Unsere 49ers haben gerade LeVeon Bell geaddet - wie mich das ärgert, den wollte ich mir doch als Keeper noch sichern.
Naja, vllt werde ich ja 4., dann habe ich ne schönere Draftposition
Jop hab ich auch vorhin gesehen. und Foster hat er auch noch geholt. Wahrscheinlich wollte er sich einen von beiden sichern, aber da der Rest noch nicht damit gerechnet hat sind es dann beide geworden. naja einer wird ja wieder frei werden
@BSS
Dein Team sind doch die Ducks, oder? Also in der Coaching Tabelle bist du erster. Hast also bisher die wenigsten Punkte auf der Bank liegen gelassen. Ich bin in dieser Kategorie zweiter, aber auch nur, weil mein Team sich über weite Strecken der Saison von selbst aufgestellt hat, mein Kader war einfach zu dünn bzw. die meisten geplanten starter die nicht verletzt waren dann doch recht Konstant.
Habe eigentlich diese Saison nur einmal ein groben Schnitzer gemacht. da saß Watkins auf der Bank und hat >25 Punkte geholt und die beiden aufgestellten Receiver haben zusammen ganze 11,... Punkte geholt. Am Ende wurde das Spiel mit < 2 Punkten verloren. Sonst wären die Playoffs jetzt sicher.
War das nicht sogar gegen dich vor 2 Wochen? Ruhrpott Raiders? Gott habe ich geflucht
/edit: gerade gesehen, dass Ingram auch noch ausfällt.
Damit wird die Entscheidung welchen QB ich aufstelle wohl noch wichtiger, wenn nicht sogar spielentscheidend.
Wilson gegen schwache Ravens oder doch lieber Taylor gegen schwache Eagles.....
Hehe. ja, stimmt Ich habe mich damals sehr gefreut.
Würde Wilson aufstellen. Die Passdefense der Eagles ist ja doch relativ gut.
Edit:
Ich bin übrigens für die kommenden Wochen Cardinals Fan. Die spielen Heute nacht gegen die Vikings und am letzten Spieltag gegen die Seahawks. Wenn die Buccaneers zeitgleich ihre Hausaufgaben machen geht da vielleicht noch was richtung Playoffs. Die Vikings spielen ja auch noch beid en Packers.
yeah, die packers haben dieses wochenende ne gute chance, etwas boden gutzumachen mit nem heimspiel gegen die cowboys, die ja ohne romo antreten und generell ne ziemlich durchwachsene saison spielen...
Spoiler
Show
...zumal die vikings in arizona verloren haben. ^^
So. Genau wie letzte Saison sind die Buccaneers im Playoff Rennen. Nur ist es diese Saison nicht, weil die Division so mies ist. Ich glaube tatsächlich, dass sie es verdientermaßen schaffen könnten und vielleicht sogar jemanden ärgern könnten. Andererseits wäre ich auch nicht traurig, wenn es nicht klappen würde. Das junge Buccaneers Team kann denke ich an einem guten Tag jedes TEam schlagen, lässt aber auch die Möglichkeit einer Niederlage immer offen. So oder so war die Saison schon erfolgreicher als erwartet. Playoffs wären jedenfalls mal wieder geil. 2007 war da sletzte mal, 2010 hat ja leider ein 10-6 Record nicht gereicht^^
Edit:
Spoiler
Show
Ich sach ja,...ne Niederlage ist auch immer drin^^ Gegen die schlechteste Defense der Galaxis läuft einfach nix zusammen. Gleichzeitig zerballert Brees unsere schwache Secondary, da es auch keinen Passrush gibt. Generell hätte man Martin mehr laufen lassen sollen und warum Evans erst ein Target bekommen hat ist mir auch ein Rätsel. Dazu diese fürchterlichen Penalties wieder (vor allem dieser Hands to the Face kram von Jones als Brees bei einem 3rd & 15 Play gesackt wurde und daraus dann am Ende ein TD für die Saints wurde). Naja...ein Quarter ist ja noch, aber ich sehe schwarz.
Edit 2:
Spoiler
Show
Boh, kann der doofe Dye den Catch einfach mal machen!?
man schon wieder das Entscheidende FG kurz vor Schluss nicht gemacht - ich mag ja Robbie Gould, aber das wirds für ihn gewesen sein, 6 missed FGs diese Saison, die letzten 3 allesamt verhauen - gleichzeitig die Season verhauen...
