Die Defense Force nimmt Stellung.
Sony: Managing Director spricht über das First-Party-Lineup
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Managing Director spricht über das First-Party-Lineup
Oh, anscheinend habe ich die Nintendo-Fanboys sehr verärgert.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Gut das du mein Post als Geschreibsel abtust und selber irgendwelche Fantasie Zahlen in den Raum wirst.kann man mit Gewissheit sagen, dass sich Uncharted 3 um die 8-9 Mio. mal verkauft hat.
VG Chartz sagt bei Uncharted 3 das es 6,77 Mio. sind.
Die 13 Mio. für die ganze Serie aber waren falsch , war nicht mehr aktuell die Zahl.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 14.12.2015 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Poste mehr Smilies vielleicht kannst genug posten um den Mangel an Argumenten zu kaschierenProf_Dr_Faust hat geschrieben:Oh, anscheinend habe ich die Nintendo-Fanboys sehr verärgert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
da haste recht aber auch ms wirbt mit den zeitlichen deals mit exclusiv.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das gehört nicht alles zum First-Party-Lineup, aber grundsätzlich gehe ich mit ihm d'accord. Das ist schon ein unglaublich gutes Lineup, was die PS4 nächstes Jahr bereitstellt, zumal er auch noch das ein oder andere vergessen hat.
Horizon: Zero Dawn und Ratchet & Clank hat er beispielsweise vergessen zu erwähnen. Dann gibt es noch massig JRPGs, die ich fast allesamt zumindest interessant finde und deren Liste zu lang ist, um es jetzt hier aufzuzählen.
Außerdem gibt es noch Indie-Titel wie Rime - was hoffentlich nächstes Jahr erscheint -, Alienation, Abzu usw.
Konsolenexklusive Titel wie Street Fighter V und The Witness gibt es auch.
Das ist schon sehr sehr gut.
...und wenn man unbedingt AAA-Titel haben muss, um Spaß zu haben, gibt es auch noch genug davon.
siehe tomb raider etc.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Der einizge interessante Titel auf der PS4 bisher ist nur Horizon: Zero Dawn.
Dieses Jahr war auf der PS4 0 Exklusives dabei.
Dieses Jahr war auf der PS4 0 Exklusives dabei.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ja aber ist halt das selbe wie mit ms titanfall und ryse haben sie auch immer wieder genre genannt.hoschme hat geschrieben:Street Fighter und No Man's Sky kommen doch auch für den PC oder habe ich etwas verpasst?
aber man kann immerhin von konsolen exclusiv reden was bei tomb raider nicht der fall ist.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
VGchartz ist alles, aber keine vertrauenswürdige Quelle.ICHI- hat geschrieben:Gut das du mein Post als Geschreibsel abtust und selber irgendwelche Fantasie Zahlen in den Raum wirst.kann man mit Gewissheit sagen, dass sich Uncharted 3 um die 8-9 Mio. mal verkauft hat.
Unglaublich was du hier schreibst nur um deinen Fehler nicht einzusehen.
Ok, ich mach mal mit. :wink:
Nach VGchartz hat sich...
Uncharted: Drakes Fortune 4,89 Millionen,
Uncharted 2: Among Thieves 6,66 Millionen und
Uncharted 3: Drake's Deception 6,77 Millionen
...mal verkauft.
4,89+6,66+6,77=18,32
Soweit ich mich noch von der Grundschule erinnern kann, sind 18,32 Millionen weniger als 21+ Millionen. Ich kann mich aber auch irren. /s
Was man aber durchaus herauslesen kann, ist, dass sich der erste Teil weniger gut verkauft hat, was eine Selbstverständlichkeit ist, da die Nutzerbasis zum Release sehr gering war und der Titel grundsätzlich als das schwächste Uncharted gesehen wird; sowohl von der Spielerschaft, als auch von der Presse.
Ist es jetzt gut oder willst du noch eine weitere "zuverlässige" Quelle teilen nur um nicht einsehen zu müssen, dass du dich irrst?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
pfff das ist nix im vegleich was der pc hat.Ayatokun hat geschrieben:Ehrlich ? Warum nicht aber fangen wir mal mit den guten alten 3ds an :Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Beide Titel kommen zeitgleich auch für den PC.hoschme hat geschrieben:Street Fighter und No Man's Sky kommen doch auch für den PC oder habe ich etwas verpasst?
Nicht zeitexklusiv. Es könnte sein, dass No Man's Sky später auch für die One portiert wird, aber sicher ist das meines Wissens nach noch nicht.
