Entwicklerinterview: "Rollenspielaspekt musste erhöhten Actionanteil aufgrund des cineastischen Storytellings weichen"Sir Richfield hat geschrieben:Oder wie mein X-COM 2 Dämpfer:MrLetiso hat geschrieben:Und morgen kommt die Meldung: "Erscheint Zeitexklusiv für WiiU und Episodenformat geplant"
Mit Preorder Kack und Season Pass Scheiss...
(Ihr dürft euch freundlichere Worte dazu ausdenken.)
System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
Zuletzt geändert von Jazzdude am 14.12.2015 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
Besuch mal die Homepage von dennen und schau dir an wo die Entwickler früher alle gearbeitet haben.Rixas hat geschrieben:
Ja solange man sich die Entwickler dahinter nicht ansieht ist es wirklich eine gute Ankündigung.
Aber ein so großes Projekt, mit so großen Namen, traue ich einen Entwickler der bisher nichts vorzuweisen hat auch nicht zu.
Das sind fast alles ausnahmslos ehemalige Looking Glass und Ion Storm Mitarbeiter. Sprich "alte Hasen" die schon an SS1 und SS2 mitgearbeitet haben. Und an vielen anderen Klassikern wie die Original Thief-Reihe, Ultima Underworld, Deus Ex etc.
Von daher muss man sich denk ich nicht allzu große Sorgen machen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
24fps cap incJazzdude hat geschrieben:Entwicklerinterview: "Rollenspielaspekt musste erhöhten Actionanteil aufgrund des cineastischen Storytellings weichen"Sir Richfield hat geschrieben:Oder wie mein X-COM 2 Dämpfer:MrLetiso hat geschrieben:Und morgen kommt die Meldung: "Erscheint Zeitexklusiv für WiiU und Episodenformat geplant"
Es gibt Dinge, die sind einfach zu schön um wahr zu sein
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Meinetwegen, bin dabeiMrLetiso hat geschrieben:Und morgen kommt die Meldung: "Erscheint Zeitexklusiv für WiiU und Episodenformat geplant"
Wieso, hast es doch gut getroffenSir Richfield hat geschrieben:Oder wie mein X-COM 2 Dämpfer:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wenn das System Shock 1 Remake erfolgreich wird kommt sicher auch Teil 2 hinterher.
Bei Teil 3 warte ich erstmal die ersten Gameplay Szenen ab aber die Vorfreude ist da :wink:
Bei Teil 3 warte ich erstmal die ersten Gameplay Szenen ab aber die Vorfreude ist da :wink:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ja es ist wircklich so dan gutes gelingen und auch wenns vielleicht ein fehler ist ich freue mich jetzt schon derbe drauf. 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
naja nicht alle grossen.Barranoid hat geschrieben:Naaa geht so...sicher da ist noch nicht viel hinter aber dann widerrum fiele mir spontan kein Entwickler ein, dem ich dieses Projekt ohne Vorbehalte zutrauen würde. Alle "grossen" würden daraus etwas machen wie das "neue" Thief...und wir wissen alle worin das geendet hat.Rixas hat geschrieben: Ja solange man sich die Entwickler dahinter nicht ansieht ist es wirklich eine gute Ankündigung.
Aber ein so großes Projekt, mit so großen Namen, traue ich einen Entwickler der bisher nichts vorzuweisen hat auch nicht zu.
Dann lieber jemand unvorbelastetes, der noch etwas zu beweisen hat. Ein paar erfahrene Leute haben sie ja schließlich und vielleicht ist der Leistungsdruck ein Motivationsfaktor, den man denen zusprechen kann.
....ich will einfach ein Mal hoffen können...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das kannst Du immer, hindert Dich niemand dranBarranoid hat geschrieben:....ich will einfach ein Mal hoffen können...
Nein, ernsthaft jetzt ... ich behalte nur im Kopf: "SS3 ist definitiv in Entwicklung". Das genügt mir, um gespannt abzuwarten, was dabei zum Schluss bei rauskommt. Ich freue mich, wenn es was Gescheites wird, andernfalls ... mei, dann halt nicht. Gibt schlimmeres.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber seit ich Herrn Romero ihm seine Hündin bin, gebe ich nicht mehr viel auf Namen und ehem. Arbeitgeber...GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Besuch mal die Homepage von dennen und schau dir an wo die Entwickler früher alle gearbeitet haben.
Das sind fast alles ausnahmslos ehemalige Looking Glass und Ion Storm Mitarbeiter. Sprich "alte Hasen" die schon an SS1 und SS2 mitgearbeitet haben. Und an vielen anderen Klassikern wie die Original Thief-Reihe, Ultima Underworld, Deus Ex etc.
Von daher muss man sich denk ich nicht allzu große Sorgen machen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
"Did you think I forgotten you, insect?"
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Night Dive... gabs da nicht diese richtig angepisste SS2-Modding-Community, weil die deren Arbeit kommerzialisiert haben?
Oder irr ich mich grad?
Oder irr ich mich grad?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Für nicht kenner:
Hat man mit SystemShock 1&2 was verpasst? Muss zugeben das mir die Spiele realtiv unbekannt sind
Hat man mit SystemShock 1&2 was verpasst? Muss zugeben das mir die Spiele realtiv unbekannt sind
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das kommt darauf anSn@keEater hat geschrieben:Hat man mit SystemShock 1&2 was verpasst?
Schau Dir bei Youtube ein paar Gameplay-Videos an. Wenn es Dich anspricht, dann leg los. Wenn Du instinktiv mit den Achseln zucken musst, dann tröste Dich damit, dass man nicht jeden Klassiker der Spielegeschichte toll finden muss. Ich kann z.B. überhaupt goar nix mit Zelda oder Mario in all seinen Variationen anfangen. Ich anerkenne zwar ihren Status, muss sie aber nicht gespielt haben.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Mit SS2 hat man meines Erachtens schon ordentlich was verpasst. Einer der gaaanz wenigen Titel, mit einer Atmosphäre, die einfach zum Schneiden ist, sofern man sich darauf einlässt. Atmo macht für mich persönlich immer selbst zweitklassige Spiele zu echten Erlebnissen.
Wenn die im 3. Teil einfach "nur" die Atmo hinkriegen, ist das Ding so gut wie im Kasten.
Wenn die im 3. Teil einfach "nur" die Atmo hinkriegen, ist das Ding so gut wie im Kasten.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Dann stirbt aber jedes Mal irgendwo ein süßes Katzenbaby.Kajetan hat geschrieben:Das kommt darauf anSn@keEater hat geschrieben:Hat man mit SystemShock 1&2 was verpasst?
Schau Dir bei Youtube ein paar Gameplay-Videos an. Wenn es Dich anspricht, dann leg los. Wenn Du instinktiv mit den Achseln zucken musst, dann tröste Dich damit, dass man nicht jeden Klassiker der Spielegeschichte toll finden muss. Ich kann z.B. überhaupt goar nix mit Zelda oder Mario in all seinen Variationen anfangen. Ich anerkenne zwar ihren Status, muss sie aber nicht gespielt haben.
Avatar schon mal zur freudigen Einstimmung angepasst?
Wenn jetzt noch Half Life 3 (*hustata*) angekündigt wird, ziehe ich nach.
(das wäre dann aber der irrsinnigste Höchsteinsatz für Ende 2015)