Das kann ich alles so unterschreiben. Diese ganzen Pantyshots haben nicht wirklich was zur Story beigetragen^^. Und das Design hätte man auch anders hinbekommen, aber es ist ja SAO
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Dragon Ball Super, Chapter 7 (Leak)
Champa hat schon ein cooles Team aufgestellt. Na gut, der Bär vielleicht weniger
Aber ansonsten, top!
Beerus' mysteriöser fünfter Kämpfer ist mir allerdings suspekt... Trotz allem, man merkt auf jeden Fall, dass Toriyama die Chars designt hat. Versprühen seinen unverwechselbaren Charme <3
Tolles Poster, will haben

Champa hat schon ein cooles Team aufgestellt. Na gut, der Bär vielleicht weniger
Aber ansonsten, top!
Beerus' mysteriöser fünfter Kämpfer ist mir allerdings suspekt... Trotz allem, man merkt auf jeden Fall, dass Toriyama die Chars designt hat. Versprühen seinen unverwechselbaren Charme <3
Tolles Poster, will haben
Spoiler
Show

-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Und dann bitte ohne das lächerliche Cliffhanger-Ending vom Manga.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Owari No Seraph Season 2 Episode 11 hat doch bisschen enttäuscht. Zumindest bis zum Ende. Man kann irgendwie keine der beiden Seiten unterstützen^^. Besonders dieser komische Container. Ich sag nur WTF?
Naruto hat mal wieder mit Filler geglänzt -.-
Fairy Tail beendet nächste Woche den Tartaros-Arc, bin mal gespannt wann Fairy Tail Zero startet.
Naruto hat mal wieder mit Filler geglänzt -.-
Fairy Tail beendet nächste Woche den Tartaros-Arc, bin mal gespannt wann Fairy Tail Zero startet.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich bei Owari no Seraph das Gefühl, dass zu Beginn der Staffel ein bissl was passiert (zum anfixen), sich dann die Staffel ohne großen Fortschritt fortsetzt und dann zum Schluss nochmal was aufgefahren wird um den großen Cliffhanger zu bringen. Eigentlich reicht es die ersten beiden und die letzen beiden Folgen zu schauen 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das kann man so stehen lassen. aber gut bisschen Action muss auch irgendwo seinDancingDan hat geschrieben:Irgendwie habe ich bei Owari no Seraph das Gefühl, dass zu Beginn der Staffel ein bissl was passiert (zum anfixen), sich dann die Staffel ohne großen Fortschritt fortsetzt und dann zum Schluss nochmal was aufgefahren wird um den großen Cliffhanger zu bringen. Eigentlich reicht es die ersten beiden und die letzen beiden Folgen zu schauen
Wir sind aber kaum schlauer als am Ende von Staffel 1. Was ist das Seraph of the End? Wo geht die Reise hin? Also Staffel 3 wird wohl entweder den Krieg vorantreiben oder mehr hintergrund liefern, wird die Serie wohl aber definitiv nicht beenden.
12 Folgen sind halt zu kurz XD
- Newo
- Persönliche Nachricht:
So Owari No Seraph Season 2 endet mit nem Krach. Guter Abschluss, bin mal gespannt wo die Reise nun hingeht, da die eine oder andere Frage beantwortet wurde, aber nochmal nen neues Fass geöffnet wurde ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade den Trailer zu Boruto angesehen. Ehm.. was soll man denn dazu noch großartig sagen?
Und wieso zur Hölle haben Naruto und Sasuke ihren Arm wieder?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Purple Heart hat geschrieben:Habe mir gerade den Trailer zu Boruto angesehen. Ehm.. was soll man denn dazu noch großartig sagen?
Spoiler
Show
Ich nehm mal an, dass du Naruto auch als Manga gelesen hast.
Da gabs dann nochmal ne Epilogmangareihe (vlt. auch schon in Naruto). Aber da wird erwähnt, dass Tsunade oder Sakura aus dem Zetsugewebe Protesen erschaffen haben, wie halt für Obitos Körper.
