"Toys to Life" (Skylanders, amiibos etc.) werden immer beliebter; Marktsegment wächst innerhalb eines Jahres um 45 Prozent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pestilence360
Persönliche Nachricht:

Re: "Toys to Life" (Skylanders, amiibos etc.) werden immer beliebter; Marktsegment wächst innerhalb eines Jahres um 45 P

Beitrag von Pestilence360 »

Baralin hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Nino-san hat geschrieben:Interessanter Fakt: Ursprünglich ist Activision an Nintendo herangetreten, um mit Ihnen Skylanders zu erschaffen. Nintendo lehnte ab, der Rest ist bekannt.
Qualle? Klingt im historischen Kontext "Konsole mit CD ROM Laufwerk? Nee, SONY, das machen wir dann lieber mit Phillips... Achnee, doch nicht, äh, wie ihr habt die Playstation auf dem Markt???" interessant.
Wollt ich auch gerade schreiben... :-)
http://www.polygon.com/2014/4/16/561471 ... swap-force

Selbst schuld Nintendo. ;)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Toys to Life" (Skylanders, amiibos etc.) werden immer beliebter; Marktsegment wächst innerhalb eines Jahres um 45 P

Beitrag von TheGandoable »

Wenn ich mir den Erfolg der Amiibos so anschau hat man nicht wirklich viel erfolg verpasst.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

es geht dabei auch eher um das geschäftsgebahren, das nintendo wieder einmal an den tag gelegt hat :)