Wo soll ich meinen PC zusammenstellen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo soll ich meinen PC zusammenstellen?
tach....
ich habe mal eien frage und zwar wird es langsam mal wieder Zeit für mich, mir einen neuen Rechner zuzulegen..ich wollte das ganz geren über das internet machen und wollte mal wissen wo es am besten wäre...Alienware, Ultraforce, One oder Dell? (oder vll ganz woanders?!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
ich habe mal eien frage und zwar wird es langsam mal wieder Zeit für mich, mir einen neuen Rechner zuzulegen..ich wollte das ganz geren über das internet machen und wollte mal wissen wo es am besten wäre...Alienware, Ultraforce, One oder Dell? (oder vll ganz woanders?!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ultraforce überzeugt von den Produkten, gilt jedoch nicht immer als der beste Lieferant der bestellten Ware. Da kann es schon passieren das man mal das falsche Case hat, aber die Qualiät ist sehr hoch.
Dell ist vor allem für Geschäftspcs beliebt, Gamepcs würde ich dort nicht kaufen, da sie erstens teurer sind und zweitens auch diese XPS oder wie auch immer versionen nicht so der überhammer sind ^^
One kenne ich nicht
Alienware hat sehr hochstehende Qualität und bietet regelrechte Monstermaschinen, jedoch zu viel zu überteuerten Preisen.
Dell ist vor allem für Geschäftspcs beliebt, Gamepcs würde ich dort nicht kaufen, da sie erstens teurer sind und zweitens auch diese XPS oder wie auch immer versionen nicht so der überhammer sind ^^
One kenne ich nicht
Alienware hat sehr hochstehende Qualität und bietet regelrechte Monstermaschinen, jedoch zu viel zu überteuerten Preisen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Geld hast Falcon North West: http://www.falcon-nw.com/
Da kannst deinen PC preislich auch auf Kleinwagenniveau bringen…
Ansonsten schraubt dir eigentlich jeder PC-Einzelhändler der was auf sich hält einen zusammen wenn du ihm sagst was du willst.
Oder noch günstiger du schraubst ihn selber zusammen. Würde ich aber nur empfehlen wenn du wenigstens etwas Ahnung hast…
Günstige Anbieter für Einzelteile findest du hier: www.geizhals.at/deutschland
Da kannst deinen PC preislich auch auf Kleinwagenniveau bringen…
Ansonsten schraubt dir eigentlich jeder PC-Einzelhändler der was auf sich hält einen zusammen wenn du ihm sagst was du willst.
Oder noch günstiger du schraubst ihn selber zusammen. Würde ich aber nur empfehlen wenn du wenigstens etwas Ahnung hast…
Günstige Anbieter für Einzelteile findest du hier: www.geizhals.at/deutschland
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir mal nen PC HIER zusammengestellt. Damit bin ich bis heute eigentlich doch recht zufrieden. Kannst ihn dir dort auch online bestellen und dann abholen wen eine Filiale in deiner nähe ist. Das spart den versand. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen aktuellen PC über die Seite www.alternate.de zusammengestellt. Kannst da die Einzelteile zuschicken lassen und selber zusammenbauen oder du lasst es von den Experten von alternate.de machen, kostet halt dann noch extra ein wenig mehr.
- MAST3R-OF-D3SAST3R
- Persönliche Nachricht:
Erstmal solltest du von den Komplett-PCs wegkommen.
Selber konfigurierte bringen mehr Leistung fürs Geld.
Empfehlenswerte Shops :
www.alternate.de
www.mindfactory.de
www.atelco.de <- etwas teurer, aber dafür 5Jahre Garantie und Fillialen in ganz Deutschland
www.hardwareversand.de
www.drivecity.de

Selber konfigurierte bringen mehr Leistung fürs Geld.
Empfehlenswerte Shops :
www.alternate.de
www.mindfactory.de
www.atelco.de <- etwas teurer, aber dafür 5Jahre Garantie und Fillialen in ganz Deutschland
www.hardwareversand.de
www.drivecity.de

- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
Bei DELL, Atelco, oder CLS ( ich weiß aber nicht ob die auch überregional Filialen betreiben)
Atelco lohnt sich auf jeden Fall, gute Preise und keine Probleme. Dell finde ich etwas zu teuer und CLS. Mit denen kann man gut über den Preis verhandeln, die gehen oft runter, liefern Top Ware. Wie gesagt wenn sie mehrere Filialen haben wäre das die Empfehlung, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du in der Nähe von Mannheim wohst komm einfach mal vorbei. :wink:
Atelco lohnt sich auf jeden Fall, gute Preise und keine Probleme. Dell finde ich etwas zu teuer und CLS. Mit denen kann man gut über den Preis verhandeln, die gehen oft runter, liefern Top Ware. Wie gesagt wenn sie mehrere Filialen haben wäre das die Empfehlung, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du in der Nähe von Mannheim wohst komm einfach mal vorbei. :wink:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Kann aber nicht jeder *gg* wie ich.
aber irgendein Freund kann das bestimmt und dann bauste mit ihm den Pc zusammen.
Alleine das erste mal mm würde ich mich nicht trauen da die teile doch etwas Geld kosten.
also lass es dir zeigen.
Ach ja seid wann baut denn Alternate PC zusammen wo man sich die Einzelteile ausgesucht hat ? Is mir nämlich neu .
aber irgendein Freund kann das bestimmt und dann bauste mit ihm den Pc zusammen.
Alleine das erste mal mm würde ich mich nicht trauen da die teile doch etwas Geld kosten.
also lass es dir zeigen.
Ach ja seid wann baut denn Alternate PC zusammen wo man sich die Einzelteile ausgesucht hat ? Is mir nämlich neu .
-
- Persönliche Nachricht:
Vor etwa 1 1/2 Jahren hatte ich meine Einzelteile bei Alternate gekauft. Meines Wissens gab es damals die Möglichkeit die Produkte von Alternate zusammenbauen zu lassen mit glaub ich 50€ aufpreis oder so. Ist glaub unter Konfiguratoren zu finden.medium DF hat geschrieben:Kann aber nicht jeder *gg* wie ich.
also lass es dir zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.alternate.de ist ein sehr guter (wenn auch manchmal etwas teurerer shop mit einem sehr guten Systemkonfigurator, der eigenltich keine Wünsche offen lässt