Wenn du dich damit auf den PSX-Trailer beziehst: Ja, da wird recht viel gespoilert, u.a. ein offensichtlich als Überraschungseffekt angedachter Bossfight samt mehrerer Fallen und Hinterhalte.medse87 hat geschrieben:Wird im neuen Trailer viel gezeigt? Eigentlich will ich die Souls Spiele immer so gut wie jungfräulich spielen.
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon hat mir den Termin 12. April 2016 bestätigt.
Die Apokalypse Edition kann man leider noch nicht vorbestellen.
Die Apokalypse Edition kann man leider noch nicht vorbestellen.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Danke. Ich guck mir einfach nichts mehr an.LePie hat geschrieben:Wenn du dich damit auf den PSX-Trailer beziehst: Ja, da wird recht viel gespoilert, u.a. ein offensichtlich als Überraschungseffekt angedachter Bossfight samt mehrerer Fallen und Hinterhalte.medse87 hat geschrieben:Wird im neuen Trailer viel gezeigt? Eigentlich will ich die Souls Spiele immer so gut wie jungfräulich spielen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Schließ ich mich jetzt auch an.medse87 hat geschrieben:Danke. Ich guck mir einfach nichts mehr an.LePie hat geschrieben:Wenn du dich damit auf den PSX-Trailer beziehst: Ja, da wird recht viel gespoilert, u.a. ein offensichtlich als Überraschungseffekt angedachter Bossfight samt mehrerer Fallen und Hinterhalte.medse87 hat geschrieben:Wird im neuen Trailer viel gezeigt? Eigentlich will ich die Souls Spiele immer so gut wie jungfräulich spielen.
Zum Gameplayfootage, das du nicht gesehen hast: Es ist tatsächlich vielversprechend. Ich sage mal soviel: Es werden 2 neue Ansätze gezeigt, der vorgestellte Boss ist NICHT humanoid und die neue ,Falle' ist relativ diabolisch.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Gerade die neuen Sachen will ich beim ersten Spielen sehen. Mal schauen, ob ich das durchhalte bis zum Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind seit heute/gestern Nachmittags alle Editionen Vorbestellbar bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B018Z54 ... ge_o00_s00
Jedoch war die Prestige nach ca. 5 Minuten ausverkauft (was bei 2.000 Stück auch zu erwarten), leider bekam ich genau beim absenden die Meldung dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und somit muss ich mit der normalen Collectors Edition vorlieb nehmen, welche doch auch großartig ist. (immerhin Geld gespart).
Jedoch war die Prestige nach ca. 5 Minuten ausverkauft (was bei 2.000 Stück auch zu erwarten), leider bekam ich genau beim absenden die Meldung dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und somit muss ich mit der normalen Collectors Edition vorlieb nehmen, welche doch auch großartig ist. (immerhin Geld gespart).
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar
"Bestelle jetzt und ischere dir die Day1-Preorder-Edition"

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh diesen Vorbestell/Boni-Müll nicht xD Wie kann man ein Spiel nur vorbestellen, obwohl man noch kaum etwas dazu weiß, das will mir nicht in den Kopf. Das bringt das Spiel nicht schneller raus und man legt sich von vornerein auf etwas fest, was mega scheiße sein könnte. Und wer braucht so ne Figur? Die ist dann genau wie teuer? 50€? xDDD Oh man ...
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt eben Sammler Thommy und bis jetzt war ich von keinem Spiel aus der Soulsborne reihe enttäuscht. Auch wenn Dark Souls 2 etwas schwächer war, hatte ich dennoch auf Vanilla x hundert Stunden auch beim Scholar. Gibt jedoch auch nicht viele Spiele welche ich vorbestelle. Andere versaufen jedes Wochenende 500€ im Club ich gönn mir ab und zu so etwas. Vor allem wenn wie hier Physische Inhalte dabei sind gerne, bei digitalen Collectors Editionen (wo ich den Sinn des Wortes Collector nicht mehr verstehe) die meist nur 10€ günstiger als die Physische ist kann ich dir nur zustimmen.
Ps.: Du willst nicht wissen was manche Leute für einen auf DVD gepressten und auf 100 Stück limitierten Kurzfilm ausgeben wenn der ausverkauft ist oder für Mediabooks die OoP sind.
Ps.: Du willst nicht wissen was manche Leute für einen auf DVD gepressten und auf 100 Stück limitierten Kurzfilm ausgeben wenn der ausverkauft ist oder für Mediabooks die OoP sind.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte niemanden angreifen der das kauft - ich bin nur der Meinung, dass es nur Nachteile mit sich bringt und irgendwie ein bisschen sinnlos ist. Aber wie du schon sagst: Es ist jedem selbst überlassen.UnX hat geschrieben:Gibt eben Sammler Thommy und bis jetzt war ich von keinem Spiel aus der Soulsborne reihe enttäuscht. Auch wenn Dark Souls 2 etwas schwächer war, hatte ich dennoch auf Vanilla x hundert Stunden auch beim Scholar. Gibt jedoch auch nicht viele Spiele welche ich vorbestelle. Andere versaufen jedes Wochenende 500€ im Club ich gönn mir ab und zu so etwas. Vor allem wenn wie hier Physische Inhalte dabei sind gerne, bei digitalen Collectors Editionen (wo ich den Sinn des Wortes Collector nicht mehr verstehe) die meist nur 10€ günstiger als die Physische ist kann ich dir nur zustimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fühlte mich auch keineswegs angegriffen, also keine sorge
Und alles im Leben bringt Nachteile mit sich imho.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich find's nur immer Schade, dass die Figuren die bei den CE's dabei sind so Hartgummi-Billigdinger sind.
Als Besitzer einiger anderer Beispiele bin ich da in 90% aller Fälle enttäuscht ^^
Als Besitzer einiger anderer Beispiele bin ich da in 90% aller Fälle enttäuscht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat hatte eine richtig gute dabei und die aus der Prestige soll ja aus Kunstharz oder Kunststein sein. Aber auch bei den Plastik gibt es gute und sehr schlechte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt die Apocalypse - Edition gesichert . Spiel + Steelbook + Soundtrack zum regulärem Preis . Find ich gut und mehr brauche ich auch nicht .
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ist hier noch wer sehr gespannt auf Myazakis Einflüsse und froh, dass Yui komplett das Ruder entzogen wurde?!
Ich fand DKSII in der SoTFS Edition jetzt nicht mehr schlecht, sehe jedoch nach wie vor in jedem Level das, was man designtechnisch völlig unausgereizt/falsch akzentuiert hat.

Ich fand DKSII in der SoTFS Edition jetzt nicht mehr schlecht, sehe jedoch nach wie vor in jedem Level das, was man designtechnisch völlig unausgereizt/falsch akzentuiert hat.