[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Hey Thommy,
Nutze es zwar nicht mehr wirklich, aber generft wurde es nicht zumindest stand davon nie etwas in den Patchnotes, es hat jedoch mal einen neuen blood trail Effekt bekommen im 2h Modus. Auch bei aktuellen Chikage Videos fällt mir auch kein nerf auf. Zu 100% kann ich es dir jedoch nicht versprechen und selbst wenn sie ist immer noch alles andere als schwach.
Ps.: An sich schade dass es so wenig Blootinge Waffen gibt. (außer den knarren)
Nutze es zwar nicht mehr wirklich, aber generft wurde es nicht zumindest stand davon nie etwas in den Patchnotes, es hat jedoch mal einen neuen blood trail Effekt bekommen im 2h Modus. Auch bei aktuellen Chikage Videos fällt mir auch kein nerf auf. Zu 100% kann ich es dir jedoch nicht versprechen und selbst wenn sie ist immer noch alles andere als schwach.
Ps.: An sich schade dass es so wenig Blootinge Waffen gibt. (außer den knarren)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
So, hab den verdammten Shadow of Yharnam 1st try down bekommen^^ mein Angst-Gegner ist damit aus dem Weg geräumt. War gar nicht so extrem, wie ich es in Erinnerung hatte, merke aber generell, seit ich den Run gestartet habe, dass meine 'Erfahrung' mir ganz gut von Nutzen war.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den ersten komplett pariert, ist der Boss eigentlich einer von den ,netteren'. Wenigstens kommt es eigentlich nicht vor, dass sie dich one-hitten (außer der AoE - aber den kann man sich komplett sparen, wenn man den Magier am Ende einfach non-stop bearbeitet).Feuerhirn hat geschrieben:So, hab den verdammten Shadow of Yharnam 1st try down bekommen^^ mein Angst-Gegner ist damit aus dem Weg geräumt. War gar nicht so extrem, wie ich es in Erinnerung hatte, merke aber generell, seit ich den Run gestartet habe, dass meine 'Erfahrung' mir ganz gut von Nutzen war.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das lief bei mir eigentlich entspannt. Ich hab, bis eben, mit dem Cane gekämpft und die Reichweite etwas ausgenutzt (inzwischen hab ich das Blade of Mercy). Hab den mit dem Schwert zuerst gelegt, habe einfach zwischen mir und dem Feuerball-Spammer einen Grabstein gelassen. Den Spammer hab ich dann als zweites erledigt, der Hybrid war am Ende das geringste Problem. Das lief schon echt ordentlich.Thommy741 hat geschrieben: Wenn man den ersten komplett pariert, ist der Boss eigentlich einer von den ,netteren'. Wenigstens kommt es eigentlich nicht vor, dass sie dich one-hitten (außer der AoE - aber den kann man sich komplett sparen, wenn man den Magier am Ende einfach non-stop bearbeitet).
Rom danach war auch kein Problem, jetzt schau ich, dass ich mich nach Cainhurst wage.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach auf einmal?Thommy741 hat geschrieben:(außer der AoE - aber den kann man sich komplett sparen, wenn man den Magier am Ende einfach non-stop bearbeitet).
Damals hast du mir noch vehement widersprochen.

Naja, schön das du dich mittlerweile daran gewöhnt hast.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Liegt wahrscheinlich schwer an der Wahl der WaffeProf_Dr_Faust hat geschrieben:Ach auf einmal?Thommy741 hat geschrieben:(außer der AoE - aber den kann man sich komplett sparen, wenn man den Magier am Ende einfach non-stop bearbeitet).
Damals hast du mir noch vehement widersprochen.![]()
Naja, schön das du dich mittlerweile daran gewöhnt hast.

Tatsächlich erinnere ich mich wirklich daran, dass ich beim ersten mal mindestens genauso aggressiv war und trotzdem der AoE gecastet wurde - das widerspricht allerdings der Tatsache, dass ich den AoE bei den nächstens zwei runs keinmal mehr gesehen habe.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kurzer Zwischeneinwurf :
Bestienjäger-Saif ist ne geile Waffe.
Mache mir nen Char mit dieser Waffe und dem Rakuyo und nenne den Char dann Fast Eddie. ^^
Mache mir nen Char mit dieser Waffe und dem Rakuyo und nenne den Char dann Fast Eddie. ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
m2deep hat geschrieben:Kurzer Zwischeneinwurf :

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:m2deep hat geschrieben:Kurzer Zwischeneinwurf :
Mache mir nen Char mit dieser Waffe und dem Rakuyo und nenne den Char dann Fast Eddie. ^^Ich nehm lieber das Burial Blade, das Totenkopf-Hexenhutset und nenne mich ,Gevatter Tod auf Crack' ;-O
Auch gut .
Und der Name passt auf jeden Fall .

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Burial Blade Masterrace xD
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr grad sehr gut mit dem Blade of Mercy, The One Reborn ist heute gefallen, beim zweiten Versuch (eigene Dummheit...im first try^^). Jetzt gehts in Albtraumhaftes Territorium (:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Blades of Mercy habe ich gemischte Meinungen gehört. Gerade zu Beginn sollen die wohl eher schlecht sein.Feuerhirn hat geschrieben:Ich fahr grad sehr gut mit dem Blade of Mercy, The One Reborn ist heute gefallen, beim zweiten Versuch (eigene Dummheit...im first try^^). Jetzt gehts in Albtraumhaftes Territorium (:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich fühl mich sehr wohl mit denen, gerade Zweihändig mit den kleinen Ausfallschritten. Schaden ist soweit auch in Ordnung, denke ich.Thommy741 hat geschrieben: Blades of Mercy habe ich gemischte Meinungen gehört. Gerade zu Beginn sollen die wohl eher schlecht sein.
Ich bin, in meinem damaligen Playthrough, zB nie mit Ludwigs happy geworden. Obwohl da die Meinung eher Positiv war^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte es eg. schon - es hat vor Allem einen guten Schaden und es hat (sehr wichtig) Thrust-Angriffe in jeder Form.Feuerhirn hat geschrieben: Ich bin, in meinem damaligen Playthrough, zB nie mit Ludwigs happy geworden. Obwohl da die Meinung eher Positiv war^^
Allerdings ist das Burial Blade einfach schneller und in Geschwindigkeit ist 2H Ludwig einfach meh. Zudem reichte bei mir gerade die Reichweite beim 2H L. sehr oft ganz genau nicht für einen Treffer - passiert beim Burial auch, da ist man dann aber sehr schnell wieder raus aus der ungünstigen Stellung.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zum zweiten Mal enttäuscht von den Beast Claws. Selbst mit gefülltem Beastmeter kommen die Dinger gerade mal so an einen gleichwertigen Cleaver ran. Echt Schade.
Hoffentlich werden die mit der Rune etwas besser...
Hoffentlich werden die mit der Rune etwas besser...