Aha.Ayatokun hat geschrieben:Bitte jungs wir wissen alle das Nintendo das Land regiert unter First Party Lineup da kann doch kein Sony mit halten oder MS . Für mich ganz klar geht der Sieger an Nintendo
Dann erzähl mal welche tollen Titel Nintendo nächstes Jahr abgesehen von Zelda releast.
Bravely Second: End Layer
The Legend of Legacy
Fire Emblem Fates: Eroberung
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
Etrian Odyssey II Untold: The Knight of the Fafnir
Mario & Luigi: Paper Jam
( Ja ich weiß viele Rollenspiele aber bin halt ein Rollenspiel Fan )
Wii U :
Etrian Odyssey II Untold: The Knight of the Fafnir
Star Fox
Zelda ( Most Have )
Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Für die Wii u muss ich gestehen das es etwas Mau aussieht wobei man da sicherlich noch ein paar Titel kommen kann natürlich auch daran liegen das der Fokus nun mal auf die neue Konsole geht die vielleicht auch noch 2016 kommt ? Und das sind wirklich Only for Titel und nicht " Ja wir haben Streeth Fighter aber es kommt noch für den PC raus " natürlich haben wir auch noch andere Titel für die PS 4 wie No Man Sky aber das kommt doch auch für PC raus "
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
zelda ist ja auch weit bekannt weil es vielll mehr ableger hat.ICHI- hat geschrieben:Der größte Konsolentitel allgemein für 2016 ist ganz klar Zelda für WiiU bzw. NX schon alleine vom
Namen her , unabhängig von der Qualität.
Sony hat in der Masse mehr zu bieten aber selbst Uncharted 4 wird relativ chancenlos gegenüber
Zelda sein was Verkaufszahlen angeht. Twilight Princess kam seiner Zeit auf weit über 7 Millionen ,
die gesamte Uncharted Reihe hat "nur" 13 Mio. no-brainer^^
cod ist auch in der summe erfolgreicher als gta.
aber ich hoffe auch das die wii u nicht zu sehr abgestaft wird den die exclusiv titel sind zurzeit wircklich klasse.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vergiss die drake collection und golden abyss nicht. Dann könnten die zahlen auf einmal stimmenProf_Dr_Faust hat geschrieben:VGchartz ist alles, aber keine vertrauenswürdige Quelle.ICHI- hat geschrieben:Gut das du mein Post als Geschreibsel abtust und selber irgendwelche Fantasie Zahlen in den Raum wirst.kann man mit Gewissheit sagen, dass sich Uncharted 3 um die 8-9 Mio. mal verkauft hat.
Unglaublich was du hier schreibst nur um deinen Fehler nicht einzusehen.
Ok, ich mach mal mit. :wink:
Nach VGchartz hat sich...
Uncharted: Drakes Fortune 4,89 Millionen,
Uncharted 2: Among Thieves 6,66 Millionen und
Uncharted 3: Drake's Deception 6,77 Millionen
...mal verkauft.
4,89+6,66+6,77=18,32
Soweit ich mich noch von der Grundschule erinnern kann, sind 18,32 Millionen weniger als 21+ Millionen. Ich kann mich aber auch irren. /s
Was man aber durchaus herauslesen kann, ist, dass sich der erste Teil weniger gut verkauft hat, was eine Selbstverständlichkeit ist, da die Nutzerbasis zum Release sehr gering war und der Titel grundsätzlich als das schwächste Uncharted gesehen wird; sowohl von der Spielerschaft, als auch von der Presse.
Ist es jetzt gut oder willst du noch eine weitere "zuverlässige" Quelle teilen nur um nicht einsehen zu müssen, dass du dich irrst?
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Das sollen die "Monster-Titel" sein, mit denen Sony und MS nicht mithalten können sollen? Ich lach mich schlapp.![]()
Sorry, ich sehe nicht wo Nintendo in Sachen Exklusivtitel klar dominieren soll. Wenn man sich anschaut, was auf der Sony-Seite alles geboten wird im kommenden Jahr, dann sieht es selbst für Nintendo zappenduster aus. Da muss man erst mal ansatzweise rankommen.
Alleine Uncharted 4 wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach hunderte Preise abräumen. Titel von solcher Qualität sucht man bei Nintendo-Konsolen generell vergebens.
Vielleicht klärst du mich auf ich lese nur Uncharted 4 sonst sehe ich noch nix wirklich außer Persona 5 wo ich wirklich sagen würde wow ( Persönlicher Geschmacksache halt ) The Last Guardian ja jedenfalls ein Titel wo ich gespannt bin ob ich es mir kaufen würde mhh kann ich noch nicht sagen muss sich zeigen . Horizon: Zero Dawn auch hier muss es sich erstmal zeigen klar die Bilder sehen geil aus auch das Setting ist mal erfrischen aber leider ist Grafik nicht alles .
