Paulaner hat geschrieben:Wie klein muss ein Ego eigentlich sein, dass man sich von so etwas frustrieren lässt? Bist du angefressen, weil deine Freunde denken, du würdest ein Spiel spielen, das keinen Award bekommen hat oder wie läuft das bei dir? Oder schämst du dich bereits für dich selbst, wenn du die Wertung auf 4Players siehst?
Wat? Junge, was laberst du denn für eine Grütze?!
Ich finde es ist einfach nur extrem schlechter Journalismus. Ich kenne kein anderes Beispiel wo ein Studio nach einem so katastrophalen Launch (gabs ja schon öfters) derart die Kurve gekriegt hat und nicht nur massig content umsonst als Wiedergutmachung geliefert hat, sondern auch ansonsten das game massiv weiterentwickelt hat, oft basierend auf dem direkten input der Spieler. Dass es dafür dann absolut nix zurückgibt von einem der größten Spielemagazine Deutschlands und jeder neu Intertessierte immernoch diese erdenschlechte Wertung sieht, die das game schon lange nicht mehr verdient hat, finde ich nicht nur unfair sondern auch einfach arm. Es hätte mit der Bike Erweiterung auch die Möglichkeit gegeben das ganze anzupassen. Oder einen "Driveclub - Ein Jahr später" Nachtest.
Aber nein, dafür hat man ja keine Zeit. Die ursprüngliche Wertung wieder einsetzen und einen zweiten Nachtrag von wegen "alles funktioniert jetzt lala schubidu" zu schreiben, wie lang dauert das? 10 Minuten? Nee lass mal, lieber kommen wir unserer Informationspflicht nicht nach und leiten die Spieler mit längst veralteten Aussagen fehl.