Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Chigai »

La_Pulga hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, Harmoniemissionen abzubrechen? Ich habe eine angenommen, die mich auf einen Kontinent schickt, wo ich noch nicht hinkomme. Möchte jetzt eine andere Harmoniemission machen, die ich für die Hauptquest brauche, aber man darf keine zweite annehmen. Kann jemand helfen?
Habe ich auch vorhin angenommen. Bin einfach dahingeschwommen und gerade angekommen. :lol:

EDIT: Harmoniemission fertig.

EDIT 2: Frage
Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat? :Kratz:
Wird man irgendwann eine Schnittstelle dranfräsen können?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ha :D ich hab die mission vorhin auch zufällig angenommen.
nicht so einfach...

Bild

na was glaubt ihr wie das ausgegangen ist?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

alter, hat dein char hautkrebs?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

und nur weibliche chars.. happy fapping!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei ist meist der einzige männliche L
der schiebt aber auch immer die besten meldungen xD
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:ha :D ich hab die mission vorhin auch zufällig angenommen.
nicht so einfach...

Bild

Ach so, du hast dich für den großen Brummer entschieden. Ich wählte für die ursprünglichen Gegnern und diese nacheinander einzeln zu beackern war nicht so schlimm.

EDIT Frage an alle:
Ich bekam mal eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat? :Kratz:
Wird man irgendwann eine Schnittstelle dranfräsen können?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich hab mal eine Frage. Ich hab den Vorgänger nicht gespielt und bin in XCX nun Stufe 19. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass es sowas wie Talente gibt, also ist davon auszugehen, dass ich auch einige andere wesentliche Bestandteile des Spiels noch nicht auf dem Zettel habe.

Wie kämpft ihr? Ich halte im Prinzip alle meine Taktiken auf Cooldown, d.h. ich setze sie ein, sobald sie verfügbar sind, um keine wertvolle Aufladezeit zu verlieren. Nun gibt es ja diese Kampfrufe (oder Auren?), d.h. manchmal machen die Taktiken mehr Schaden und manchmal weniger, abhängig von dem, was meine Teammitglieder gerade machen - Nur wenn ich auf die warten würde, würde ich teilweise ewig nur autohits machen. Aber dadurch, dass ich pausenlos zwischen Nahkampf und Fernkampf wechsle, um die Taktiken auf Cooldown zu halten, spielt sich irgendwie jede Klasse gleich. Im Moment bin ich diese Sniper-Klasse und mache mit Nahkampfangriffen gefühlt mehr Schaden. Gibt es evtl. ein paar Tipps, die man einem Anfänger mit auf dem Weg geben kann?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

manchmal ist es auch sinnvoll einfach zu warten bis eine andere fähigkeit wieder zur verfügung steht damit man ketten bilden kann. damit kann man auch mehr schaden verursachen.

zusatzeffekte können auch wichtig sein. schwanken um den gegner einfacher umwerfen zu können zB. wenn er bereits schwankt ist es sinnlos nochmal mit einer entsprechenden fähigkeit draufzuhaun. andersrum kann man mit einer fähigkeit mit umwerfen den gegner am boden halten wenn er bereits liegt.
und wenn er liegt macht man auch mehr schaden. deshalb bring ich den gegner ganz am anfang gerne zum schwanken, warte bis er umgehauen wird und hau dann mit anderem zeug drauf.

bei manchen fähigkeiten kommt es auch darauf an wo man steht. manche machen von der seite oder von hinten mehr schaden. wenn du mal den aero-viper/titan-jaguar weg gehst wirst du das merken. da bist du dann ständig damit beschäftigt deinen charakter hinter dem gegner zu halten. momentan spiel ich auch mit stratos-adler, aber irgendwie ist das im vergleich ziemlich lahm ^^'
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 10.12.2015 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

E-G hat geschrieben:ha :D ich hab die mission vorhin auch zufällig angenommen.
nicht so einfach...

Bild

Wie kommts, dass einige mit so einem niedrigen Level schon in Sylvalum sind? Ich bin auf Lvl. 22 und habe neben Primordia gerade mal Oblivia und Noctilum in Ansätzen erkundet. Sylvalum und Cauldros kenne ich bisher nur vom Hörensagen.
Das Spiel scheint wirklich jeder anders anzugehen^^
Aber wenn ich die Welt von X so sehe weiß ich auch wieder, warum ich sowas für Zelda nicht haben wollte. Man hat einfach (imo) fast schon zu viele Möglichkeiten und häufiger das Gefühl, irgendetwas zu verpassen. Selbst die Welt von Xenoblade wirkt dagegen echt heimelig und überschaubar^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nach sylvalum kannst du einfach hochlaufen bzw schwimmen. man kommt auch einfach an allen gegnern vorbei, egal wie hoch deren level ist, aber es dauert ein bisschen. ein paar minuten lang in eine richtung schwimmen ist vielleicht nicht besonders spannend, aber mehr braucht man dazu nicht.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich warte bei den Kämpfen immer auf die Kampfrufe (bzw, versuche das Ich immer einen Skill für bestimmte Aktion zur Verfügung habe), da die Kampfrufe stellenweise schon starke Buffs (und vor allem Heilung xD) geben.

Bei trashmobs wird direkt alles gezündet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Beam02 hat geschrieben: Wie kommts, dass einige mit so einem niedrigen Level schon in Sylvalum sind? Ich bin auf Lvl. 22 und habe neben Primordia gerade mal Oblivia und Noctilum in Ansätzen erkundet. Sylvalum und Cauldros kenne ich bisher nur vom Hörensagen.[...]
weil die mission gesagt hat dass ich dort hingehen soll...
schien jedenfalls vom level der gegner her zu stimmen.
der große war schon ne herausforderung :mrgreen: (aber machbar)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

ES IST DA!!!

Ich fass es nicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist aber blöd wenn es da ist, du es aber nicht fassen kannst. so kannst du ja gar nicht spielen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Will ich eh noch nicht...muss mich dafür erstmal wieder entspannen.
Obwohl, jetzt wo es da so liegt...