Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
es ist keine harmoniequest. ich glaube du kannst das nach kapitel 5 oder 6 machen. ich hab grade erst kapitel 7 abgeschlossen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du bist erst Kapitel 4, dein Level zu niedrig für die nächsten Handlungsmission aber du bekommst mehr Geld als ich. Iwas mach ich verkehrt.... Ich hab nur 4 oder 5 Forschungssonden. Und ich habe eine Gesamtspielzeit von 60 Stunden. Wie ich auf die komme ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Denn sonderlich weit bin ich noch nicht.Mittlerweile bin ich auf eine tägliche 21.157 Fördermenge und 22375
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Soll ich Dir verraten wieviel Credits ich gerade auf dem Konto habe?Xris hat geschrieben:...

Spoiler
Show
1.370.295
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Auf die Güteklassen habe ich von Anfang an geachtet. Aber ich hab mich nicht wirklich näher mit Thema auseinandergesetzt. Sonde möglichst entsprechend gesetzt und gut ist. Ich hatte bis zu der Skell Lizenz auch nur knapp 10.000. Aber da ich für eine der Quests zwingend auf 15.000 kommen muste... Mein Kontostand ist nachdem ich mir nen Skell gekauft und den dann noch vernünftig ausgestattet hatte, nur noch 100.000 und nen paar zerquetschte. Aber auch deine Millionen sind am Ende nur ein Tropfen auf den Heissen Stein. Selbst das level 30 Equip für die normale Party liegt schon pro Rüstungsteil bei 15.000 bis 30.000 l. Beim Skell siehts ähnlich und noch schlimmer aus.... Das neue Xenoblade ist vieles. Unter anderem das genaue Gegenteil von einem Casualgame. Das was bei der Story an Aufwand fehlt haben sie scheinbar ins Gameplay gepackt. 

Zuletzt geändert von Xris am 10.12.2015 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wie der Kontostand 2 Kapitel später aussehen wird. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
An der ziemlichen genauen Stelle haben auch andere vor mir den Äonenmotor gefunden. Ich endlich auch!Levi hat geschrieben:Die Handlungsmissionen sind sowieso bisher nie fordernd gewesen, von daher in meinen Augen egal.
(PS: der aeonenMotor wartet schon seit gut 15h darauf gefunden zu werden. Mir inzwischen egal
Spoiler
Show

