Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
PT wäre ein absoluter Nischentitel, Sony wird da sicherlich was wollen mit mehr Massenmarkt-Potential.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
silent hills hat kein massenmarkt potenzial?Eirulan hat geschrieben:Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
PT wäre ein absoluter Nischentitel, Sony wird da sicherlich was wollen mit mehr Massenmarkt-Potential.
Ich denke nein.leifman hat geschrieben:silent hills hat kein massenmarkt potenzial?Eirulan hat geschrieben:Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
greetingz
Nun, was wäre die Alternative gewesen? Kojima ist kein Typ für Kickstarter oder Indies, wo er dann mit einem Budget von 4-6 Millionen auskommen muss. Auf Third Party hatte er nach Konami wahrscheinlich keine Lust mehr. Bei Sony weiß er, was ihn erwartet und kriegt wahrscheinlich einen Batzen Kohle. Insofern gewinnen wir als Spieler trotzdem, da es das Spiel, welches wir jetzt bekommen, sonst so schnell wohl gar nicht geben würde. Und so begrenzt ist die Gruppe gar nicht, die PS4 hat ja schon 1-2 Konsolen verkauftAlter Sack hat geschrieben:Für die Spieler natürlich nicht schön da wieder nur eine begrenzte Gruppe die Spiele bekommt.
das sahen 1 mio. downloader innerhalb von 2 wochen anders.Eirulan hat geschrieben:Ich denke nein.leifman hat geschrieben:silent hills hat kein massenmarkt potenzial?Eirulan hat geschrieben:Ich nicht.
greetingz
Viel zu krass für den Großteil der Leute
Da hast du auch nicht Unrecht ist aber trotzdem schade für die Spieler die es nicht bekommen.Sid6581 hat geschrieben:Nun, was wäre die Alternative gewesen? Kojima ist kein Typ für Kickstarter oder Indies, wo er dann mit einem Budget von 4-6 Millionen auskommen muss. Auf Third Party hatte er nach Konami wahrscheinlich keine Lust mehr. Bei Sony weiß er, was ihn erwartet und kriegt wahrscheinlich einen Batzen Kohle. Insofern gewinnen wir als Spieler trotzdem, da es das Spiel, welches wir jetzt bekommen, sonst so schnell wohl gar nicht geben würde. Und so begrenzt ist die Gruppe gar nicht, die PS4 hat ja schon 1-2 Konsolen verkauftAlter Sack hat geschrieben:Für die Spieler natürlich nicht schön da wieder nur eine begrenzte Gruppe die Spiele bekommt.
Aber als ob er einfach so ein angefangenes Projekt einfach so fallen lassen würde. Gerade Kojima der ja so ein Perfektionist sein soll. ^^Eirulan hat geschrieben:Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
Keine Sorge, du wirst auch noch erwachsen :wink:Andarus hat geschrieben:Sony... das heißt also jeder intelligente Mensch wird die Spiele nicht zocken - da PeasantStation Exclusiv.
DIe Frage wäre, wieviele der 1mio Downloader sich letztlich wirklich ein Spiel dieser Machart kaufen würden.leifman hat geschrieben: das sahen 1 mio. downloader innerhalb von 2 wochen anders.
greetingz
Wieso nicht? WObei die Demo bzw das eigentliche Spiel, ja ganz anders werden sollte als die Demo^^.Purple Heart hat geschrieben:Aber als ob er einfach so ein angefangenes Projekt einfach so fallen lassen würde. Gerade Kojima der ja so ein Perfektionist sein soll. ^^Eirulan hat geschrieben:Ich nicht.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
gut, klar, kann ich natürlich nicht sagen wieviele es kaufen würden, aber, ein gewisser hype war vorhanden und ich denke der wäre eine gute basis um mit einem nächsten silent hill titel die masse ansprechen zu können.Eirulan hat geschrieben:DIe Frage wäre, wieviele der 1mio Downloader sich letztlich wirklich ein Spiel dieser Machart kaufen würden.leifman hat geschrieben: das sahen 1 mio. downloader innerhalb von 2 wochen anders.
greetingz
Ich wette, nicht mal 5% der Leute haben die Demo durchgespielt.
Sicherlich, aber die PS4-Spieler kriegen auch kein Scalebound. Gäbe es nur eine Plattform, hätten wir den ganzen Exklusivitäts-Quatsch nicht, aber wir sind uns ja alle einig, dass Konkurrenz gut ist und müssen daher auch mit diesen Nebeneffekten leben. Bitter wird es halt erst dann, wenn eine Serie "auf einmal" einer Plattform entzogen wird, siehe Tomb Raider und SF V.Alter Sack hat geschrieben:Da hast du auch nicht Unrecht ist aber trotzdem schade für die Spieler die es nicht bekommen.