Raskir hat geschrieben:
Seine Frage bezog sich ja nicht auf Exklusivtitel

Was ich mit meiner Auflistung zeigen wollte ist, dass es in den genannten Genres mehr als genug zu spielen gibt (na gut ein paar Racer mehr würde die PS4 nicht umbringen, aber weitere Shooter brauchts echt nicht). Da wünsche ich mir für beide Konsolen eher ein bisschen Nintendo genres. Naja man kann nich alles haben

Natürlich bezog meine Frage nach Exclusiv Titel, kann man sich eigentlich denken
Aber Killzone vergleich zu Halo, und Driveclub vergleich zu Forza, Grenzt ja schon als Beleidigung, Halo und Forza spielen in eine ganz andere Liga als Killzone und Driveclub!
Entweder hast du Halo5 und Forza6 noch nie gespielt, oder du stellst überhaupt keine Ansprüche xD
Und das ist auch nicht nur meiner Meinung, das hat mit Geschmack nichts zu tun.
Es gibt bei spielen Qualitätsmerkmale.
Technik: Primus
Umfang: Primus
Gameplay: Primus
In jedem Punkt ist es besser als die Konkurrenz.
Das muss man auch akzeptieren können.
Raskir hat geschrieben:
Killzone, destiny, rainbow six, call of duty
project cars (etwas schlechter vllt aber in der gleichen liga sind sie) und driveclub ist inzwischen auch gut.
Und absolut super, dass Sony in Amerika dominiert (wenn auch nur schwach). Dadurch wird MS nicht müde, weiter zu investiern in Software und neuerungen. Und sowas kann sich dann Sony gerne abschauen wenns ihnen schlechter geht. Hat für die PS3 auch einiges bewirkt. Hoffe nur dass Sony nicht so müde wird wie MS bei der letzten Gen.
Ich Antworte das hier trotzem mal, obwohl das auf meine Frage nicht Bezog, bei den multis Titel kann nur Call of Duty und Battlefield in der selben Liga wie Halo spielen, bei Racer kann kein einzigster an Forza ran, weder an Forza6 noch an Horizon
Forza 6 ist die Benchmark bei Racern
Horizon 2 ist die Benchmark bei Arcade Racern
Halo 5 bei Syfy Shootern
So zu tun als hätte MS nur Forza und Halo ist auch unsinn!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio zZ stärker als auf der Playse ist.