Da gabs dann nochmal ne Epilogmangareihe (vlt. auch schon in Naruto). Aber da wird erwähnt, dass Tsunade oder Sakura aus dem Zetsugewebe Protesen erschaffen haben, wie halt für Obitos Körper.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ansich schon fast alles wieder verdrängt.Newo hat geschrieben:SpoilerShowIch nehm mal an, dass du Naruto auch als Manga gelesen hast.
Der ganze 4. Weltkrieg war so unfassbar schlecht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ohja. Besonders im Hinblick auf den Kampfverlauf, wo eine aus dem Ärmel gezogene Charakterweiterentwicklung die nächste jagte :/Purple Heart hat geschrieben:Ich habe ansich schon fast alles wieder verdrängt.Newo hat geschrieben:SpoilerShowIch nehm mal an, dass du Naruto auch als Manga gelesen hast.
Der ganze 4. Weltkrieg war so unfassbar schlecht.
Naja, wenn man die ganzen Filler weglässt ist Naruto gute Standardkost (Die momentane Fillerflut is auch der reinste Horror, wahrscheinlich nur, weil man zeitgleich zum Spiel fertig sein will mit dem Anime -.-)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alles wirklich alles wieder vergessen was Naruto angeht.
Generell hätte in Shippuden Kakashi der Main sein sollen. Besonders lustig fand ich es immer das Charaktere wie Kakashi die dass erste 2/3 von Shippuden viel zu schwach waren wie Kakashi, aufeinmal einen Kampfkraftboost bekommen haben der irgendwie nicht wirklich zu erklären war.
Sorry wenn ich ständig Kakashi als Beispiel nehme, aber dieser Charakter.. ich weiß nicht, erst war er zu schwach und lag ständig im Krankhaus nach jeder Kleinigkeit, und dann kann er aufeinmal selbst einhalt gebieten.
Bei Guy kann ichs noch verstehen, durch die Tore aber bei Kakashi.. wtf.
Generell hätte in Shippuden Kakashi der Main sein sollen. Besonders lustig fand ich es immer das Charaktere wie Kakashi die dass erste 2/3 von Shippuden viel zu schwach waren wie Kakashi, aufeinmal einen Kampfkraftboost bekommen haben der irgendwie nicht wirklich zu erklären war.
Sorry wenn ich ständig Kakashi als Beispiel nehme, aber dieser Charakter.. ich weiß nicht, erst war er zu schwach und lag ständig im Krankhaus nach jeder Kleinigkeit, und dann kann er aufeinmal selbst
Spoiler
Show
Maadara und Obito
Bei Guy kann ichs noch verstehen, durch die Tore aber bei Kakashi.. wtf.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ohja. Kishimoto soll mal erklären wie Obitos Sharingan in Kakashis Auge gekommen ist (also das zweite). XD
Mal schauen ob heute noch Naruto Fillerppuuden gibt.
Mal schauen ob heute noch Naruto Fillerppuuden gibt.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir nicht mal jemand sagen können das Bibliotheca Mystica eine extrem langweilige Scheiß Serie ist?
Ich habe noch nie einen derart schlechten Manga gelesen.
Ich habe noch nie einen derart schlechten Manga gelesen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hast du hier irgendwo geschrieben, dass du den Manga liest?^^
Aber an sich sagt mir die Serie jetzt auch nichts, viel eher dein Avatar und Nick. One Punch Man bis Folge 5 gesehen. Der Radler is echt nen Glückspilz, dass ihm der Ruhm in die Hände gefallen ist. Mal schauen ob das so weiter geht XD
Aber an sich sagt mir die Serie jetzt auch nichts, viel eher dein Avatar und Nick. One Punch Man bis Folge 5 gesehen. Der Radler is echt nen Glückspilz, dass ihm der Ruhm in die Hände gefallen ist. Mal schauen ob das so weiter geht XD