Cloud ist mir ziemlich wumpe- ich warte auf neue Stages UND NIcht-Schwertkampf-Charaktere!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xelyna hat geschrieben:
Pacman, Ryu, Megaman und jetzt Cloud..... Smash 4 ist mehr Allstars als Allstars Battle Royal Allstars ist
Chibiterasu hat geschrieben:Also ich hab mir das zum Spaß angesehen (hab das Spiel nicht und bin auch nicht groß interessiert) und ich könnte das ja überhaupt nicht einschätzen ob das Gezeigte ne große Sache ist...
Aber Bayonetta macht sich sicherlich gut und die Midgar Stage mit den Beschwörungen finde ich ziemlich geil.
Ach, Schwertkämpfer hin oder her - das ist eigentlich eine super oberflächliche Betrachtungsweise. Denn der Charakter unterscheidet sich ja sichtlich von den anderen in seinen Eigenschaften und Fähigkeiten. Aber dass Fire Emblem so unverhältnismäßig stark in Smash vertreten ist, weil Sakurai selbst ein FE-Fan ist, stößt mir bisschen sauer auf, wo es noch viele andere, coole Charaktermöglichkeiten gegeben hätte. Bei mir persönlich kommt halt noch dazu, dass mir das kommende Fire Emblem überhaupt nicht von der Präsentation her zusagt und mich demnach auch nicht interessiert. Dass schon ZWEI Charaktere aus Awakening dazu gekommen sind, war mMn bisschen viel des Guten. Da hätt ich dann doch lieber noch ein paar andere Charaktere stattdessen gesehen. Wird fürs erste aber wohl auch der einzige Charakter sein, den ich mir nicht kaufe.Thommy741 hat geschrieben: Edit: Jo, noch ein FE Schwertkämpfer - ka. wie man das nicht als Abzocke sehen kann (Roy ist geil aber auch kein großer Unterschied zu Lucina und Marth).