P.S. @Miss X.
Der Ares ist so mächtig? In meinerKaufliste ist der noch nicht drin, denn ich wollte eigentlich in Zukunft einen Verus ST für 2.150.000 holen, jedoch klingt leichter Skell zu fragil, allerdings haben mir die Werte in "Ausweichen", "Potenzial" usw. gefallen. Aber im Grunde habe ich gar keine Ahnung von Skells, da ich bisher noch nie damit zu tun hatte und nicht mal ne Lizenz dafür hab.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Warum hab Ich das Gefühl das du beim farmen die ganze Zeit "I've got the power" von Snap singst/hörst? xDXelyna hat geschrieben:Ich hab meinen neuen Skell, Vicher die davor alle meine Level 50 Skells zerlegt haben werden von dem ding jetzt Solo Zerschossen <3
Ich liebe dieses spiel einfach
- E-G
- Persönliche Nachricht:
uff... irgendwie komm ich aktuell gar nicht voran.
noch ne woche bis ferien, hoffentlich gehts dann bisschen weiter
noch ne woche bis ferien, hoffentlich gehts dann bisschen weiter
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
woran kann man eigentlich erkennen welchen level ein skell hat? ich hab noch den geschenkten, aber ich weiß auch nicht welchen anderen ich mir leisten soll. klar stink ich mit dem gegen level 45 gegner ab (meine chars haben level 31), aber gegen die meisten level 35-40 gegner komm ich damit an, zumindest gegen die kleineren.
mir kommt es auch so vor als wär die ausrüstung wichtiger. ich hab durch eine harmoniemission eine skill-waffe für meinen skell bekommen, die macht gleich mal ein paar tausend schaden. ohne der hab ich mir wesentlich schwerer getan.
ich versteh auch so ein paar andere dinge nicht. zB was sich übertakten beim skell bringt. ich kann da irgendwie nicht wirklich eine veränderung erkennen wenn ich das aktivier, bis auf den übergroßen countdown im bild. hängt das vom skell ab?
manchmal wechselt die kamera plötzlich ins skell cockpit und alle fähigkeiten sind wieder verfügbar, auch wenn man sie grade eben erst eingesetzt hat. wodurch wird das verursacht? kann man da noch irgendwas anderes machen wenn das passiert?
mir kommt es auch so vor als wär die ausrüstung wichtiger. ich hab durch eine harmoniemission eine skill-waffe für meinen skell bekommen, die macht gleich mal ein paar tausend schaden. ohne der hab ich mir wesentlich schwerer getan.
ich versteh auch so ein paar andere dinge nicht. zB was sich übertakten beim skell bringt. ich kann da irgendwie nicht wirklich eine veränderung erkennen wenn ich das aktivier, bis auf den übergroßen countdown im bild. hängt das vom skell ab?
manchmal wechselt die kamera plötzlich ins skell cockpit und alle fähigkeiten sind wieder verfügbar, auch wenn man sie grade eben erst eingesetzt hat. wodurch wird das verursacht? kann man da noch irgendwas anderes machen wenn das passiert?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, gut zu wissen.Xelyna hat geschrieben:Mit dem Versus ST hab ich bis zum Letzten Kapitel alles gut machen können, nur für das Endgame Zeug brauchst du halt irgendwann noch bessere Skells und Ausrüstung
SpoilerShowAber das zeug wird auch erst nach dem Finale Freigeschaltet, das sind alles Post Game Skells die extra dafür da sind.
ÜbertaktungJesusOfCool hat geschrieben:...
Laut Ingame-Hanbuch, Kapitel 17 erhöht es die Kampffähigkeiten für einen begrenzten Zeitraum:
- Alle Techniken verfügen über 3-fache Aufladung
- Geschwindigkeit der Aufladung erhöht
- Teammitglieder aktivieren die Übertaktung, wenn 3000 SP hat
- Wenn mehrere gleichzeitig Übertakung aktivieren gibt's Spzialeffekte
usw.
Mehr Tipps und Erläuterungen darüber, einfach die Home-Taste im Spiel drücken, Button "Anleitung" drücken und bis Kap. 17 scrollen.
Skelllevel erkennen:
Wahrscheinlich ist es der Rumpflevel, der in der Zeile unter KP steht im Kaufmenü. In der nächsten Zeile steht dann Panzerung.
Zuletzt geändert von Chigai am 11.12.2015 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Gestern nen neuen TV gekauft.. nun auf 55" ist endlich alles lesbar ! 
Die Industrie manipuliert mich !

Die Industrie manipuliert mich !

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist zwar redundant, aber ich will mal nicht pingelig sein.Chigai hat geschrieben: Übertaktung
Laut Ingame-Hanbuch, Kapitel 17 erhöht es die Kampffähigkeiten für einen begrenzten Zeitraum:
im skell merk ich nichts von einer schnelleren aufladung, das ist es ja gerade was mich so stutzig macht. es gibt auch keine zweite oder dritte aufladung wie direkt beim char, das macht es irgendwie witzlos.
blöderweise kann ich in einem skell den anderen nicht wieder aufhelfen wenn diese am boden liegen, trotz 3000SP.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja doof.
-
- Persönliche Nachricht:
Übertakten im Skell bringt nur einen Bonus auf Charakterwerte.JesusOfCool hat geschrieben:das ist zwar redundant, aber ich will mal nicht pingelig sein.Chigai hat geschrieben: Übertaktung
im skell merk ich nichts von einer schnelleren aufladung, das ist es ja gerade was mich so stutzig macht. es gibt auch keine zweite oder dritte aufladung wie direkt beim char, das macht es irgendwie witzlos.
blöderweise kann ich in einem skell den anderen nicht wieder aufhelfen wenn diese am boden liegen, trotz 3000SP.
Die Cockpitansicht kommt zufällig (ich nehme mal an der Morallevel erhöht die Chance) und schließt alle Cooldowns ab.
Skell Level ist der Rumpflevel. Es gibt den 20er aus der Quest, 30er und 50er zu kaufen und 60er zum craften.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
d.h. alle die ich jetzt kaufen kann sind 30er?
woran kann ich das beim kauf erkennen? mir ist dort nichts aufgefallen.
woran kann ich das beim kauf erkennen? mir ist dort nichts aufgefallen.