Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Finsterfrost »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt wird.
Shawn Layden zieht sich doch nicht einfach ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu einem neuen Crash ein Crash-Shirt an...das kann ich mir nicht vorstellen.

Sie wollten da einfach die Troll-"Tradition" vom letzten Jahr fortführen: Die Aktion mit FFVII und dem PC-Port führte in diesem Jahr zu einer Ankündigung des Remakes.

Also wird nächstes Jahr ein neues Crash angekündigt...ich bin mir ziemlich sicher. :D
:cry:
Ich glaube nicht daran...
Sollte dieser Tag jedoch tatsächlich kommen, an dem ein neuer Crash-Teil, ganz genau im Stil der ersten 3 Teile, angekündigt wird, ich würde so heftig in Tränen in ausbrechen.
Oh ja, das wäre traumhaft, ein neues Crash Bandicoot im Stil der alten Teile *schwärm*.

Am Ende wird es dann aber wohl so aussehen: Season Pass, Tawna DLC, Cortex Returns DLC, Crash Bandicoot Special Edition.... :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Sony wird laut Chef der Worldwide-Studios niemals eine Marke begraben

Beitrag von Newo »

Ein neuer inFamous-Teil, der Storytechnisch paar Ecken besser ausfällt. Mehr Abwechslung in den Nebenmissionen und eine längere Spielzeit und fertig ist ein besserer Nachfolger.
Second Son musste ja rausgehauen werden, damit man was zum zocken hat :P

Ein Crash in alter Stärke wäre eine richtige Offenbarung. Nur müsste man ein zwei Sachen als neues Feature einbauen, da ein einfaches Jump und Run vlt. etwas zu kurz greifen könnte. Ein ähnliches Problem hat ja auch Sonic. Das mit dem schnell laufen funktioniert paar Mal, aber irgendwann muss da noch was kommen, damit die Leute vom Hocker haut.

WObei Crash ist so lange her. Da würd ich sogar einfach nur einen weiteren guten Teil begrüßen .)
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jovovich »

Deshalb ist Sony Computer Entertainment so extrem beliebt unter Entwicklern weil die denen wirklich freiraum für ihre Ideen lassen und auch Menschlich dabei sind,selbst Phil Spencer würde gern für Sony arbeiten :lol: um einmal die Lead Konsole zu haben^^
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Irgendwann sollte man es mal gut sein lassen. Seit lieber froh, dass es keine Crash-Teile mehr gibt. Wenn ich mir angucke was aus dem kleinen lila Drachen Spyro in seinen späten Teilen geworden ist, bekomme ich immernoch feuchte Augen.
Wobei... Jak and Dexter würde ich wiederum eine Fortsetzung gönnen...

Trotzdem bin ich gespannt, woran die beiden Studios arbeiten: Zwei von Sonys Flaggschiffen arbeiten an neuen Spielen. Da kann man gespannt sein. Hoffentlich aber kein neues griechisches God of War mit Kratos und inFamous darf man gerne mal ne Pause gönnen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

nawarI hat geschrieben: Trotzdem bin ich gespannt, woran die beiden Studios arbeiten: Zwei von Sonys Flaggschiffen arbeiten an neuen Spielen. Da kann man gespannt sein. Hoffentlich aber kein neues griechisches God of War mit Kratos und inFamous darf man gerne mal ne Pause gönnen.
Das sehe ich recht ähnlich. Ich bin sehr gespannt, was da ggf. auf uns zukommt, hoffe aber, dass es nicht das übliche wird. So sehr ich God of War mag - noch ein Teil in dem Setting/Stil muss nicht sein.

Infamous war ich nie der größte Fan (vielleicht hab ich Second Son deshalb so genossen?) deshalb brauch ich da sicher auch nicht direkt den nächsten Teil, der darf sich ruhig noch Zeit lassen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe mir bei einem der letzten Sales im PSN das Second Son + First Light-Paket für 20€ gekauft und war von den beiden Spielen mehr als angetan. Zumal als Bonus noch meine momentan 3 liebsten, englischen Voice Actor in den Hauptrollen waren.

Klar, beide Titel sind schnell mit 100% zu bewältigen, doch irgendwo haben mir Story und Gameplay sehr gut gefallen. Gerade Augustine als Oberbösewicht fand ich persönlich ziemlich gelungen. Der Inhalt ging meiner Meinung nach mehr als in Ordnung, wobei gerade im Endgame die Paper Trails Missionsreihe ein kleines Highlight ist.

Fall sich Sucker Punch für einen direkten Nachfolger entscheiden sollte, würde ich mich freuen einen größeren Fokus auf Fetch zu sehen, da mir ihr Charakter insgesamt am besten gefallen hat - vor allem nach dem coolen Standalone.