WIe viele knappe Spiele wir aber auch einfach die ganze Saison wegschenken - Redskins, 49ers, Vikings, Lions - mindesten 2 davon hätte man gewinnen können/müssen, wenn nicht mehr
Monty, da haben wir ja einen geilen Tausch gemacht - Kelce kriegt überhaupt nix mehr auf die Reihe und Yeldon ist jetzt verletzt.
Und was mich geritten hat, C.J.Spiller aufzustellen, weis auch niemand - jeder auf meiner Bank hat mehr Punkte als er....
Tja, ich hätte mich auch mal für Brees, Colston und Golden Tate entscheiden sollen, so wie die halbe Saison, wo sie extrem schwankend in ihrer Leistung waren....statt dessen habe ich mal wieder über 60 Punkte auf der Bank sitzen
Monty, da haben wir ja einen geilen Tausch gemacht - Kelce kriegt überhaupt nix mehr auf die Reihe und Yeldon ist jetzt verletzt.
Und was mich geritten hat, C.J.Spiller aufzustellen, weis auch niemand - jeder auf meiner Bank hat mehr Punkte als er....
Spoiler
Show
Jo. Naja, immerhin kacke für beide von uns Wobei Yeldon hoffentlich maximal 1 Spiel verpassen wird. Ist ja bisher "nur" unter sprain gelistet. Im Laufe der Woche wird man mehr wissen. Wäre natürlich hart für mich. Sims spielt in der nächsten Woche gegen die Rams und ist somit keine Alternative. Alfred Blue sowieso nicht^^ Zumal Jonathan Stewart vermutlich auch mehrere Spiele fehlen wird.
So, Maulwurf. Spielen ja auch direkt gegeneinander. Für mich gibt es extrem viele Fragezeichen im Kader.
Evtl. Stewart und Yeldon verletzt. Da soll es Heute updates zu geben. Gehe aber mal davon aus, dass mindestens einer ausfällt. Stewarts ersatz (Fozzy hihi)habe ich zumindest schonmal geaddet. Außerdem Tim Hightower. Denard Robinson hast du mir leider vor der Nase weggeschnappt :/ Bin mir allerdings nicht sicher warum, ich hatte doch die höhere Waiver priority.
Je nachdem wie sich die verletzungen bei mir im TEam entwickeln muss ich dann auf dem Flex reagieren. Vielleicht sollte ich Stefon Diggs mal wieder eine Chance geben?
Außerdem: Stelle ich Big Ben gegen die Megadenverdefense auf? Oder doch klieber Jameis gegen die sehr gute Rams Defense?
Du hast Robinson nicht bekommen, weil du zuvor schon einen erfolgreichen Waiver Request hattest. Du kannst halt in jeder Runde nur 1 Waiver bekommen.
Das wäre in eurem Falle:
Runde 1: Ruhrpott Raiders bekommen als ersten Spieler DuJuan Harris (Waiver priorität droppt auf 10)
- Anschließend bekommt Florida Gators den Spieler Ted Ginn (Waiver droppt auf 10, Ruhrpott steigt auf 9)
Runde 2: Ruhrpott Raiders ist wieder zuerst dran, da Priorität 9 (Florida: 10) und bekommt den Spieler Tim Hightower (Waiver droppt auf 10, Florida steigt auf 9)
- Anschließend bekommt Florida Gators den Spieler Denard Robinson (Waiver droppt auf 10, ...)
usw.
Sprich man kann immer nur einen Spieler pro Runde bekommen, runden kann es theoretisch Unendlich (nicht wirklich) viele geben. In diesem Fall war es So: Runde 1: Ruhrpott gg Florida, Runde 2: Ruhrpott gg Florida, Runde 3: Ruhrpott, Runde 4: Ruhrpott.
D.h. sollte man mehrere Request stellen, muss man die Priorität einstellen, da ein Spieler vielleicht die erste Runde nicht überlebt und in der zweiten nicht mehr verfügbar wäre.
Nur weil man die bessere Waiver Priorität hat gehen nicht automatisch alle Request durch, weil es eben dieses Rundenprinzip gibt.