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
man kann sich die Zahlen einfach selber herrausrechnen wenn man die offizielen Zahlen von Naughty Dog mit Pal Charts, NPD Charts etc vergleicht.ICHI- hat geschrieben:Gut das du mein Post als Geschreibsel abtust und selber irgendwelche Fantasie Zahlen in den Raum wirst.kann man mit Gewissheit sagen, dass sich Uncharted 3 um die 8-9 Mio. mal verkauft hat.
Die 13 Mio. für die ganze Serie aber waren falsch , war nicht mehr aktuell die Zahl.
Uncharted 3 hat sich zwischen 8-10 Mio mal verkauft
Und VgChartz als Quelle?? Seriously?
Ich gehe mit dir jede Wette ein das Uncharted 4 sich besser als Zelda verkaufen wird. (um die 10 Mio)
Wenn nicht werde ich ein ganzes Jahr ein Avatar nach deinem Wunsch tragen
Zelda ist qualitativ vlt der größte Nintendo Titel, aber nicht kommerziell
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Wozu teile ich eigentlich die Quelle, wenn sie niemand liest?Raskir hat geschrieben:Vergiss die drake collection und golden abyss nicht. Dann könnten die zahlen auf einmal stimmen
Hier bitteschön, mit Auszug: http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... s-october/
Ich will dich eigentlich nicht anfahren, aber so langsam werde ich hier echt stinkig. Sorry.Since the launch of the PS4, we’ve seen plenty of requests across our Twitter, Facebook, and message boards all over the internet for the first three games in the Uncharted series, which have managed to sell an amazing 21+ million copies and garner an average 92 Metacritic rating, to receive a remastered release.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Einen Monat vor dem release von Uncharted 3 hat sich die Serie um die 8 Mio mal verkauft
(http://www.playstationlifestyle.net/201 ... on-copies/)
- 5 Monate später im April 2012 waren es über 17 Mio verkaufte Einheiten. Das sind 9 Millionen verkaufte Spiele - Die meisten davon werden wohl auf Uncharted 3 zurückzuführen sein - und großartige Nachlieferungen zu UC und UC2 wird Sony auch nicht betrieben haben
(http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... -announced)
Und bis 2015 haben sich weitere 4 Mio Einheiten verkauft - Also 21 Mio
Das Uncharted die wenigsten Verkäufe hatte ist wohl klar - Mit Uncharted 2 kam der endgültige Durchbruch und Teil 3 war dann schon ein Systemseller über den alle geredet haben
Auch Scott Rohde und Neil Druckman haben gesagt, das Uncharted 1 der schwächste Teil war (von den Verkaufszahlen) und man mit jedem Teil größeren Erfolg hatte
Können wir also schonmal darau schließen
Uncharted 3 > Uncharted > Uncharted
21:3 = 7 Mio im Durchschnitt.
(http://www.playstationlifestyle.net/201 ... on-copies/)
- 5 Monate später im April 2012 waren es über 17 Mio verkaufte Einheiten. Das sind 9 Millionen verkaufte Spiele - Die meisten davon werden wohl auf Uncharted 3 zurückzuführen sein - und großartige Nachlieferungen zu UC und UC2 wird Sony auch nicht betrieben haben
(http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... -announced)
Und bis 2015 haben sich weitere 4 Mio Einheiten verkauft - Also 21 Mio
Das Uncharted die wenigsten Verkäufe hatte ist wohl klar - Mit Uncharted 2 kam der endgültige Durchbruch und Teil 3 war dann schon ein Systemseller über den alle geredet haben
Auch Scott Rohde und Neil Druckman haben gesagt, das Uncharted 1 der schwächste Teil war (von den Verkaufszahlen) und man mit jedem Teil größeren Erfolg hatte
Können wir also schonmal darau schließen
Uncharted 3 > Uncharted > Uncharted
21:3 = 7 Mio im Durchschnitt.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wii u ist die sich am schlechtest verkaufte Nintendo Heimkonsole aller Zeiten von Nintendo und Uncharted 4 ist das most wanted Game aller Länder 2016. 50mio Ps4 Base gegen 11mio Wii u dann 2016.
No brainer das Uncharted mehr verkaufen wird als Zelda.Allerdings glaube ich das Gran Turismo wieder alle vkz Rekorde sprengen wird.
Also hört auf mich hab auch gesagt das die Ps4 November in den USA gewinnt.
No brainer das Uncharted mehr verkaufen wird als Zelda.Allerdings glaube ich das Gran Turismo wieder alle vkz Rekorde sprengen wird.
Also hört auf mich hab auch gesagt das die Ps4 November in den USA gewinnt.