Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Beitrag von Zinssm »

Es ist ein Angebot
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

demnaechst nkommt noch ein Paket dazu, zahl 60€ und jemand kommt vorbei und spielt fuer Dich, immerhin haben die Berufstaetigen mit Familie ja nicht soo viel Zeit und wollen trotzdem alles erreichen...
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

:Häschen:

nichts ist so ernst gemeint wie es geschrieben steht
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Kobba hat geschrieben:Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

:Häschen:

nichts ist so ernst gemeint wie es geschrieben steht
Rechtskunde 6 wegtreten :lol:
Ironie 1 ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Und beim Grindmarktführer aus dem gleichen Haus investiert man ein paar Stunden alleine für Max Level, bzw weniger Stunden mit vier Mann...
Gilt aber nur, wenn man bei Null anfängt. Sonst hat man für nen neuen Char Gegenstände, die aus den Stunden eine halbe machen.. solo..

Dies gesagt, ist die Reise auf Max Level bei Destiny denn immerhin lustig und abwechslungsreich?
Oder bekomme ich hier was (Lebensqualität) von dem (in meinen Augen sehr teueren) Boost?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Achja, Destiny. Der Witz des Generation, nur die "MMO" Anleihen sind ein noch größerer Witz.
Sir Richfield hat geschrieben: Dies gesagt, ist die Reise auf Max Level bei Destiny denn immerhin lustig und abwechslungsreich?
Nope, du levelst jedes Mal durch die gleichen Gebiete mit den gleichen Gegnern und alles läuft 1 zu 1 ab wie beim letzten Mal und findest immer wieder die gleiche Waffe, die außer dem Schadenswert absolut identisch ist, gut, die eine ist mal blau statt rot. 8O
Der Content ist auch ein schlechter Scherz.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Dr. Crippen hat geschrieben:Bin nach Jahr 1 ausgestiegen. Jetzt weiß ich wieder warum. :mrgreen:
Weil du es nicht bis lvl 25 geschafft hast?! oO
Pestilence360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pestilence360 »

SectionOne hat geschrieben:Natürlich ist hier wie immer der Publisher der böse^^
Dabei haben wir doch solche Praktiken den Spielern zu verdanken die seit Jahren Charaktere auf eBay kaufen oder Level Services nutzen. Diese Spieler sind es doch, die den Publishern zeigen das hier ein Markt vorhanden ist. Aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre es hirnrissig, diesen Markt nicht zu bedienen.

Klar kann man solche Angebote kritisieren, aber doch bitte in die richtige Richtung!
Genau das ist es ja was viele nicht verstehen wollen., der Markt ist vorhanden und das nicht erst seit WoW. Goldkäufe und Power-Leveling sind hochgefragte Güter bei eBay, für Destiny zahlt man fürs Power-Leveling auf Level 40 innerhalb desselben Tages, 200$, für das lösen einer PvP-Quest 40$.

Wenn die Publisher den Markt nicht bedienen, verdient immer ein anderer daran.
Samseman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samseman »

Dr. Crippen hat geschrieben:Bin nach Jahr 1 ausgestiegen. Jetzt weiß ich wieder warum. :mrgreen:
Weil es diese "Mikros" schon in Jahr 1 gab :roll:
Tettsui hat geschrieben:Das spricht wirklich für die Qualität des Spiels! :roll:

Vorallem, da die Publisher wissen, dass ihre Kunden das Spiel nicht spielen wollen, sondern lediglich den Level für den digitalen Schwanzvergleich brauchen.
Auf beiden Seiten, sowohl Publisher als auch "Spieler", nur erbärmliche Gestalten.
Viel erbärmlicher finde ich Gestalten die solche Posts verfassen :lol:

Aber um dich nicht unwissend im Regen stehen zu lassen.
Das Level wird nur dazu benötigt gewisse Inhalte Spielen zu können. Wenn die Leute ihren I-Penis vergleichen wollen, dann wohl eher über die Waffen und Ausrüstung :wink:

Zu den Boostpacks selbst.
Wer keine Lust hat die paar Stunden zu investieren soll sich die Zeitersparnis eben kaufen. Schade, dass es keinen Marktplatz gibt, hätte meinen "Funken" für 1000 Silber vertickt :Blauesauge:
Finsterfrost hat geschrieben: Nope, du levelst jedes Mal durch die gleichen Gebiete mit den gleichen Gegnern und alles läuft 1 zu 1 ab wie beim letzten Mal und findest immer wieder die gleiche Waffe, die außer dem Schadenswert absolut identisch ist, gut, die eine ist mal blau statt rot. 8O
Der Content ist auch ein schlechter Scherz.
Wie scheinbar dein Wissen über Destiny :Blauesauge:
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Dieses Spiel ist der größte Witz, der jemals produziert wurde. Bungie hat sich selbst damit so dermaßen disqualifiziert, dass man nur lachen kann. Gut, dass ich PC Spieler bin. So habe ich bei Meldungen zu diesem Mist auch immer was zu lachen.
Achja...nur Turok Remastered ist noch lächerlicher.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Die Nachfrage bestimmt das Angebot ->
SectionOne hat geschrieben:Natürlich ist hier wie immer der Publisher der böse^^
Dabei haben wir doch solche Praktiken den Spielern zu verdanken die seit Jahren Charaktere auf eBay kaufen oder Level Services nutzen. Diese Spieler sind es doch, die den Publishern zeigen das hier ein Markt vorhanden ist. Aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre es hirnrissig, diesen Markt nicht zu bedienen.

