Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von JesusOfCool »

bei lao ist es mir zumindest so vorgekommen, aber vielleicht irre ich mich da auch
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

E-G hat geschrieben:seh ich das richtig dass alternative Team Mitglieder außerhalb des Teams nicht automatisch im Level aufsteigen?
Ja das siehst du absolut richtig. Dumme Sache wenn mann bedenkt dass das Spiel einem für viele der Haupt und Harmoniemissionen bestimmte Charaktere vorschreibt.
Ich hab mit meinen Level 30 Skell Team problemlos vicher bis etwa 45 gelegt (und es zum grinden benutz) und abgesehen von meinen eigenen Skell war mein Komplettes Team selbst im Finalen Boss Kampf noch mit Level 30 Skells belegt.
Naja ich sprach ja auch nur von einem lvl 30 Skell.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mich nervt's, daß ich immer wieder Lin ins Team nehmen muß, wenn' wie so oft wieder Voraussetzung für 'ne Mission ist.
Spoiler
Show
Tatsu dagegen kann ruhig immer dabei sein. :ugly:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

So! :mrgreen:

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na dann, viel Spaß!
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Bin dann mal über deine Meinung gespannt. Viel Spaß auf jeden Fall.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@ Appache Viel Spaß :)

Ich laufe seit einer Stunde durch NLA und versuche den Teleporter zum Ma-non Schiff zu finden. Die Questmarkierung führt mich irgendwo ins Wasser und auf den "Stadtrand" komme ich irgendwie nicht. Kann mir vielleicht von euch jemand erklären, wie ich auf das Schiff komme? Vielen Dank schonmal...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das große Ding direkt neben dem beginn der Mission ;)

(vorm Eingang zum tower)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich hab mir vorhin so ein paar japanische "let's plays" angesehen und festgestellt das wohl nur unsere Version unter einer schlechten Abmischung in Cutscenes leidet. Da sind die Stimmen lauter bzw. die Musik leiser. :/

@Appache
Hoffe es macht dir Spaß.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

joahr, muss erstmal zeit finden sie aufzustellen und einzurichten.. hab auch immer noch n bissle bauchweh 300€ für so ne alte konsole 8O

sicherlich male ich mir die ganze zeit im geiste aus wie toll doch die klassiker zum spielen wären.. aber da würde es auch der 3ds xl tun, der mir auch recht gut gefallen würde, zumal der tragbar ist und ich oft beruflich nach usa muss... ich hab halt ps4 und n potenten rechner... also s fährt halt echt im bauch grad rum ob das echt sein muss :mrgreen:

hilfää
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 12.12.2015 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ich finds so unglaublich gut, wie sich ständig die Stadt verändert und entwickelt durch nebenquests. Man schaltet auch immer neuen Kram frei. Nebenmissionen sind miteinander vernetzt und so langsam kenne ich alle NPCs und ihre Marotten. XD Spiel die HQ immer erst weiter wenn ich alles bis dahin (soweit möglich) gemacht hab und mit jedem gesprochen hab, weswegen ich auch nachwievor nach HQ 6 stecke. Man bekommt zudem soooo viele Infos durch die NPCs (im Dialog, durch blaue und gelbe Gerüchte), zum Beispiel Fundorte seltener Materialien, Geheimorte usw. oder einfach Erklärungen, die die Welt verständlicher machen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Appache hat geschrieben:joahr, muss erstmal zeit finden sie aufzustellen und einzurichten.. hab auch immer noch n bissle bauchweh 300€ für so ne alte konsole 8O

sicherlich male ich mir die ganze zeit im geiste aus wie toll doch die klassiker zum spielen wären.. aber da würde es auch der 3ds xl tun, der mir auch recht gut gefallen würde, zumal der tragbar ist und ich oft beruflich nach usa muss... ich hab halt ps4 und n potenten rechner... also s fährt halt echt im bauch grad rum ob das echt sein muss :mrgreen:
Finde immer noch, dass die WiiU sich mit der PS4 und/oder PC super ergänzt, da die spiele einfach so anders sind. Mach dir da mal keine Sorgen. WENN du dich darauf einlassen WILLST, wird sich das in jedemfall gelohnt haben!
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So. Erste Sondenmission. Platziere drei Sonden da, dort und hier. Sonde eins. Check. Sonde zwei. Check. ...... WO ZUR HÖLLE IST DER DRITTE KNOTENPUNKT DAFÜR???

...
....... Laufe eine Stunde ziellos umher..... stelle fest das ich die Sonde schon relativ am Anfang (ohne von der Mission zu wissen) platziert habe und diese nur einmal umstellen musste. :steinigen:

Bei der zweiten Sondenmission hab ich zumindest schon vorher auf der Karte geschaut und festgestellt das diese auch schon vorher von mir platziert wurde. :lol:

Suche jetzt nach einem COM Gerät von jemanden den ich suchen musste. In irgendeiner Steppe. Sehen solche Teile aus wie normale Fundobjekte? Also wie Diamanten. Finde das Dingens nicht.

Was hat das mit Tatsu nun auf sich? Kugelflitz? Wie aktiviere ich das?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kugelflitz aktivieren: R-Block + X

Kurios:
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Überall heißt es, dass man nach ca 40 Stunden mit seinem Mech fliegen könne. Ich bin mittlerweile über die 40-Stunden-Grenze gekommen und hab noch nichtmal einen :ugly: