Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Chigai »

Chigai hat geschrieben:...
Was ich aber sehr merkwürdig finde: Heute konnte man doch noch den Mob herausziehen, ohne den Giganten miteinzubeziehen und erst zum Schluß noch ihn. Warum nicht gestern schon so, wie ich es ursprünglich vorhatte?!!! Somit hat sich das erübrigt. Der gesamte Kampf ist gerade eben geschafft und dauerte auch nicht allzulang. Hatte aber überhaupt kein Spaß gemacht.
Komischer Weise kam heute wie vorgehabt nur der 5er-Mob, der nacheinander erlegt werden konnte, dann konnte man sich ohne Störfaktoren auf den Giganten konzentrieren und zum Glück haben die anderen abseits stehende herumgeammelten Viecher nicht auch noch mitgemacht.

R+Unten muß ich mir merken.
Zuletzt geändert von Chigai am 13.12.2015 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kann eigentlich fast nur sein, wenn du entweder zu nah dran warst, oder einer deiner Leute ne Attacke mit Flächenschaden losgelassen hat (oder du selbst womöglich?) ... dagegen scheint aber auch das "zurückpfeifen" ganz gut zu helfen :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Flächenschaden von einem der Mitglieder? Gut möglich, von mir aber bestimmt nicht und zu nah auch nicht als Sniper.

Edit:
Wenn ich nicht wieder gezwungen werde wieder Lin (die bisher noch' ne Häßschennase trug) zu nehmen, habe ich an Ihrer Stelle Irina. Laos und Doug wechseln sich manchmal ab. [Mehr Charspoiler]
Spoiler
Show
Auf den Kiffer Phog habe ich keine Lust und H.B. kann ich nicht leiden. Der eine alienfeindliche Rassist-Mönch muß auch nicht sein. Es sind noch andere Freigeschaltete, mit denen ich mich nicht näher befasst habe.

Bild

Wie's aussieht fehlen mir noch 3 Firmen. Der Rest ist bereits auf Max. Für den einen der restlichen 3 habe ich noch den (vermutl.) letzten Schritt im Quest offen, da noch viel zu schwache Party. Mal sehen wann noch weitere Firmen hinzukommen.

Es wird mal wirklich Zeit für den 6 Kapital, habe aber noch viele Quests offen und noch zu niedrigen Level.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Öhm. Gewöhn dich schonmal dran, dass Lin mindestens zu den Hauptquests gehört, genau so wie Elma.

Und die offenen Quests sollten dich nicht abhalten vom Story-Fortschritt. Die bleiben auch danach offen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, daß sie zu den Hauptquests gehört, kann ich leider nicht ändern, aber für alles Andere daszwischen muß ich nicht auf sie zurückgreifen, auch wenn es nachteilig auf Ihr leveling auswirkt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was hast du eigentlich gegen sie? ... ich finde gerade ihre Vertonung ziemlich gut gelungen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sie ist'n nerviges Char und auch keine große Hilfe in den Kämpfen, macht auch viel zu wenig Schaden, ist immer als erste K.O. und verbraucht deswegen immer wieder 3000 SP für Wiederbelebung, nur um dann wieder draufzugehen usw. usf.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Sie ist'n nerviges Char und auch keine große Hilfe in den Kämpfen, macht auch viel zu wenig Schaden, ist immer als erste K.O. und verbraucht deswegen immer wieder 3000 SP für Wiederbelebung, nur um dann wieder draufzugehen usw. usf.
öhm. Sie ist ein Tank und sollte dementsprechend auch quipped werden Oo. (Bei mir ist sie eigentlich sogar immer die letzte die Steht :ugly: ). Dass der Schaden natürlich etwas hinten dran bleibt gehört dazu. Zusätzlich ist sie diejenige, die, sollte man doch mal zu nah an was großes geraten, die Wut schnell auf sich zieht ... zugegeben ... dann stirbt sie zuerst ... aber ich kann fliehen :twisted:

(Wie war das mit der: "Lin als menschlechis Schild benutzen", als L auftauchte :D)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Daß sie ein Tank sein soll, kam mir nie den Eindruck, denn die war immer die Erste die in den Kämpfen starb und daß ihre riesige Kanone weniger bewirkt, als die Standardwaffen der anderen finde ich eine seltsame Relation. Änderts aber nichts, daß ich die nicht mag. Dazu kommt noch, daß sie ein Kind ist.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

diese speziellen items die man braucht um sich waffen anfertigen zu lassen... woher bekommt man die eigentlich? von "größeren" gegnern oder so? hab ein paar, aber keine ahnung woher ich die bekommen habe.
meine so dinge wie giftnadeln, makellose klauen und mandibein.
makellose klauen könnte ich noch eine gebrauchen...

und ja, ich weiß dass man die gegen tickets tauschen kann, aber ich hab keine
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:diese speziellen items die man braucht um sich waffen anfertigen zu lassen... woher bekommt man die eigentlich? von "größeren" gegnern oder so? hab ein paar, aber keine ahnung woher ich die bekommen habe.
meine so dinge wie giftnadeln, makellose klauen und mandibein.
makellose klauen könnte ich noch eine gebrauchen...

und ja, ich weiß dass man die gegen tickets tauschen kann, aber ich hab keine
Von Gegnern und manchmal auch nur von den Körperteilen der Gegner. In deiner Ingame-Enziklopädie stehen die Drops der jeweils von Dir erlegten Viechern. Z.B. Makellose Krallen von den Spinnenviechern (Z.B. Amrita-Scirpo). http://fs5.directupload.net/images/user ... gnh9tw.jpg

Solche Scirpos gibt's auch in Primordia.

EDIT 2:
Mandibeln gibt's z.B. von Echo-Thallus und
Giftnadel von wespenartigen Tauben-Turba
Zuletzt geändert von Chigai am 13.12.2015 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Xelyna hat geschrieben:Die Musik die beim Overdrive läuft... Wir Fliegen...ich hab jetzt erst gemerkt das da was deutsches gesungen wird (oder eher versucht, ohne lyrics wäre es mir unmöglich da irgendwas zu verstehen)
Ist ja auch typisch Sawano... nen OST ohne nen deutsches Lied geht da gar nicht (AoT hat Bauklötze und Vogel im Käfig, Guilty Crown hat BIOS, Kill La Kill hat Blumenkranz, Gundam UC hat Sternengesang etc) , auch wenn das Deutsch sich dennoch wie japanisch anhört. xD Stellenweise sind es aber gerade die Songs die so vom Sound her immer gut sind. Also, dasn tolles Hintergrundrauschen.

Gibt im Xenoblade X OST übrigens noch "so nah, so fern" - auch deutsch. Ich weiß aber nicht wann das spielt.

Ich hab mit dem Zeit vorspulen beim Wetter bisher nie ne Chance gehabt. Musste immer die Wegmarke nehmen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Verdammt, ausgerechnet am Turbinengewehr lassen sich keine Schnittstellen erzeugen! So bleibt das Teil total unbalancierter Murks!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hey mal ne Frage: Wie läuft die CD im Wii U Laufwerk? Ist sie laut? Das ist meine Hauptbefürchtung bei dem Spiel.
(Weil wenn ich z.B. an Bayonetta denke, stellen sich mir die Haare auf - das hört sich konstant an als würde das Laufwerk die Disc fressen).

Wäre nett, wenn mich ein Disc-Besitzer aufklärt! :-) (Bitte Zitieren, damit ich mitbekomme, dass jemand meine Frage beantwortet hat).