Klar kann man solche Angebote kritisieren, aber doch bitte in die richtige Richtung!
Leute zahlen auf eBay oder offiziellen Händlern, für den Tausch von Ingame-Währungen und sonstigen Gütern ein Vermögen. Ganze Unternehmen in Asien sind nur darauf ausgelegt, diese Güter anzubieten.

Ist ja nun wirklich nichts neues, dass sich die Publisher ein solches Geschäft rein aus wirtschaftlichen Gründen gar nicht entgehen lassen dürfen.

Und, ehrlich gesagt, halte ich dieses Geschäft auch für vollkommen ok. Wenn die Spieler es wollen, bitteschön.
Ich finde daran nichts verwerfliches oder unmoralisches. Ich selbst habe es nie genutzt, weil ich noich nie den Drang verspürte, dafür Geld auszugeben, aber es gibt ja offensichtlich genug andere, die solche Angebote klasse finden.

Es ist kein Feature, dass allen aufgezwungen wird, sondern schlicht und einfach erwünschter Kundenservice.
Zuletzt geändert von casanoffi am 16.12.2015 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Toya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toya »

Dann gebe ich meinen senf auch mal dazu.

Viele sagen, das Spiel ist mist und rotze oder beides gleichzeitig. Kein anderes game bietet mir so viel zu tun und so viele Std. freude mit Freunden und neuen Freunden. Allein dass sie nun stetig erweitern freut mich sehr. Hänge im raid rum oder mache nochmal die Story mit jemanden der die Inhalte noch braucht. Ansonsten Sparrow-Rennen. Nicht ausgereift aber dennoch sehr cool.

Aber ich habe dennoch das Gefühl, das einige die das Spiel in Foren haten, es nebenbei selber Spielen wollen, aber nicht können, da die 3 Freunde in Ihrer FL nur CoD spielen. Oder sie spielten es nur 2 Std und wussten nicht was zu tun ist => Scheiß Game. Kommt mir echt so vor. Als Destinyspieler seit anfang an, aber auch einer der nicht jeden Tag zeit hat um 6 std oder mehr zu zocken, macht es sehr viel spass.

Ok mit Ruhm bekleckert haben die sich net wirklich aber ich muss sagen, Jahr 2 macht sehr vieles besser und bei so vielen Spielern muss da ja was dran sein.

Es wird sie aber immer geben, die etwas gegen Destiny haben werden, da es immer etwas zu meckern gibt. Ich find es aber auch gut, dass sich die User gegen diese Entwicklung stellen wie mit diesen 30 € bis Level 25 -.- Das ist Verarschung.

Naja aber solange es auch von sehr vielen in anspruch genommen wird, wird es auch weiter angeboten.... Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Falls noch jemanden braucht der kann mich adden: ShionToya
System Ps4
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wer sich so abzocken lässt der soll halt auch abgezockt werden. Man lernte heutzutage nur auf die
die harte Tour. Denken kommt meistens später^^
Toya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toya »

ICHI- hat geschrieben:Wer sich so abzocken lässt der soll halt auch abgezockt werden. Man lernte heutzutage nur auf die
die harte Tour. Denken kommt meistens später^^

Das unterschreibe ich sofort....
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Mal ne ganz dumme Frage:
Wie lange muss man überhaupt spielen, um auf diesen Level zu kommen? ca?

Und wer möchte sowas überhaupt haben? Ich persönlich fand es immer recht reizvoll in Borderlands und Diablo (3) neue Fähigkeiten oder Fähigkeits-Variationen freizuschalten und auszuprobieren. Bei Level 25 auf einen Schlag würde ich mir fast überfordert vorkommen.
Und dann gibt es Spiele, die kritisiert werden, wenn sie weniger als 10 std Spieldauer haben... verrückt

Das Argument mit, dass man mit seinen Freunden spielen will, die schon so weit sind, finde ich auch nicht berechtigt. Andere Spiele haben da Lösungen gefunden, dass man auch mit verschiedenen Leveln klappt. Wieso sollte man in Destiny Geld dafür zahlen?
Sowas toleriere ich höchstens in F2P-Spielen.