std. investieren. Jeh nach dem ob man allein ist oder nicht. Danach wird es intensiver, da jeh nach Lichtlevel nicht alle Events zu starten sind.

@Finsterfrost: Dann hast du es aber schon eine richtig lange Zeit gespielt und bezeichnest es immernoch als Witz? Dann ist dir das aber verdammt spät eingefallen. Naja aber wie sagt man: jeder hat seine Meinung und solange du nicht versuchst deine Meinung jemanden aufzuzwingen ist alles ok :) Nicht böse verstehen. Ich finde es gut dass du es gespielt hast um dir eine Meinung zu bilden :)

ich habe Spass damit und gut ist :) Ich hab auch so meine Meinungen über CoD :D Nicht gerade positive :)
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Ich verstehe nicht wie man Destiny (Basis-Spiel) bis Lv. 34 gespielt haben will, wenn es ein "Witz" war.
Das hat ja schon einige Zeit gebraucht, um die letzten beiden Lv. zu schaffen.
Da hat man sicher schon einige Stunden mehr drin gehabt, als viele andere Spiele zu bieten haben.

Wer spielt ein Spiele über viele Wochen oder sogar Monate, wenn es keinen Spass machen würde?
Dr. Crippen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Crippen »

ChrisJumper hat geschrieben:
Dr. Crippen hat geschrieben:Bin nach Jahr 1 ausgestiegen. Jetzt weiß ich wieder warum. :mrgreen:
Weil du es nicht bis lvl 25 geschafft hast?! oO
:lol: Hey, ich hab nen 34er Titan gehabt. :P :Hüpf:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich suchte nur den Zusammenhang mit deinem kurzen Post "Bin nach Jahr 1 ausgestiegen. Jetzt weiß ich wieder warum." und dem Titel des Threads. Das du dann 1 Jahr gespielt hast und jetzt trotzdem ausgestiegen bist verwundert mich, zumal doch das Jahr 1 Addon einige Kritik-Punkte verbessert hat.

Andererseits habe ich schon Verständnis dafür das dieses Spiel wen man nicht dauernd Geld hinein steckt dem frühen Stammkunden die Suppe versalzt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Die Publisher kommen wirklich auf die abstrusesten Ideen um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Die Publisher müssen hier weder auf abstruseste Ideen kommen, noch müssen sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die Kunden öffnen ihre Geldbörsen ganz freiwillig und die Publisher blicken etwas verwundert auf ihre Kontoauszüge, wie viel mit solchen Diensten tatsächlich verdient werden kann.
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Toya hat geschrieben:Also um das Level von 25 zu erreichen sollte man schon 6-8 Std. investieren. Jeh nach dem ob man allein ist oder nicht. Danach wird es intensiver, da jeh nach Lichtlevel nicht alle Events zu starten sind.
Also ich habe im Oktober noch einen zweiten Charakter hochgezogen und allein durch PVP kommt man schon ziemlich flott voran, habe vielleicht 10 Stunden bis level 40 gebraucht. Zu Release hat man bis level 25 schon eine Weile gebraucht, aber das geht mittlerweile ähnlich flott wie bei Diablo 3.

Abgesehen davon ob man sich wirklich einen Charakter erkaufen will, 30€ für level 25 sind ein Witz.