dan müssten die aber glei mehrere tests zu diversen addons machen ich glaub zu bloodbornes addon gabs auch kein test.Pixelmaster hat geschrieben:Sieht wunderbar aus, darauf freue ich mich rießig.
Schade nur, dass 4Players bei den Addons keine Test-Ausnahmen macht. Heart of Stone hat wenigstens einen Kurztest verdient, damit andere Spieler davon Erfahren könnten, wie genial die Erweiterung ist. Für mich ist es bisher das beste Addon, welches ich jemals gespielt habe. Einige Quests waren fantastisch gemacht und gehören zu den besten was das Rollenspielgenre zu bieten hat.
The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"
dafür punktet fallout mit dem wichtigstem=gameplay.Wortgewandt hat geschrieben:Wow, SO muss ein modernes Rollenspiel aussehen und erzählt werden.
Hammergeile, atmosphärische Screens. Zu Recht das RPG des Jahrzehnts.
Fallout 4 wurde ganz klar deklassiert und in die Schranken verwiesen.
in sachen grafik und story wahr bethesda noch nie wircklich gut dafür machen sie mit dem rest des spiels fast alles richtig.
wir werden sehen welches spiel länger fesselt aber ich wette 1000€ das auch in 5jahren fallout 4 mehr gespielt wird als tw3.
klar wurde es nur in die schranken gewiesen wenn man in diesem forum schaut in den anderen foren ist eher auch bei tw3 ernüchterung da.
man kann einfach beide spiele genieesen zumal das andere spiel ein anderes spielprinzip folgt.
das sollte man mittlerweile über bethesda wissen.es kommt drauf an was das spiel sein will und nicht was es zu sein hat.fallout und auch tes waren schon immer sandbox spiele und das werden sie immer bleiben wer eine gut inzinierte story will sollte woanders zuschlagen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
etwas bunt. Sieht eher aus wie ein Gemälde als wie ein Screenshot ^^
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hach was freu ich mich drauf.. das erste mal das ich jemals einen Season Pass gekauft habe weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Aber zum Glück war 2015 so voll mit guten Spielen, dass das Warten trotzdem nicht schwer fällt.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben:dafür punktet fallout mit dem wichtigstem=gameplay.Wortgewandt hat geschrieben:Wow, SO muss ein modernes Rollenspiel aussehen und erzählt werden.
in sachen grafik und story wahr bethesda noch nie wircklich gut dafür machen sie mit dem rest des spiels fast alles richtig.
wir werden sehen welches spiel länger fesselt aber ich wette 1000€ das auch in 5jahren fallout 4 mehr gespielt wird als tw3.
klar wurde es nur in die schranken gewiesen wenn man in diesem forum schaut in den anderen foren ist eher auch bei tw3 ernüchterung da.
man kann einfach beide spiele genieesen zumal das andere spiel ein anderes spielprinzip folgt.
das sollte man mittlerweile über bethesda wissen.es kommt drauf an was das spiel sein will und nicht was es zu sein hat.fallout und auch tes waren schon immer sandbox spiele und das werden sie immer bleiben wer eine gut inzinierte story will sollte woanders zuschlagen.
Ähm wo ist denn bis auf das Gunplay und das Modding/Craften FO 4 so toll beim Gameplay? Gespräche im "Mass Effect"-Stil und praktisch immer gleicher Questaufbau.....Gehe dahin, töte alles dadrin, in wichtigen Quests krieg auch mal ein Gespräch, töte trotzdem alles..... Kann einen Gefallen, aber bitte erklär mir nicht das Gespräche a lá Mass Effect in Sachen Gameplay anspruchsvoll und "tief" sind.
Habe bis jetzt (70 Stunden), konnte weniger Quests friedlich abschließen als ich Finger an einer Hand habe.
FÜr ein Fallout sagt das einiges über die Spieltiefe
Und Fallout schon immer eine Sandbox?? Sorry, aber du spielst das wohl erst seit Fallout 3 oder?
Wenn Fallout 4 ein reiner Loot und Crafting-Simulatorist es gut, aber an vielen anderen Fronten schwächelt es doch erheblich und das sollte man zumindest zugeben.
-
yojinbo85
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei dem Spiel ein Gespräch belauscht habe, in dem der Verbleib von Iorveth erwähnt wurde:LP 90 hat geschrieben:Spoiler:
Hoffentlich kommen hier dann auch wieder Iorveth und Saskia vor......extrem bes******n das die mal so gar nicht im dritten Teil waren.....
Spoiler
Show
Dort hieß es nur, dass Iorveth ebenfalls tot sei. Lang lebe König Radovid 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss erst einmal das Hauptspiel durchspielen. Gerade erst einmal 13h gespielt.
So viel zu tun. Überall Ausrufe und Fragezeichen.
So viel zu tun. Überall Ausrufe und Fragezeichen.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf auch wenn ich den ersten DLC nicht gerade gut fand. Es waren mir einfach zu viele Dialoge und zu wenig richtiges spielen, zudem war ich extrem vom Runenschmied enttäuscht.
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ob das jetzt mehr nach Richard Wagner Bühnendeko oder einer Kulisse für einen Disney Einhornprinzessinschinken aussieht.
Mir scheint jemand hat es mit "vom Kriege unbefleckt" etwas übertrieben
Na ja dann wissen wir jetzt wenigstens, wo Yennefers Einhorn aufgewachsen ist.
Ich freue mich trotzdem sehr darauf. Heart of Stone liegt noch ungeöffnet herum und wartet darauf, zusammen mit der nächsten Erweiterung konsumiert zu werden.
Mir scheint jemand hat es mit "vom Kriege unbefleckt" etwas übertrieben
Na ja dann wissen wir jetzt wenigstens, wo Yennefers Einhorn aufgewachsen ist.
Ich freue mich trotzdem sehr darauf. Heart of Stone liegt noch ungeöffnet herum und wartet darauf, zusammen mit der nächsten Erweiterung konsumiert zu werden.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
yojinbo85 hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei dem Spiel ein Gespräch belauscht habe, in dem der Verbleib von Iorveth erwähnt wurde:LP 90 hat geschrieben:Spoiler:
Hoffentlich kommen hier dann auch wieder Iorveth und Saskia vor......extrem bes******n das die mal so gar nicht im dritten Teil waren.....
SpoilerShowDort hieß es nur, dass Iorveth ebenfalls tot sei. Lang lebe König Radovid
Spoiler
Show
Ja, aber es gibt auch eine kurze Passage wo einer der Scoíatel widerspricht und meint er wäre in Novigrad. Dann ist da ja auch Saskia....
Allgemein immer noch ne riesige Sauerei beinah die Hälfte von Teil 2 einfach so rauszustreichen......
Allgemein immer noch ne riesige Sauerei beinah die Hälfte von Teil 2 einfach so rauszustreichen......
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben:dafür punktet fallout mit dem wichtigstem=gameplay.Wortgewandt hat geschrieben:Wow, SO muss ein modernes Rollenspiel aussehen und erzählt werden.