Ps3 internet

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OGRoss
Persönliche Nachricht:

Ps3 internet

Beitrag von OGRoss »

hallo
kann ich mit ps3 jetzt kostenlos online gehen und seiten wie zb google besuchen?
und wird home auch kostenlos sein?
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

moin,

der Onlienservice der PS3 ist kostenlos, es sei denn, du kaufst dir im PlaystationNetwork Store (PSN Store) Spiele. Aber das reine Surfen kostet dich von Seiten Sony nichts.

Wie das mit Home aussieht, ist noch nicht ganz klar, "soll" aber wohl kostenfrei sein. Kann man aber erst wirklich sagen, wenns denn mal draußen ist.
Battlestarone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlestarone »

Was heißt das genau??????
Kosten alle spiele jetzt was oda nur Ausnahmen wie bei Pc ( WoW HDRO )

Wenn es was kostet PS3 adiö ich bleib beim PC
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

das reine Spielen übers Internet kostet von Sonys Seite nix. Du musst keinen Cent dafür bezahlen, wenn du Call of Duty 3 auf der PS3 Online spielen willst. Spiele wie World of Warcraft, Everquest usw. werden Gebühren kosten. Wie auf dem PC. Man kann sich auch Spiele über den Store kaufen, z. B. Mortal Kombat 2, kostet glaube ich 2,99 € oder so. Das Spielen dann übers Playstation Netzwerk kostet nix. Klar soweit?

Falls noch weitere Fragen immer ran :wink:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

scheisse man von der ps3 online geschichte kann sich microsoft mal was abschneiden
MondPrinzessin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MondPrinzessin »

Also du kannst auf jeden Fall kostenlos online gehen und auch online zocken. (vielelicht später MMORPGs nicht)

Und bei Home kannst du auch kostenlos mitmachen, aber du kannst deinen Char Sachen für echtes Geld halt kaufen. :)